1×14 – Contenance für Anfänger | Moon Landing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334726
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire is upset to find that her friend Valerie is better than her. In the meantime Mitchell helps Gloria with legal issues and Jay had a hard time in the locker room.

    Quelle: tv.com

    #436233
    Anonym
    Gast

    „I’m sorry for both of you.“ Haley macht mit Dillon Schluss. Egal. „I want to text him later” – und wunderbarer Parks Kameragucker von Haley. :D Das sollten sie öfter machen. Fänd ich witzig wenn sich Phil so einen Tom Sellack Bart wachsen ließe. Das Haus von Phil ist riesig, Güte. Jaaaa, der Bart. :D Wie gruselig, voll Pimpig und Gangster. :D „People are gonna see this and say: That guy’s high.“ :D „What’s Jägermeister?“ :-) Phil’s Erklärung war super, wie in einem Märchen, nur dann mit anderen Wirkungen. #ugly# Scheiße, was für eine fette Ratte. #8o# Wieso benutzt Phil das draußen Klo? Bisschen komisch, böse wie ihn Dillon zuparkte. Für solche Fälle hat man ein Handy bei sich. ;) Oh, hatte Phil sogar, ich dachte mir ja wie blöd Serienschreiber sind er hätte nicht. „I’m sorry, I couldn’t hear you. I need to close my office door.“ :D

    Fand Claire’s Treffen mit dieser früheren Kollegin sehr aufschlussreich, beide waren gegenseitig eifersüchtig, die eine auf die große Familie, die andere auf den Jobaufstieg, den sie hätte haben können, wäre sie nicht gegangen. So ein bisschen die Hintergründe abstecken was passierte tut der Serie gut. Später wurde daraus aber ein Machtkampf, wer hier wen bemitleidet und wer das hat was die andere nicht hat. Hat auch gepasst. Natürlich war vorhersehbar, dass daheim das Chaos wartete: Haley wirft Dillon Sachen aus dem Fenster, Phil steckt in der Toilette mit Bart fest. Luke mit Jägermeister („Makes girls easier to kiss^^) und Alex versucht eine Ratte zu töten. :D Claire war zu Recht sauer, war schon böse das alles zusammen – Mario hat erfolgreich ein Geschäft in der Toilette abgewickelt – wie das alleine klang. :D Am Ende war sie aber froh ihre Familie zu haben und nicht alleine zu sein. Schön.

    Gloria braucht wegen nem Unfall rechtliche Beratung – Mitchell. Witzig wie Manny dann Mitchell erklärte, Gloria wäre die Schuldige. Jay wusste sogar von Gloria’s schrecklichem Fahrstil und meinte nur, jemand müsse es ihr sagen – und nur halt nicht er. :D „Where I come from they always blame the Latino driver.“ :D Wobei ich dann genau die gleiche Frage hatte wie Mitchell: Da wo sie herkommt sind alle Latino Fahrer. #ugly# Zumindest war der Big Cup Cake Unfall nicht ihr Fehler. :p

    Cameron als Racketballer sah toll aus. :D Jay hatte so seine Probleme mit Cam spielen zu gehen – Umkleidekabine und so. ;) „What the hell was that?“ – „Our butts pressed against each other.“ #ugly# Um mehr ging es nicht, passte aber. Vor allem wie Jay am Ende mit dem falschen Typen Moonlandiing machte. ;)

    Fazit: Und schon wieder, so macht die Serie wieder verdammt viel Spaß. Hat alles gut zusammengespielt und war auch immer wieder seht witzig. 4,25/5. #mh#

    #443672
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Jay war einfach Göttlich mit seiner Arsch Szene am Ende.=)
    Tja so kann das nunmal auch laufen.

    Gloria einfach zu geil, nein sie hat doch keine Schuld.
    Vorallem als sie am Ende noch ein Unfall hat.

    #448247
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge. Vor allem diesmal sehr Gloria und Jay geschuldet.

    Zu geil wie sie die ganze Zeit kein Auto fahren kann, aber nie schuld ist, und Jay am Ende ordentliche Mondlandungen und Wasserlandungen vollführt #ugly# =)=)

    Und Claires Familie war ja mal richtig anständig, als sie die alte Kollegin mitbrachte #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.