1×14 – Auf eigene Faust | Upping the Ante



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #412542
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;448252 wrote:
    John Newman;448249 wrote:
    Comfortably Numb;448248 wrote:
    John Newman;448246 wrote:
    Matt hat Julie doch nicht betrogen und das weiß sie auch. Von betrügen war nie die Rede.

    Na gut, allerdings hat er die Zeit mehrfach mit den Jungs verbracht und diese Party, woher soll Julie wissen, dass Matt nicht doch was auf der Rally Party hatte?

    Weil Matt sowas nicht macht. :-)

    Ich mach so was nicht (^^), du machst sowas nicht, wir beide wissen, dass er sowas nicht macht, aber Julie weiß es nicht. ;)

    Deep in her heart, she also knows ;)

    #438303
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Der Anfang war natürlich sehr cool als Lyla’s Eltern davon erfahren das sie beiden Heiraten wollen.
    Aber scheinbar ist sich Lyla da noch nicht so ganz sicher, für Jason scheint es aber fest zu stehen.

    Tim braucht eine Unterschrift von seinem Vater da sonst sein Führerschein weg ist.
    Sehr schön das man endlich mal mehr erfährt davon.
    Was ich aber noch nicht verstanden haben warum sich sein Vater so gesträubt hat nach Dillen zu kommen.
    War eigentlich auch sehr doof von ihm wenn er eh nicht zu dem Spiel kommen wollte wieso er die Wette überhaupt gemacht hat.
    Aber schön zu sehen das er am Ende doch noch auftaucht.

    Bei Matt & Julie scheint ist momentan echt Ärger zu geben.
    Sie scheint ziemlich genervt zu sein weil er ständig und überall als Star behandelt wird.
    Obwohl er da in erster Linie garnichts für kann.
    Ist natürlich doof gelaufen vorallem das er sie dann erst noch anlügt wegen dem Kalender.
    Obwohl da ja auch überhaupt nichts gelaufen ist.
    Ich hoffe die beiden kriegen das wieder hin.

    #438312
    John Newman
    Mitglied

    Hallo. #hallo#
    Erst einmal wollte ich sagen, wie sehr es mich freut, dass du dich für diese wirklich tolle Serie entschieden hast. Die macht wirklich Spaß. :-) Vielleicht kann man die fünfte Staffel ja zusammen gucken. Aber ich glaube nicht, dass du so ein Tempo hast. Numb und ich haben diese wohl für Mai angesetzt. :-)

    @paleiko 507570 wrote:

    Obwohl er da in erster Linie garnichts für kann.
    Ist natürlich doof gelaufen vorallem das er sie dann erst noch anlügt wegen dem Kalender.
    Obwohl da ja auch überhaupt nichts gelaufen ist.
    Ich hoffe die beiden kriegen das wieder hin.

    Was ist denn für dich so das Traumpaar der Serie bisher? :-)
    Matt & Julie
    Jason & Lyla
    oder doch klassisch Eric & Tami. :D

    Viel Spaß noch mit den weiteren Folgen. Ich werde ab und an mal reinschauen, wie es dir gefällt. #hallo#

    #438319
    paleiko
    Mitglied

    @John Newman 507586 wrote:

    Hallo. #hallo#
    Erst einmal wollte ich sagen, wie sehr es mich freut, dass du dich für diese wirklich tolle Serie entschieden hast. Die macht wirklich Spaß. :-) Vielleicht kann man die fünfte Staffel ja zusammen gucken. Aber ich glaube nicht, dass du so ein Tempo hast. Numb und ich haben diese wohl für Mai angesetzt. :-)

    Ja hatte echt nicht gedacht so gut.
    Mai werde ich wohl nicht ganz schaffen, aber ich schreibe dann ihm nachhinein#hallo#

    @John Newman 507586 wrote:

    @paleiko 507570 wrote:

    Obwohl er da in erster Linie garnichts für kann.
    Ist natürlich doof gelaufen vorallem das er sie dann erst noch anlügt wegen dem Kalender.
    Obwohl da ja auch überhaupt nichts gelaufen ist.
    Ich hoffe die beiden kriegen das wieder hin.

    Was ist denn für dich so das Traumpaar der Serie bisher? :-)
    Matt & Julie
    Jason & Lyla
    oder doch klassisch Eric & Tami. :D

    Momentan ganz klar Matt & Julie.
    Matt finde ich wieso einen tollen Charakter.
    Zudem mag ich einfach Beziehungsgeschichten wo es von Anfang an nicht ganz so einfach ist.
    Jason & Lyla ist mir irgendwie zu langweilig selbst als Jason für eine Zeit lang Schluß gemacht hat habe ich nicht daran gezweifelt das die auch wieder zusammen kommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.