1×14 – Der Killer-Roboter | The bots and the bees



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301642
    Westheim
    Mitglied

    Der Junge mit dem gebrochenen Bein war süß. #rot#
    Naja, die Folge ist nicht ganz so bewegend wie viele andere. Alles kommt ein bisschen träge daher. Natürlich zeigt Lois sich nicht als das Monster, als das Francis sie beschrieben hat, wäre ja auch zu schön gewesen :p

    Goof: Francis sagt, Marlin wäre „mitten in Alabama“. In einer früheren Folge sind er und Eric in Mobile beim Schönheitswettbewerb. Mobile liegt am Golf von Mexiko.

    Lois (gibt Francis einen Schwamm): Wash your privates!

    (Über Limonade)
    Malcolm: How many o’those did you have?
    Dewey: No idea. No idea. No idea. Hey, I can write on my tongue. (schreibt auf seiner Zunge)

    Hal (sitz auf Craig und patscht seinen Bauch): Say uncle!
    Craig: No!!
    Hal: Say it!
    Craig: I will not say it!
    Hal: Come on, just one word!
    Craig: Duncle.
    Hal: Ah, you said Duncle. Now you have to say it up my butt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.