1×14 – Das Ende der Heimat | A Message Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332859
    ClaireB
    Mitglied

    Währenddessen macht sich Michael auf die Suche nach Thomas und er überlässt Leila der Obhut seiner alten Freundin Diane Geller. Auch der skrupellose Geschäftsmann James Dempsey macht sich auf die Suche nach den Außerirdischen. Allerdings hat er seine eigenen unschönen Absichten. Und mit neuer Energie und Sicherheit im Rücken konfrontiert Präsident Martinez seinen Vizepräsidenten Ray Jarvis mit dessen Verrat und Vertrauensbruch.

    Quelle: RTL II

    #412306
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf wie immer die Sean-Handlung wieder ein gute Folge auf konstantem Event-Niveau.

    Sean, der Schlaukopp, macht sich mit der Unbekannten auf, um Dempsey, der mal wieder auf Kinderfang unterwegs ist, in die Schranken zu weisen und schleust sich auf den Wohltätigkeitsball ein, um von Jarvis zu erfahren, dass Dempsey angeblich in Frankreich ist, was bestimmt eh nicht stimmen wird.
    Naja, ging so. Fands halt bescheuert, dass die da so easy auf den Ball und in Jarvis‘ Nähe kommen /:)
    Und was ja auch klasse war war die Szene, als die Frau die beiden im Hotel erschießen will, weil man sie sonst identifizieren könnte, und Sean sie stattdessen bewusstlos schlägt. Total dämliche Szene irgendwie /:)
    Vor allem frage ich mich ja auch, wie bitteschön Sean Dempsey und alle Verschwörungen aufhalten will, der zittert doch schon, wenn er sich auf einen Ball schleichen will /:)

    Aber dafür war mal wieder die andere Handlung richtig gut und spannend gemacht #hallo#
    Eine Nachricht kommt zurück und es ist etwas Schlimmes daheim passiert. Mmh, vielleicht wäre es dramaturgisch gesehen besser gewesen, am Anfang nicht gleich anzudeuten, was drin stand, denn so war es am Ende keine wirkliche Überraschung mehr :-? Aber war trotzdem gut. Der Heimatplanet wird nun also bald zerstört werden, also ist es zwingend notwendig, dass man alle Aliens herholt, was wohl zu einer Zusammenarbeit von Thomas und Sophia führen wird #hallo# Find ich ne gute Entwicklung dieser Story.
    Blöd halt, dass Martinez‘ Armee weiß, wo das Treffen stattgefunden hat und draußen schon wartet. Klasse Cliffhanger, bin gespannt, wie sie das auflösen werden #hallo#

    Ansonsten fand ich noch das Zusammentreffen Martinez-Jarvis ganz witzig, da hat ja richtig brenzlig die Luft gebrannt :D

    #412328
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand diesmal eigentlich gerade die Sean-Handlung gut, die andere ging so.

    Finde es aber ein bisschen komisch, dass Vicky Sean einfach so hilft. Und Seans Hackingkünste…. /:) :p
    Aber ansonsten fand ich die Szenen auf dem Ball gut, bis auf die angesprochene, in der Sean die dann bewusstlos schlägt. #hm# #hm#
    Am Ende entkommen sie, doch Dempsey war doch vorher noch bei den Kindern auf den Spielplatz, oder war das ein Flashback? :-?

    Tja, und der Planet der Aliens wird also schon bald von einer Supernova zerstört(?) und nun müssen sie alle zur Erde holen, also arbeiten Thomas und Sofia wieder zusammen.
    Naja…

    Gut fand ich noch die Szene, als Dempsey sich wieder ein Kind ausgeschaut hat.

    #412332
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;447695 wrote:
    Ich fand diesmal eigentlich gerade die Sean-Handlung gut, die andere ging so.

    #8o# Wie kann man nur jemals die Sean-Handlung gut finden?! [-(
    :p:p

    ClaireB;447695 wrote:
    Finde es aber ein bisschen komisch, dass Vicky Sean einfach so hilft.

    Ach, Vicky heißt die. Danke #hallo#
    Naja, Sean hat ja gedroht, dass er die Infos über den Aufenthalt ihrer Familie ins Netz stellt, wenn sie ihm nicht hilft. Aber trotzdem schwach von Vicky, dass sie Weichflöte Sean sowas zutraut…..

    ClaireB;447695 wrote:
    Und Seans Hackingkünste…. /:) :p

    Ja, der ist halt super /:)

    ClaireB;447695 wrote:
    Am Ende entkommen sie, doch Dempsey war doch vorher noch bei den Kindern auf den Spielplatz, oder war das ein Flashback? :-?

    Glaube ich nicht, dass das ein Flashback war :-?
    Hab deswegen ja auch geschrieben, dass Dempsey wohl bestimmt nicht in Frankreich ist. Würde ja dann auch bedeuten, dass die ganze Super-Aktion von Super-Sean mehr oder weniger total sinnlos war….

    ClaireB;447695 wrote:
    Tja, und der Planet der Aliens wird also schon bald von einer Supernova zerstört(?) und nun müssen sie alle zur Erde holen, also arbeiten Thomas und Sofia wieder zusammen.
    Naja…

    Find ich gut :-)
    Vor allem, weil die Intentionen von Thomas ja nun eigentlich gar nicht mehr böse sind, der will ja nur seine Leute retten #hallo#

    ClaireB;447695 wrote:
    Gut fand ich noch die Szene, als Dempsey sich wieder ein Kind ausgeschaut hat.

    Ja, der Typ ist absolut teuflisch #devil2#

    #412335
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;447714 wrote:
    ClaireB;447695 wrote:
    Ich fand diesmal eigentlich gerade die Sean-Handlung gut, die andere ging so.

    #8o# Wie kann man nur jemals die Sean-Handlung gut finden?! [-(
    :p:p

    Vielleicht lag’s auch an Vicky in dem Kleid. :p

    Stampede;447714 wrote:
    Ach, Vicky heißt die. Danke #hallo#

    Steht auch im Eingangspost. #pfeifen#

    Stampede;447714 wrote:
    Aber trotzdem schwach von Vicky, dass sie Weichflöte Sean sowas zutraut…..

    Eben. Vorher hat sie ihn ja auch noch ausgelacht, als er mit der Waffe drohte. :p

    #412337
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;447720 wrote:
    Stampede;447714 wrote:
    ClaireB;447695 wrote:
    Ich fand diesmal eigentlich gerade die Sean-Handlung gut, die andere ging so.

    #8o# Wie kann man nur jemals die Sean-Handlung gut finden?! [-(
    :p:p

    Vielleicht lag’s auch an Vicky in dem Kleid. :p

    Okay, kann man als Ausrede gelten lassen :D

    ClaireB;447720 wrote:
    Stampede;447714 wrote:
    Ach, Vicky heißt die. Danke #hallo#

    Steht auch im Eingangspost. #pfeifen#

    Mmh, stimmt…

    ClaireB;447720 wrote:
    Stampede;447714 wrote:
    Aber trotzdem schwach von Vicky, dass sie Weichflöte Sean sowas zutraut…..

    Eben. Vorher hat sie ihn ja auch noch ausgelacht, als er mit der Waffe drohte. :p
    Naja, also wenn das „drohen“ war, ….. :D

    #412435
    Super Hans
    Mitglied

    The Event entwickelt sich im Moment ganz gut.

    Auch haarstäubende Sachen wie sie in früheren Folgen teilweise passiert sind sind weniger geworden – einzig als Profikiller müßte man sich doch vergewissern, dass jemand gut verschnürt ist wenn man ihn schon nicht umbringt – das war wieder mal ganz schlechtes Drehbuch – hätte ja genügt wenn die Reinigung zum Putzen reinkommt und sie gefesselt sieht – da hätte man sich zwar gefragt warum die am Abend putzen kommen sollte – aber das wär ja noch im Rahmen gewesen.

    #412448
    Stampede
    Mitglied
    Super Hans;447936 wrote:
    Auch haarstäubende Sachen wie sie in früheren Folgen teilweise passiert sind sind weniger geworden

    Stimmt, das war früher schonmal wesentlich krasser :-?
    Aber da sind sie auf jeden Fall immer noch :D

    Super Hans;447936 wrote:
    – einzig als Profikiller müßte man sich doch vergewissern, dass jemand gut verschnürt ist wenn man ihn schon nicht umbringt – das war wieder mal ganz schlechtes Drehbuch

    Wurde bestimmt aus dramaturgischen Gründen so gemacht :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.