1×14 – Countdown | The Countdown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Marissa ist beleidigt und will Silvester ohne Ryan feiern, weil er ihr Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Während Kirsten und Sandy versehentlich auf einer Swingerparty landen, ziehen es Ryan und Seth vor, mit Kirstens jüngerer Schwester Hailey zu Hause zu bleiben. Diese feiert dort aber mit ihren Freunden ein wildes Fest – das nimmt erst ein Ende, als Hailey aus Angst vor einem Partygast Ryan und Seth wieder aus dem Poolhaus befreit, in das sie die beiden zuvor gesperrt hat.

Quelle: ProSieben

Das war eine echt geile Silvester-Folge

Jetzt lerne ich ma Hailey kennen :) Ich wusste sofort, dass diese ne Party im Haus schmeissen will

Kirsten und Sandy auf einer Swingerparty? =)

Die Schlussszene von Ryan und Marissa war wieder mal dermassen kitschig :D Die Musik dazu war wieder mal schön

Jetzt scheinen Seth und Anna zusammen zu sein. Summer war auf der Silvesterparty traurig #sad#

Anonym
    Gast

Mit Oliver ist nun ein neuer Charakter in der Serie. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden, zumindest aber bringt er Schwung rein, deshalb bin ich doch dankbar für seine Anwesenheit. Staffelhälfte zwei beginnt endlich, ohne dieses Wissen würde ich es wohl nicht bis zum Ende schaffen.

„It’s been a good year“ meinte Ryan, der Russell Crow für Arme zu Marissa, „for me“ fügte er schlauerweise noch hinzu, nachdem sie ihm aufzählte wie toll das letzte Jahr war. Depp. Marissa geht’s besser, das ist doch schön und „I can’t wait to celebrate the new year with you.“ Danach sagte sie „I love you“ und Ryan sagte „Thank You“ – sowas gibt es nur in Serien oder so. :p Ne, passt schon, war amüsant und Ryan ist halt jemand der mit Emotionen und Liebesgeständnissen nicht klar kommt. Seth durfte es auch lustig finden, danach war Marissa wieder in Therapie, wobei wir davon nichts zu sehen kriegen, passt auch nicht zur Serie über Probleme zu reden. Lieber Arschlochgesicht Oliver seine Analyse abziehen lassen., so cool der Junge. /:) Er lud sie mit Ryan zu sich ein. Das kann was werden. Das „I love you“ Trauma verfolgte Ryan, hatte was wie er es nicht sagen konnte. Etwas Humor geht doch. ;) Von Haley überzeugt Marissa nicht mit Oliver alleine zu lassen kam auch Summer (und natürlich Anna) zu Oliver’s Party. Man hatte einen billigen Grund Anna auch da sein zu lassen, hätte man sich das mal geschenkt. #roll# Oliver wusste natürlich wie er Marissa manipulieren konnte, diese Natalie-Freundin gab es nicht, er wollte natürlich was von ihr. Seth und Ryan kamen immer noch nicht an, diese Party oder nennen wir es Drittel war noch langweiliger als die anderen beiden. Aber entscheiden will ich mich nicht. Gefehlt hat natürlich nur noch wie Ryan super dramatisch in letzter Sekunde reinplatzte, das sind so die Momente die erklären warum eine Serie keine Eier hat. Immerhin gab’s noch nen schönen Anna-Seth Moment und dann stürmte Ryan zum guten und toll passenden „Dice“ die Oliver Party- voll dramatisch hechtete er Sekunden vor Mitternacht die lange Treppe hoch. Epische Zeitlupe, solche Effekte sollte man einfach verbieten, wie oft sind Zeitlupen gut und wie oft scheiße? Wohl 100:1 oder so. Dass Seth tatsächlich mit Anna rummachte störte ich nicht mal, Hauptsache es gab mal ne Entscheidung. Und Ryan sagte sein „I love you“, ja, war schön, kann ich jetzt auch nichts dagegen sagen. ;)

Die sexy Amanda Righetti spielt Kirsten’s Schwester Haley. Heißes Ding, zum Glück machte sie sich nicht an Ryan ran. ;) Passt schon, neue Charaktere sind einfach nur wichtig, egal wer, her damit, sonst dreht man sich wirklich nur noch im Kreis. Die Eltern reagierten sehr überrascht, hatten nicht mit ihr gerechnet. Die kann ruhig immer so rumlaufen wie sie rumläuft, Mamma Mia. @-) :D Haley ist mir auch sonst durchaus sympathisch, auch wenn sie das Gegenteil von ihrer Schwester ist, leichtsinnig, vogelfrei und arm. Und natürlich bringt sie Ärger mit. Für das Leben und die Musterehe ihrer Schwester hat sie wenig übrig. „You’re boring now.“ :p Und Haley, ist die nicht auch etwas langweilig? Nö, denn als die Hausbesitzer aus dem Haus waren schmiss sie eine Party – das hatte sich aber wohl jeder gleich gedacht. Sie schaffte es easy die Jungs aus dem Haus zu kriegen. Die Eltern fuhren los und meinten sie können spontan sein, landeten auf einer Swinger-Party (wie bei That ’70s Show) und zogen dann doch zurück. Das wusste ich noch von damals, so was vergisst man nie oder so. War auch nicht wichtiger als ein Satz, nur die Musik war recht gut und chillig. So viel zu spontan und Spaß sein. Ach ja, bevor die Jungs endlich rausgingen bekam Haley noch Probleme wegen alter Schulden. Und so wurden die beiden Jungs ausgesperrt bzw. im Poolhaus eingesperrt. Ryan half dann Haley die Party abzuschalten, Strom abgedreht und „Cops gerufen“- und dann durfte Seth bei Aufräumen helfen. Die Eltern kamen heim und waren sauer, Kirsten gab ihr richtig Stoff, so muss das sein. „I’m not asking you to leave, I just want you to grow up.“ Kirsten gehört ganz klar zu meinen Fav Chars, da bin ich ganz eindeutiger Fan der Cohen-Familie.

Fazit: Keine wirklich schlechte Folge, allerdings auch keine gute (das kann man aber auch vergessen), mehr hätte ich schon gehofft. Leider war es dann harmlos und unspannend. Swingerparty, Party und noch ne Party, so total egal das alles. War zu erwarten, Hirn aus und Folge reinziehen. 2,5/5.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 544152 wrote:

Fazit: Keine wirklich schlechte Folge, allerdings auch keine gute (das kann man aber auch vergessen), mehr hätte ich schon gehofft. Leider war es dann harmlos und unspannend. Swingerparty, Party und noch ne Party, so total egal das alles. War zu erwarten, Hirn aus und Folge reinziehen. 2,5/5.

Puh, ich glaube du bekommst bei OC die Kurve nicht mehr. Gerade die Weihnachts- sowie Neujahrfolge fand ich persönlich mit am besten. Jetzt gehts zumindest meiner Meinung nach steil bergab. Bin schon sehr gespannt darauf wie du die nächsten 3-4 Folgen beurteilst. Die Hauptstory dieser Folgen war für mich der Schwachpunkt der Staffel, danach um Folge 20 rum wirds auch nicht viel besser. Erst das Finale der Staffel konnte mich dann wieder mehr überzeugen. :-?

Anonym
    Gast

@jano 544197 wrote:

@Comfortably Numb 544152 wrote:

Puh, ich glaube du bekommst bei OC die Kurve nicht mehr. Gerade die Weihnachts- sowie Neujahrfolge fand ich persönlich mit am besten. Jetzt gehts zumindest meiner Meinung nach steil bergab. Bin schon sehr gespannt darauf wie du die nächsten 3-4 Folgen beurteilst. Die Hauptstory dieser Folgen war für mich der Schwachpunkt der Staffel, danach um Folge 20 rum wirds auch nicht viel besser. Erst das Finale der Staffel konnte mich dann wieder mehr überzeugen. :-?

#sad# Danke, das baut mich auf. :p Was für ne Hauptstory? Gibt doch gar keine? Das Einzige was man als halbwegse Story erkennen kann (und das heißt sich länger hinziehende Handlung) war doch Ryan’s Umzug von Chino nach Newport. Aber das war auch so wacklig. Dann mach ich mich mal auf das Schlimmste gefasst, Oliver kriegt jetzt viel Airplay, da ich den Penner nicht leiden kann und Anna auch nicht wird’s eh nicht leicht. Wenigstens gibt einer hier zu, dass die Serie doch nicht so toll ist, wenn man die Threads durchblättert gibt’s eine Lobeshymne nach der anderen…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.