1×14 – Der Frauenflüsterer | Crimson Casanova



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325863
    NoRemorse
    Mitglied

    Claire Wolcott wird ermordet in einem Hotelzimmer gefunden. Sie scheint dort die Nacht mit ihrem Liebhaber Paul verbracht zu haben, der ebenfalls angeschossen wurde. Der selbst ernannte Frauenflüsterer hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viele Frauen wie möglich zu verführen. Steckt vielleicht eine alte Liebschaft hinter der ganzen Angelegenheit und Claire wurde nur versehentlich ermordet? Mentalist Patrick schmiedet einen Plan, um den wahren Täter zu überführen

    Quelle: Sat.1

    #361442
    leo3000
    Mitglied

    Klasse Folge. #mh#
    Der Fall war dieses Mal etwas spannend und der Mörder war ja wohl der Letzte, an den ich gedacht habe. Wirklich gut gemacht.

    Viel besser war aber die Comedy, allen voran Cho. =) Zuerst das mit dem reichen Typen:
    „Mit einem Anruf kann ich dafür sorgen, dass ihre Karriere vorbei ist.“ – Cho: „Wow, das ist beeindruckend. Das Beste, was ich mit einem Anruf erreichen kann, ist eine Pizza.“ =)
    Dann muss er sich um die ganzen Affären von Fricke kümmern.
    Und zum Schluss wurde es dann richtig geil. Erst diese Mucke, als er in die Bar guckt und jede Frau ihm hinterhersieht. Dann schmeißt er sich mit seinem old-school-Trick an die Bräute ran :p, – was Rigsby total zerweifeln lässt, denn er kam mit seinem Versuch, die „Regeln“ zu befolgen, überhaupt nicht an Van Pelt ran =) – und dann bleibt er doch länger mit der Kellnerin auf dem Zimmer, obwohl es nur beruflich war. Einfach klasse, der Typ. =) Und die Ruhe, die der immer ausstrahlt.

    Wirklich spaßige Folge. #vertrag#

    #374736
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war ziemlich cool =)

    Schon allein der Anfang, als sie den angeschossenen Lover im Bett einer anderen finden… total bizarr #hm#=)

    Den Frauenflüsterer mit seinem Benotungssystem fand ich ziemlich cool, muss ich ehrlich zugeben, auch wenn er ein ziemliches Arschloch war.

    Frauen sind wie Akkordeons
    Verachtung – Kontrolle – Spannung
    Und so kriegt man jede Frau rum, aha *notier*

    Ziemlich geil war ja auch Rigsby, der sich das alles ganz genau angehört hat, es abgeschwächt hat, indem er meinte, er wolle nicht unbedingt eine komplette Sexmaschine werden =) und dann mit der Verachtungsmasche gnadenlos bei Van Pelt abblitzt =)=)
    Total lustig #mh#

    Und Jane war ja auch wieder ziemlich geil bei dieser Assistentin.
    Als er cool meint, er möchte hier nichts durchsuchen, weil es so unordentlich ist =) oder als er eiskalt zu ihr sagt: „Gut im Bett, nehm ich an“ =)
    Der Typ hat überhaupt kein Schamgefühl. Das hat sich ja auch in der Szene bemerkbar macht, als er die Ermittlungsmethoden seiner Kollegen mit einem Gähnen und den Worten „langweilig“ vor den Karren fährt #devil2#

    @leo3000 315851 wrote:

    Viel besser war aber die Comedy, allen voran Cho. =) Zuerst das mit dem reichen Typen:
    „Mit einem Anruf kann ich dafür sorgen, dass ihre Karriere vorbei ist.“ – Cho: „Wow, das ist beeindruckend. Das Beste, was ich mit einem Anruf erreichen kann, ist eine Pizza.“ =)
    Dann muss er sich um die ganzen Affären von Fricke kümmern.
    Und zum Schluss wurde es dann richtig geil. Erst diese Mucke, als er in die Bar guckt und jede Frau ihm hinterhersieht. Dann schmeißt er sich mit seinem old-school-Trick an die Bräute ran :p, – was Rigsby total zerweifeln lässt, denn er kam mit seinem Versuch, die „Regeln“ zu befolgen, überhaupt nicht an Van Pelt ran =) – und dann bleibt er doch länger mit der Kellnerin auf dem Zimmer, obwohl es nur beruflich war. Einfach klasse, der Typ. =) Und die Ruhe, die der immer ausstrahlt.

    Ja, dazu brauch ich nix zu sagen, alles perfekt aufgezählt.
    Cho war genial in der Folge, sein stoischer Blick, seine stoische Coolness, dem Mann kann einfach nix erschüttern #mh#
    Außer vielleicht, als er all die Frauen befragen musste, da hat er schon leicht geschwitzt :D
    Oder aber als Jane in sein Verhör platzt und den Zeugen entlässt :D
    Und das Ende in der Bar war eh genial, als er sich mit dem coolen Anzug cool an die Chicks ranschmeißt =)
    Und ich hätte ja doch gerne gewusst, was er der einen ins Ohr geflüstert hat, dass muss ja was total Versautes gewesen sein #8o#:p
    Also das war echt alles total genial und urkomisch

    Dass es der Hotelmanager oder wer das war hab ich schon erahnt, kein anderer konnte es gewesen sein, wobei ich aber die Kellnerin mal kurz im Verdacht hatte

    Das Ende fand ich auch gut, wenngleich traurig.
    Jane bringt den Frauenflüsterer zur Vernunft (zumindest hoffe ich das), und als Jane dann von 2 Damen an den Tisch geladen wird, weil er so einfach auf sie wirkt, lässt er sie abblitzen unter dem Vorwand, dass er verheiratet sei #sad#

    Klasse Folge #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.