1×14 – Die Zeitmaschine | The Nerdvana Annihilation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327116
    dayzd
    Mitglied

    Leonard hat im Internet eine Zeitmaschine aus einem Film für 800 Dollar ersteigert. Sheldon, Howard und Raj sind sofort begeistert und wollen sich finanziell beteiligen. Penny hingegen wirft Leonard vor, dass er nicht erwachsen wird. Sofort versucht Leonard, seine Science-Fiction-Sammlung an den Mann zu bringen – die Jungs sind begeistert, fangen aber schnell an, sich zu streiten. Um die Ruhe zu wahren, will Leonard die Sachen bei einem Fachhändler loswerden.

    Quelle: ProSieben

    #374545
    Anonym
    Gast

    „Congratulations, you are the proud owner of a miniature time machine!” Für 800 $ wohlgemerkt! Zuerst regt sich Sheldon unfassbarer Weise über die falsche Reihenfolge seines Sandwichs auf, dann folgt Leonard’s Sniper Sketch – klasse! #hallo#

    „A time-shared time machine!“ Auf sowas kommen echt nur Geeks in TBBT.

    Sheldon: „I understand, why no one else bid!“ Zum Niederknien! =)

    Raj: “If my fingers ever work again, I’ve got a job for the middle one!” =)

    Ja, die Zeitmaschine war klasse. Zuerst mal das Logistik Problem, Howard und der Elevator. Dann ist die Maschine fast oben, Penny kommt und Sheldon + Leonard lassen los. Dann der Time-Travellel Joke – ich bin begeistert! Oh Gott, was hat Sheldon für einen unfassbar geilen Lacher – ich schmeiß mich weg! #vertrag#

    Und super find ich, dass auch Raj endlich mal coole Sprüche bekommt. #vertrag#

    Wie beschäftigt man 4 Hyperintelligente? Mit einer Zeitmaschine! #hallo#

    Ich kann nicht mehr, unfassbar, Leonard stellt die Zeitmaschine Richtung Future ein – und Die Freaks bewegen sich schnell dazu – genial! =) =) =)

    Penny: „It’s not a time machine. It looks like something, Elton John would drive through the Everglades!” Ich liebe Penny! =)

    Gegen Ende war die Folge zwar nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn, was auch nicht wirklich möglich war, aber dennoch schön abgeschlossen. Mir gefiel auch dieser nachdenkliche Teil gut, wie es Leonard weh tat, dass Penny ihn mit samt seinen Hobbies gekränkt hatte.

    Okay, Penny im rosa Top war echt nicht mehr jugendfrei, ich liebe, liebe, liebe sie! #randy# ##um## Wie kann es Sheldon da wagen, sie zu beleidigen (war aber richtig lustig!), „Hello, Hello Kitty!“ :D

    Der Schluss war echt geil. „It really worked! They said I was mad, but it worked!” (Vorallem geht’s da um die Art WIE er es sagt!). =)

    Eine der besten Folgen, so langsam geht’s dauerhaft aufwärts – ich bin zu Staffel 2 fix dabei! 4,25/5 #mh#

    #374635
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, wieder eine gute Folge, nicht ganz so gut wie die letzte, aber das kann man auch nicht erwarten.

    Sehe ich auch so, dass sie zum Anfang sehr gut war, spaeter wurde es dann ein bisschen langweiliger.

    Die Traeume von Sheldon und Leonard fand ich schon ein bisschen doof… Aber allgemein war die Folge doch gut.

    #375517
    Westheim
    Mitglied

    Zwei Beobachtungen:
    a) Die Folge war endnervig.
    b) Leonard sieht nur wegen seiner Brille so schrecklich aus.

    Penny: Das ist doch keine Zeitmaschine! Mit so einem Ding würde höchstens … Elton John durch die Everglades fahren!
    (Lange Pause)
    Sheldon: Sie bewegt sich nur durch die Zeit. Sie wäre völlig nutzlos in so einer Sumpflandschaft.

    #375521
    Giuliana
    Mitglied

    Leonrad kauft eine Zeitmaschine für 800 $ =) =) =)
    So ein Idiot. Und dabei war er der einzige Bieter :p

    Danach wurde die Folge aber etwas langweilig.

    #375922
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich fand die Folge richtig klasse. Immer wieder herrlich, mit welch Dingen man die Geeks faszinieren kann.

    Leonard ersteigert eine Zeitmaschine für 800 Dollar. Und nachdem das Teil dann endlich in der Wohnung war, bekam man die Geeks gar nicht mehr davon los. Zu geil waren ja die Träume, die Leonard und Sheldon auf dem Teil hatten. Allen voran allerdings Leonards Traum, in welchem er Pennys großen Helden spielte, indem er den Aufzug öffnete und sich mir ihr abseilte um sie rechtzeitig zur Arbeit zu bringen :p

    Schade nur, dass das Teil nun schon wieder Geschichte ist. Hätte von mir aus noch ein Weilchen im Wohnzimmer stehen bleiben können.

    #421914
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Die Storyline mit der Zeitmaschine war einfach klasse, etwas schade fand ich, dass Leonard seine Sachen verkaufen wollte, weil er meinte das er dann bei Penny besser ankommt, weil sie die Zeitmaschine ja auch lächerlich fand und sich gewundert hat, wie ernst die Jungs diese Nachahmung genommen haben.

    Richtig lustig wurde es, als Leonard die Maschine angemacht hat und sich dann alle so schnell bewegt haben. =)
    Oder die Diskussion zwischen ihm und Sheldon, ob er ihn nicht schlagen sollte in der Vergangenheit oder lieber jetzt. =)

    #459621
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war ok.

    Der Anfang war Klasse als Lenard die Zeitmaschine kauft.

    Danach wurde es ein wenig langweilig.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.