1×14 – Feuer und Flamme | The One With The Candy Hearts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #180507
    dayzd
    Mitglied

    Ross will es nach der Trennung von seiner Frau wieder wissen und verabredet sich mit seiner attraktiven Nachbarin zum Essen. Unglücklicherweise ist seine Ex-Frau im selben Lokal – und Ross ist nach wie vor einfach Feuer und Flamme für Carol … Chandler frischt erneut seine Techtelmechtel mit Janice auf, doch mit sehr fragwürdigem Erfolg. Rachel, Phoebe und Monica entfachen dafür ein Feuer ganz anderer Art und kommen so immerhin an die Telefonnummern der netten Feuerwehrmänner.

    Quelle: kabel eins

    #366141
    Kim72
    Mitglied

    Tja, sowohl Chandler als auch Ross erleben bei ihrern jeweiligen Dates mehr oder weniger unliebsame Überraschungen.

    Am Besten war natürlich mal wieder das Auftauchen von Janice. Chandler konnte nicht widerstehen und landet sogar mit ihr im Bett.

    Ross wünscht sich dieses bei seiner Ex auch, aber er hat kein Glück.

    Und die Mädels fackeln fast Monicas Bude ab…man sollte auch keinen Alkohol ins Feuer kippen. =)

    #432698
    paleiko
    Mitglied

    Schöne Folge.
    Am besten waren Chandlers und Joeys Blick als Janice beim Date auftaucht, einfach herlich!

    #475565
    Anonym
    Gast

    „Written by Bill Lawrence.“ :-)

    Ross hat mal nen Ei von dieser Nachbarin bekommen und will was von ihr. Nun, Rachel kriegt er nicht, die Ex ne Lesbe – was hat er schon zu verlieren? :p Der Trick mit dem Ei war wohl fies gemeint und klapte nicht. Tat es aber. Ross laberte bei seinem Date unendlich viel Schwachsinn – aber die Braut lachte über seinen Weirdo-Humor. /:) Dass seine beiden Exen (nennen wir sie so) den Raum betraten wirkte ob der Janice Geschichte furchtbar gestellt. „And’s she’s pregnant with my baby.“ Ross war total abgelenkt von der Ex und hörte nicht zu. #hm# Dann setzte sich die Ex Carol noch zu den beiden auf Ross‘ Wunsch. Das Date hatte man schnell vergrault. Ross schlug vor es nochmal zu versuchen, obwohl sie ne Lesbe ist. Und ein Kuss. Huch. Führte aber zu nix.

    Joey schleift Chandler zu einem Doppeldate, damit er mit seinem Date ausgehen kann. Die andere Frau war Janice, seine nervige Ex. Den Gag bemerkte ich erst als er passiert war. Darstellerin spielt übrigens bei Ellen mit fand ich raus. Chandler natürlich sauer. Das alles war müde, warum ging Chandler nicht einfach weg, denn Janice ist so furchtbar und hat ne schreckliche Lache, so wie die Lache Landplage bei Malcolm. Dank Joey’s Kreditkarte konnte man es sich immerhin gut gehen lassen. Zu gut, Champagner gesoffen und mit Janice im Suff im Bett gelandet – am Valentinstag. Chandler guckte voll verstört. :p Und dann sahen noch alle 3 Mädel Janice aus seinem Apartment kommen, total peinlich. :p Joey auch noch, das war dann die Krönung. Ross wurde sogar angerufen, damit es jeder weiß. Und die schreckliche Lache – Alpträume. Leider wurden wir die Braut nicht los. Ist wohl ein Running Gag der Serie: Die Braut die nicht abhaut. :p Ihr war die Trennung egal, „this is not the end.“ Weil er sie ständig wieder anruft und was mit ihr anfängt. Armer Chandler. „You can’t live without me. You know it. You just don’t know you know it.“ Keine Ahnung was das jetzt heißt.

    Phoebe und Roger. Hä? Das hatte sich eigentlich erledigt. Die Damen verglichen ihren schlechten Lovers. „How do we end up with this jerks? We’re good people.“ Äh, nö. Diese Folge schrieb Bill Lawrence (Scrubs, Spin City, Cougar Town), der hier also bereits 1994 auf Courtney Cox traf, mit dann 15 Jahre später Cougar Town drehte. Die alte Gegenstände von Verflossenen Verbrennaktion war gruselig. Nun ja, erinnert halt an die Frauenszenen von TBBT und die sind halt auch praktisch nicht lustig. Kleiner Wohnungsbrand. So bekamne die 3 Damen 3 Feuerwehrmänner als Dates.

    Fazit: Die Folgen war auf allen 3 Ebenen nichts Besonderes. Es gab praktisch keine Lacher und es halt nix, aber immerhin lag es am Inhalt und nicht an den Charakteren, die mittlerweile schon alle klar gehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.