1×14 – Der Kopfgeldjäger | Objects in Space



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327724
    Stampede
    Mitglied

    In einem unbeobachteten Moment schleicht sich ein Kopfgeldjäger an Bord der Serenity. Sein Ziel ist River. Um dies zu erreichen, nimmt er nach und nach jedes einzelne Besatzungsmitglied gefangen.

    Quelle: cinefacts.de

    #380648
    Noone
    Mitglied

    Sehr coole Folge!
    Der Kopfgeldjäger war ja irre…oh, man =)
    Und River tüfelt einen genialen Plan aus ihn loszuwerden…nur ihr Bruder versaut ihn fast noch :p
    Aber „WTF“ dachte ich erstmal…hätte mich echt nicht gewundert, wenn ihre Story gestimmt hätte und sie das Schiff geworden wäre =)

    Es ist wirklich eine Schande, dass das die letzte Folge war #cry#
    Es gibt ja zwar glücklicherweise noch den Film, aber trotzdem hatte die Serie noch so verdammt viel Potenzial. Die Charaktere waren klasse, der Genre-Mix großartig, die Geschichten interessant, die Charakermomente fantastisch, der Humor kam nicht zu kurz…wie gerne hätte ich noch mehr Episoden gesehen #sad#

    #387270
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war sie also – die letzte Firefly-Episode für immer. Nur ein Film sollte folgen. #sad# Die Folge war allerdings sehr stark und gefiel mir wirklich gut. #vertrag#

    Am Anfang vermutete Raynolds, dass River ein Reaver wäre. #8o# Stimmte das nun eigentlich? #hm# Ein Kopfgeldjäger – ein irrer und und wirrer Kopfgeldjäger :D – schleichte sich auf das Schiff um River zu bekommen. Nach und nach schnappte er sich in amüsanten und spannenden Szenen jeweils einzeln die Crewmitglieder, angefangen mit Raynolds, Kaylee, Sheperd und so weiter. =) Als er sich dann mit Simon als Geisel auf die Suche nach ihr machte, sprach River davon, dass sie das Schiff Serenity wäre. #8o# Krasse Szenen, was wäre das für ein krasses Ende gewesen, wenn es gestimmt hätte. #8o# Natürlich gab es am Ende ein Happy End; wäre zu heftig gewesen, wenn da noch etwas passiert wäre. #vertrag#

    Objects in Space war ein klasse, letzte Folge und erreicht daher 8/10 Punkten. Nun folgt nur noch der Film. #sad#

    Noone;357275 wrote:
    Es ist wirklich eine Schande, dass das die letzte Folge war #cry#
    Es gibt ja zwar glücklicherweise noch den Film, aber trotzdem hatte die Serie noch so verdammt viel Potenzial. Die Charaktere waren klasse, der Genre-Mix großartig, die Geschichten interessant, die Charakermomente fantastisch, der Humor kam nicht zu kurz…wie gerne hätte ich noch mehr Episoden gesehen #sad#

    Ja, das kann ich nur so unterschreiben. Die Serie hat mir gut gefallen, die musikalische Utermalung gehört zu den besten, die ich bisher in irgendeiner Serie oder irgendeinem Film gehört habe und auch wenn ein paar Fragen (bis jetzt) offen blieben wie die Männer mit den blauen Händen, so verdiente Firefly eigentlich noch eine Staffel (mindestens). #sad#

    #387278
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;375711 wrote:
    und auch wenn ein paar Fragen (bis jetzt) offen blieben wie die Männer mit den blauen Händen, so verdiente Firefly eigentlich noch eine Staffel (mindestens). #sad#

    Also ich würde sagen auch gerade deswegen #hm#

    #387279
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;375728 wrote:
    Roland Deschain;375711 wrote:
    und auch wenn ein paar Fragen (bis jetzt) offen blieben wie die Männer mit den blauen Händen, so verdiente Firefly eigentlich noch eine Staffel (mindestens). #sad#

    Also ich würde sagen auch gerade deswegen #hm#

    Och nö, ich hasse es wenn die größten Mysterien/Fragen nicht geklärt werden. #sad#

    #387282
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;375729 wrote:
    Noone;375728 wrote:
    Roland Deschain;375711 wrote:
    und auch wenn ein paar Fragen (bis jetzt) offen blieben wie die Männer mit den blauen Händen, so verdiente Firefly eigentlich noch eine Staffel (mindestens). #sad#

    Also ich würde sagen auch gerade deswegen #hm#

    Och nö, ich hasse es wenn die größten Mysterien/Fragen nicht geklärt werden. #sad#

    Hä? Ja klar. Du sagst, dass es eine weitere Staffel geben soll, obwohl so viele Fragen ungeklärt blieben. Aber korrekter wäre doch, dass es eine weitere Staffel hätte geben soll, weil noch so viele Fragen offen blieben. (Und natürlich weil die Serie so oder so großartig ist)

    #387283
    Roland Deschain
    Mitglied

    Deutsche Sprache, schwere Sprache. Natürlich meinte ich das so, dass ich mir eine oder mehrere Staffel(n) wünsche, weil eben das Geheimnis der Männer mit den blauen Händen nicht geklärt wurde. #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.