1×14 – Der Ellie-Tag | All the Wrong Reasons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #331170
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ellie entschließt sich, Tennisstunden zu nehmen. Dass der Tennislehrer ausnehmend attraktiv ist, scheint der wahre Beweggrund für diese sportliche Leidenschaft zu sein. Doch Ellie begeht einen Fehler: Sie zeigt Jules das Foto des Instrukteurs. Unterdessen kümmern sich Andy und Grayson um Bobby, der nach einer klaren Aussage seiner Ex-Frau am Boden zerstört ist.

    Quelle: ORF

    #403312
    Giuliana
    Mitglied

    Öde #pfeifen# Wer die Folge nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

    Der Streit von Jules und Ellie um den Tennislehrer war langweilig.
    Bobbys Rumgeheule war langweilig.
    Lauries Gezetere war langweilig.
    Die Folge war langweilig.

    #403334
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Giuliana;417327 wrote:
    Öde #pfeifen# Wer die Folge nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

    Im Grunde gebe ich dir völlig recht. Fairerweise muss ich aber sagen, dass der ein oder andere Schmunzler schon drin war. Die Fotosession der Männer zum Beispiel, oder auch der Schrankaufenthalt von Laurie und dem armen Bub :p

    #403438
    Westheim
    Mitglied

    Ich brauche Andys T-Shirt!!! #8o#
    Die Folge war ganz okay, aber nicht überwältigend. Bobby säuft zu viel, Ally und Jules denken nur an sich, und Travis ist wieder der Gute und Laurie die blöde Kuh, also nichts Außergewöhnliches. Achja, Dale hat die drittgrößte Sammlung von Nun-chuks an der Golfküste. Also wurde wenigstens ein Charakter noch ein wenig ausgeleuchtet. :>

    Ally: When you say people’s body parts are so adorable that you wanna wear them, it makes you seem a little serial killery – especially when you say it about kids.

    Greyson (über Andy): Why are his trousers so long and tight. Oh, yeah. I traded.

    Travis: Ferndale. Glendale. Dale Street. These are all signs an idiot named Dale would have. We just robbed him, didn’t we?

    Travis: Is that a real skull?

    Greyson: What can you tell me about this? (hebt sein T-Shirt – auf seinem Bauch steht „Seacrest out“)
    Andy: You may wanna get used to that. It’s permanent marker.

    Jules (zu Ally): I hope you eat your guilt away and gain 70 pounds!

    #403466
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;417750 wrote:
    Ich brauche Andys T-Shirt!!! #8o#

    Was war das denn für ein T-Shirt? :-?

    #403467
    Westheim
    Mitglied

    Ganz am Anfang der Episode: schwarz, und aufgedruckt ein muskulöser männlicher Oberkörper. :D

    #403495
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;417890 wrote:
    Ganz am Anfang der Episode: schwarz, und aufgedruckt ein muskulöser männlicher Oberkörper. :D

    Sauber! Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen #hm#

    #403496
    Westheim
    Mitglied

    Scheint auch im ganzen Internet keinen Screenshot davon zu geben #hm#

    #403498
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;418012 wrote:
    Scheint auch im ganzen Internet keinen Screenshot davon zu geben #hm#

    Typisch! Von Lauries komischen OhiO-Shirt gibt es natürlich reichlich Bildmaterial /:) Na ja, bleibt nur zu hoffen, dass Andy das T-Shirt nochmal anzieht….

    #345976
    ClaireB
    Mitglied

    CPvUR.png

    #345975
    Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;418015 wrote:
    Westheim;418012 wrote:
    Scheint auch im ganzen Internet keinen Screenshot davon zu geben #hm#

    Typisch! Von Lauries komischen OhiO-Shirt gibt es natürlich reichlich Bildmaterial /:) Na ja, bleibt nur zu hoffen, dass Andy das T-Shirt nochmal anzieht….

    Die ganze Welt ist halt tittengeil. Also, außer mir. :>

    ClaireB;418016 wrote:
    CPvUR.png

    Hach, Clairechen ist ein Schatz. Bestimmt weiß er auch, wo man sowas bestellen kann, bzw. hat schon eines im Schrank :D

    #403499
    ClaireB
    Mitglied

    Ich stell‘ die Dinger her. #vertrag#

    #403501
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hehe, danke Claire #hallo#

    Das Shirt wirft gleich ein ganz anderes Licht auf Andy :p

    #436237
    Anonym
    Gast

    „You stole from me to support a drinking habbit? I am so proud of you.” :D “A whole new level of disturbance.” Kein Ellie Tag heute, Jules hätte gerne eine Baby-Hände-Kette. #ugly# „That’s not a great out loud though.“ Die 3 Männer haben gefeiert und Ellie liefert sich mit Jules ein Duell um den Tennislehrer. Haha, der Hosentausch war witzig. :D „I’m allowed to make fake sexual noises, Travis.“ #ugly# Laurie sah heute heiß aus. Jules macht es richtig: Klopft, my hand is on the door, da hat der Junge noch genügend Zeit alles Material zu verstecken. :D Tolle Party-Bilder-Montage der 3 Musketiere, war echt super, vor allem wie besoffen sie am Ende aussahen, ich wette da war echter Alkohol am Set im Spiel. :D Am Anfang der Serie gab’s ja auch so was bei Jules, einen Tag Party geht, aber 2 Tage hintereinander sind die Hölle. ;) Bobby feiert aber schon seit fast einer Woche, er is wirklich am Boden. Das Tennisduell um den Lehrer war schon albern, wenn auch nicht unlustig, weil er ein Date mit Jules bekam, Ellie war sauer drüber, was soll das. Zumindest die Verfolgungsjagd war lustig und Ellie flog in den fremden Pool. Sonst musste Andy mit Sauf-Bobby reden, damit der wieder nüchtern wird. Zumindest sprach man sich aus, seit der Scheidung dreht sich alles nur noch um Jules. Naja, bisschen dick aufgetragen war das schon. Ich wäre auch gerne mal wie Travis mit Laurie in einem engen Schrank gefangen. #rot# Andy sprach dann mit Bobby. Am Ende war Ellie Night, schön.

    Fazit: Abzüge in der B-Note quasi, bisschen was hat gefehlt, aber die Richtung stimmte. Gute Mischung aus Witz und Ernst. Brav. 3,75/5.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.