1×14 – Das F-Wort | The "C" Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326788
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem sie von ihren Mitarbeitern für ihre harte Linie kritisiert wird, entschließt sich Liz, nachsichtiger zu sein und selbst mal Überstunden zu machen.

    Quelle: Sky

    #399097
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge ging so, war leider nicht so der Reißer. #hm#

    Liz hatte die ganze ihre apathischen Momente mit der Ratte und wollte etwas einsichtiger gegenüber ihren Kollegen werden, die das natürlich schamlos ausnutzen. :D Am Ende hatte sie ihre Autorität aber wieder. Jack und Tracy bei dieser Veranstaltung hatte Potenzial, war dann aber doch zu langweilig. :-?
    Highlight war natürlich Kenneth, der von den anderen dazu angetrieben wurde, mit Cerie auszugehen, weil sie jemanden brauchte, der sie fährt. :D Sie sah aber auch gut aus mit dieser einen Mütze. #rot# Kenneth „beschlabberte“ sie, und weil er sich vor den anderen beweisen wollte, kaufte er eine übergroße Männerunterhose und gab diese als Ceries Unterwäsche aus. /:) =)

    #441197
    Anonym
    Gast

    „I’m not familiar with about half the words in that sentence.“ Tracy. #ugly# Also um es klarzustellen: Die Praktikantin hat Tracy gebeten “es” rauszuholen. :D Jedenfalls denke ich Jack wird es bitter bereuen Tracy zu so einer Golfveranstaltung mitzunehmen – darauf baue ich meine Hoffnung auf. Oh Gott, diese gestört-unlustige Park aus House ist bei 30 Rock zu Gast – und wird mit Kenneth zusammengepaart. Zum Glück hatte sie nur 3 Szenen und so gut wie nichts zu sagen. Liz wurde von dem dicken Mitarbeiter den sie bloßgestellt hatte als Cunt bezeichnet. :D „Hey, look everybody. Sherlock Homo is here to solve the case of the gay sweater.“ =) Woah, dass ein Charakter sowas sagen darf auf NBC – klasse. #mh# Tracy macht ne Referenz zu Carlton aus Fresh Prince. :-) Ich fand Tracy cool wie er sich nicht einfach nur als farbiger Depp um Jack glücklich zu machen benehmen wollte. Und wie er dann so aufgesetzt sprach und Jack richtig angepisst war. :D Liz wollte derweil nett sein. „This isn’t Hitler’s bunker. That would make me Hitler.“ #ugly# Liz merkte, dass ihre Nettigkeit ausgenutzt wurde und Jack schaffte es Tracy zu beruhigen – er erzählte dann emotional von seiner Tochter mit Diabetes. „I don’t have a daughter“ – also wenn das mal nicht klar war. :D „Let’s have a casting session on Monday.“ Liz Rede am Ende hat mir gefallen, da hat sie ordentlich auf den Putz gehauen und Jack fand es gut.

    Fazit: Ganz ordentliche Folge, wieder wesentlich besser als die letzte Folge. 3,75/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.