- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Juni 2005 um 13:12 Uhr #190992
NoRemorse
MitgliedQuote:Original von ALF
Auch die Rückblende fand ich interessant, da man erfährt dass Walt ja irgendwie „anders“ ist.
In der Rückblende taucht plötzlich der Vogel auf der gegen das Fenster knallt, als der Junge gerade in einem Vogelbuch liest – auf der Insel liest er den Eisbär-Comic und wird kurz danach von einem solchen angegriffen. Da gibt es doch sicher einen Zusammenhang! #vertrag#Das ist eine sehr gute frage.
Hat Walt wirklich übersinnliche fähigkeiten?Dann könnte er doch auch ein schiff herbei zaubern, wenn sie ein Buch auf treiben können wo sowas abgebildet ist.
Hat vielleicht Walt im Flugzeug ein Comic gelesen wo ein Flugzeug abgestürzt ist?

Auf jedenfall ist es cool das es mit Lost weiter geht und wir endlich die restlichen folgen der ersten staffel sehen werden.
Der Schluss war ja wohl der hammer, das Claire wieder aufgetaucht ist.
Die Folge ansich war okay, man konnte erahnnen das sich Vater und Sohn näher kommen. Das kennt man ja irgendwie schon, erst streit dann versöhnen.
Vielleicht wird Walt wirklich eine schlüssel figur der serie werden. #hm# #hm# #hm# #hm#
Die Rückblenden waren dies mal sehr gut, denn so hat man Michael endlich mal von einer anderen seite gesehen.
Den Michael von der einsamen insel mag ich nicht und den von den Rückblenden mag ich. Das sind für mich zwei total unterschiedliche personen.Charlie ist schon ein komischer kauz, da sieht man das der Mensch neugierig ist und alles lesen muss was von anderen ist.
Jetzt weiss er endlich wie Clarie von ihm denkt.
@NoRemorse
Von welcher seite ist eigentlich deine Zusammenfassung, da dort keine Quell angab ist. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.