1×14 – Gabrielle d’Estrées und eine ihrer Schwestern | Les Soeurs d’Estrees.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334546
    ClaireB
    Mitglied

    In „Les Soeurs d’Estrees.“ Daphne is desperate to help Emmett keep his motorcycle, and ends up lying to John and Kathryn to get the money. Meanwhile, Melody tells Bay to stay away from Emmett. The Kennish’s interview potential new attorneys to work on their case against the hospital and despite Daphne’s reservations, Regina agrees to go into business with Angelo. But, will John’s revelation to Angelo tear his business relationship apart from Regina, or bring them closer together?
    Quelle: ABC Family – – Online TV, Videos, and Blogs. It’s a new kind of family.

    #434448
    Anonym
    Gast

    ARGH….puh. :D Meine Fresse, ich war echt schon sauer, weil ich mir ausmalte was ein Daphne-Emmett Kuss für Folgen haben würde und wie klischeehaft das SAB machen würde. Zum Glück ein Tagtraum, ein schöner, träumen darf man. Man sieht hier eindeutig wie Daphne von Melody total gemocht wird. „Daphne is family.“ Natürlich ist es ein gravierender Unterschied. Oh oh oh, ganz schön bitter, seine Mom meint er solle sein Motorrad verkaufen, damit man die 5000 Dollar nächste Woche hat. Es ist ein besserer Vorschlag als das Geld dann nicht zu haben, aber für Emmett ganz böse und wie Melody es zu ihm sagte war nicht mal eine Bitte, sondern ein Befehl – dazu war das Motorrad ein Geschenk vom Dad. Daphne: „Emmett won’t mind taking it from me.“ So unrecht hat sie nicht, Bay ist reich und es käme falsch rüber wenn sie ihm das Geld schenkt, auch natürlich weil sie die Freundin ist, Daphne hingegen würde wenn sie 1000 $ auftreibt viel Liebe ernten. Zumindest hat Bay ihr erklärt warum Emmett das Bild machte. Gemein fand ich Melody’s „You live in a world of money“, natürlich regiert Geld die Welt und Bay hat alles, ihr das so direkt zu sagen aber schon daneben. „No money, no choices. Welcome to reality.“ Dies einer reichen Jugendlichen zu sagen ist auch nicht gerade passend, sie hat halt noch keinen richtigen Plan bzw. Weitblick wie die Welt funktioniert. Daphne meinte zu Bay gleich mal solle die Kennish Eltern fragen, finde ich schon krass, frage mich da echt wie so ein Leben ist wo man sagt „ich brauch nen neuen Computer“ und man kriegt einen oder so, das ist nun wirklich jenseits der Wirklichkeit.

    Und dann fing der Schwachsinn an: Daphne lügt, meinte ihre Hörhilfe wäre kaputt, damit sie die 5 Riesen erschleicht. Der Zweck heiligt die Mittel? Ich find das alles sehr merkwürdig und surreal, die Kennish schwimmen im Geld, als normal Sterblicher kann man so was doch gar nicht verarbeiten. Ich frage mich ja echt warum Daphne hier lügen muss? Ich meine, es ist doch viel schwerer für sie diese Lüge zu erzählen wo sie genau weiß ihr glaubt man so gut wie alles, als wenn sie bittet das Geld borgen zu dürfen und es in sagen wir 1-2 Jahren zurückzuzahlen. Jemandem zu helfen ist nun wirklich nicht etwas wo die Kennish nein sagen würden. #hm# Also ziemlich sinnfrei und unschön anzusehen das Ganze. Also Daphne, das war ne saudämliche Aktion, da es ganz sicher rauskommen wird (5000 Dollar, hätte sie doch 4.999 gesagt #roll#) hat sie ihre weiße Weste und 100%iges Vertrauen verspielt für nichts. Gefällt mir nicht, wirkt zu gewollt, als wolle man im Vorbeilaufen noch eine andere Storyline anschneiden bzw. künstlich Konflikt reinbringen. Ich hab selten Momente wo ich nicht hinsehen kann, fast nie, aber das war so eine Situation wo ich nicht hinsehen wollte. „Why do I feel so bad?“ Echt? Echt?? Echt??? Ja, scheinbar wirklich ernst gemeint.

    Irgendwas lief heute mit Daphne (bzw. deren Charakter-Schreibern) dermaßen schief, dass sie statt Emmett ihrer Mom diese SMS schickte, mäh. Äh, was? Das ist nun wirklich die haarstreubendste Wendung die ich einer guten Serie seit Ewigkeiten gesehen habe, eine falsch geschickte SMS, Joey schickte damals E-Mails an den ganzen Campus, kommt diesem Epic Fail erschreckend nahe. Regina frage nach und bekam was zu hören. Auch diese Szene war schwach umgesetzt, besonders die kitschige Musik unterstrich das noch. „I said that because Emmett is going to have to sell his motorcycle to pay for this fine that he ows and I knew that you would never help out with that.” Letzteren Satz will ich nicht glauben, hätte Daphne sachlich erklärt was los ist hätte sie das Geld bekommen oder einen Teil oder Hilfe. Ich bin mir sicher. „You used us like an ATM.“ Gut, nicht unbedingt schlecht, dass Kathryn mal grantig wird, aber so? Und so verständnislos? Wo sich Daphne doch gerade wunderbar emotional (danke Katie, großartig heute!) entschuldigt hatte? Heute gegen wohl ein paar Charaktere OOC oder laufen Amok glaube ich, something in the water. Albern.

    Und munter ging es weiter, man dachte sich wohl: Wenn man schon die Lawine unaufhaltsam ins Rollen gebracht hatte, warum nicht einfach Kathryn auch noch Bay kränken lassen, ja, Bay wusste es, aber automatisch Bay zu beschuldigen hier mitgeholfen zu haben ohne zu fragen, sondern gleich beide Finger zu heben war daneben. Fehlte noch was? Ja, und zwar die Schwester im Clinch wegen Emmett. War harmlos, ein bisschen witzig irgendwie wie sich Bay freute, dass Daphne Fahrverbot erhalten hatte. Supermega nein giga Kitsch zwischen Daphne und Wilke, bäh. Versöhnung ja, schön, gerne, aber bitte nicht so und mit dieser Musik dazu. Wilke hatte das Geld nicht, dachte schon man würde sich endgültig den Garaus machen und die Jungs würden ihr Video für Emmett’s Motorcycle opfern. Klappte nicht, hier mal kein Happy End, huch, realistisches Ende (naja, eigentlich nicht, aber sagen wir es ist so), erst kurzer Daphne-Bay Moment (tat beiden heute gut mal Zeit gemeinsam zu haben) und schöner Bay-Emmett-Motorrad-Ausflug. #hallo# Ui, der Schluss war ein kleiner Schocker. „I’m moving in with dad.“ Das hätte ich nicht erwartet, allerdings macht es Sinn, Melody hat sich sehr Anti-Emmett verhalten, Bay fertig gemacht und nun sein Bike verheizt – ohne mit ihm drüber zu sprechen. Hat sie selber zu verantworten, Emmett hat denke ich in seinen 16 Jahren so gut wie nie was falsch gemacht und wird hier aber richtig von seiner Mutter fertig gemacht – dann lernen wir mal den Vater kennen, sicher nen Angelo Verschnitt der seine Frau und taubes Kind verlies. ;)

    Die enthusiastische Daphne finde ich goldig, Katie Leclerc FTW, mehr als beeindruckend was sie da abzieht. Zwar freute sie sich über den Salon, nur Faktor Angelo ist ein Dorn im Auge. Böse sein kann sie ihrer Mom nicht, Angelo ist nur stiller Partner, und ihrer Mutter den Traum vermiesen wäre zu egoistisch, sie muss Angelo wie Regina sagt nicht sehen. Angelo kann nachträglich etwas richtig machen, um mal von weiter oben zu borgen: Würde sich Regina freuen wenn sie wüsste woher das Geld stammt (gleicher Satz mit Emmett)? Denn koscher ist das nicht wenn Angelo 2 Jahre weg war. Wer sagt denn aber auch, dass die beiden sich nicht verändert und entwickelt haben? Klar haben sie das, 13 Jahre, natürlich sind beide erwachsener, reifer, nüchterner geworden und können neu starten. „There is hope and that’s all I need“ – schöner Angelo-Kommentar zu Daphne’s minimaler Annäherung. Haha, ich konnte es nicht glauben, das oben war ein Joke bitte, aber nein, John besuchte echt Angelo und fragte ihn nach den 2 fehlenden Jahren. :D Der Mann hat Nerven und hält sich für den King oder so. Ne, das mit dem Background Check passt, John hat das Recht dazu denke ich, weil Angelo seine Bio-Tochter verlies. „She’s known she had the wrong kid for 13 years“ – und Angelo wusste das gar nicht. Hehe, jetzt wird’s lustig. Fies von John dies zu offenbaren als er von Angelo keine überzeugende oder verhängnisvolle Antwort bekam außer was mit ner Frau. Böser Streit, Regina meinte sie habe die Mädchen beschützen wollen damals, denn Angelo wäre losgezogen und hätte sich seine echte Tochter gewaltsam geholt. Hm. Wie es war weiß man nicht, denke aber Angelo hat selber gewusst, dass er früher kein besonders guter Mensch war und deshalb Regina nicht hängen gelassen, brav. „I don’t wanna disappear. I already have missed out on so much. I’m not missing out anymore“ Och, so schön. #rot# Der Kuss hätte nicht sein müssen, letztendlich kann eine Serie aber auch nur eine Unterhaltungssendung sein (also zumindest bei ABC Family), der Kitsch stört sonst kaum.

    Langsam scheint es Ernst zu werden bei der Klage meets Buch, der eine Anwalt ist vorsichtig, der andere (Darsteller kenn ich von wo?) hingegen glaubt man könne sich als Opfer präsentieren und die Jury würde zu ihnen halten. Fände ich ja witzig würde John Angelo fragen: Hey, wo warst du die letzten 2 Jahre? :D Tat er, gar nicht McCoy der John (man beachte bitte mein Wortspiel). ;) Kathryn hatte heute wohl ein dickes Vasquez-Problem, war sie enttäuscht weil Regina mit Angelo den Salon starten will und sie nicht gefragt hatte? Denke ja, Geld ist so eine Sache, die die es haben würden es auch gerne geben, nur die die es nicht haben fühlen sich dann abhängig und bei Streit würde es richtig bissig werden, Angelo vs. Kennish, die Qual der Wahl. ;) Hey, was ging denn mit Craig ab? Oho, der hat aber ordentlich auf den Putz gehauen, wunderbar, er will keine Check sondern richtig was ändern, tolle Rede, sympathischer Junganwalt, der statt Erfahrung Motivation mitbringt, schön.

    Noch ne feine Substoryline, Simone bietet sich als Regisseurin an, hat man jetzt echt so viel Kohle generiert durch die Fake-Ausweise? Wohl. Könnte heute spaßig sein. „I got a lot of friends (and so do you)“, Daphne hat sich das zu einfach vorgestellt, einfach Wilke anreden und schon ist er wieder mit ihr befreundet, ne, er hat gut reagiert, sie hat gemerkt, dass er noch gekränkt ist. Blöde Kitsch-Versöhnung später, viel besser Tobey beim Singen und in Kombination mit Simone, ich sehe da ne Liebesgeschichte, bitte gerne. Okay, die spätere Daphne-Wilke-Szene im Auto war super schön, äh, und davon der Superlativ. ;)

    Fazit: „It’’s not like we totally failed.“ Wäre an sich denke ich ne gute Folge geworden, Abzüge in der A-Wertung für Daphne’s Lügenwahnsinn, das war nun wirklich höchst dämlich und Bay stand daneben und sagte nichts. Konnte dieser Sache gar nix abgewinnen, weil viel zu künstlich, unglaubwürdig und dämlich vorgetragen – und dazu bauschte man das auf bis zum geht nicht mehr, man braucht nur meine Absatzlängen vergleichen um zu sehen wie wenig Platz der Rest hatte (gut, ich hab halt sehr viel schreiben müssen^^). Dieser Rest war sehenswert, gegen Ende mit ein paar wirklich schöne Szenen, gewohnt charmant also. Die Klage, das Buch, der Videodreh, der Salon, das Bike, nur das Geld nervte und bekam sehr viel Zeit. Erster kleiner Ausrutscher, zumindest aber nicht weiter tragisch und es war auch nur eine Storyline, so was kann man sehr leicht vermeiden. 3,25/5.

    #434510
    John Newman
    Mitglied

    Dann wollen wir mal sehen, was es heute gibt, die Folgen haben mir bisher gut gefallen, also alle die nach der Pause kamen. : -)

    Daphne: Träumt erst einmal beim Lernen, wie sie mit Emmett rummacht und Melody freut sich natürlich auch darüber das Daphne da ist und Family ist anscheinend okay, aber Bay darf nicht bei Emmett vorbeischauen. Hat sich Melody ja gut überlegt. Naja, war ja aber auch wirklich heftig, was Emmett jetzt bezahlen muss. Emmett soll sein Motorrad verkaufen, um an das Geld für die Strafe zu kommen. Daphne startet natürlich die Charity Aktion… Es geht hier um ein Motorrad, Hallo? Finde ich irgendwie sehr eigenartig dafür Geld zu sammeln. Und da Daphne auch noch okay damit ist, dass Angelo jetzt in den neuen Salon investiert, gibt es noch mehr Geld in die Dose.
    Daphne lügt dann auch noch und gibt vor, dass sie ihr Hörgeräte verloren hat. Das war schon wirklich mies. Sie hätten ja vielleicht ein bisschen mehr Geld in die Dose schmeißen müssen, aber so zu lügen. Gar nicht schön. Jetzt weiß Regina davon und Daphne muss sich entschuldigen, erzählen wofür das Geld wirklich war und muss das Geld auch zurückgeben. Schon irgendwie peinlich… Kathryn ist ziemlich sauer, verständlich. „you used us like an ATM.“ =)

    Bay: Klar, sie ist natürlich jetzt eifersüchtig, dass Daphne vorbeikommen darf, aber Bay nicht. Ah und Bay scheint Emmett auch nicht richtig zu kennen, soll diese Szene jetzt natürlich zeigen. Hyprocrite… who’s a … HI. Irgendwie schon ein bisschen peinlich, sie muss ja auch wissen, dass sie da jetzt einfach nicht gerne gesehen ist. Egal ob das fair oder nicht. Och nein und jetzt bitte keine „Money“ Story. Wieso sind die Reichen immer pseudo böse und können überhaupt nicht verstehen wie es ist, ohne Geld zu leben. Komisch, dass diese vermeintlich armen Menschen dann aber auch alles haben. Das ist dann halt eine Ansichtssache was reich ist und was nicht oder sagen wir mal wohlhabend. „Still waiting for the part where i did something“, ach Bay ist nun Schuld, weil sie ja schon vorbestraft ist. Das ist ja echt fies. Kann ich verstehen wie verletzt Bay darauf reagiert. Hach bester Cut rüber zu Daphne. Das war ja schon Film mäßig. Vorher die Szene, in der sich John und Kathryn unterhalten. Bay und Daphne haben aber auch nicht wirklich viel Spaß zusammen momentan. Konkurrentinnen keine Schwestern… wobei sich das ja auch nicht immer ausschließt… Dann natürlich schön, dass sich beide Daphne und eben Bay den Vortritt lassen wollen, bei der letzten Motorradfahrt. Kann verstehen, dass Emmett das Rad vermissen wird, allerdings ist das dann doch kein so großes Drama, wie es jetzt darauf gemacht wird. Trotzdem war der Moment mit Bay dann noch einmal sehr romantisch und das ganz ohne Kuss. Hat gewirkt mit der Musik. : -)
    Ich pack es hier mal unter Bay, aber da hätte Emmett schon seinen eigenen Part verdient. Er zieht zu seinem Dad. Sehr heftige Szene, wie er das Melody kurz und knapp zeigt. Sehr beeindruckend diese Stillen Szenen.

    John und Kathryn: Die Story mit der Klage und mit dem Buch interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Das zieht sich schon ziemlich in die Länge. Klar brauchen die Kennish jetzt jemand neues nach dem Interessenkonflikt, aber muss man das so ausführlich zeigen… ?
    Jetzt müssen sich die beiden zwischen den jungen und unerfahrenen Anwalt und jenem der zwar schon viel Erfahrung hat, aber in dem Gebiet nicht so viel Fachwissen vorbringen kann. Nein, jetzt kommt John persönlich bei Angelo vorbei, um zu fragen, wo er die zwei Jahre ohne record war. Dann erzählt John auch noch ganz nebenbei, dass Regina die ganze Zeit wusste, dass der Tausch stattgefunden hatte. Klar auch das Angelo ziemlich sauer ist, dass er nicht vorher erfahren durfte, dass dort ein Tausch stattgefunden hatte. Schließlich war das auch mit der Grund weswegen Angelo Regina verlassen hatte. Regina wird sich wohl nach und nach eingestehen müssen, dass sie viele Dinge falsch angegangen ist. Die Story wurde nachher dann doch noch sehr interessant. Vor allem dann, als Craig überzeugen wollte. „ok craig— let’s make some noise“. Da fällt John denke ich die richtige Entscheidung.

    Simone: Ich finde sie ja klasse. Schön, dass sie jetzt auch etwas mehr Screentime bekommt. Sieht ja fast so aus, als würde sich Simone an Toby ranmachen. Die machen anscheinend einen Musikvideo und das ohne Emmett, ist ja auch nicht wirklich nett. Sie mögen ihn dann wohl doch nicht. Wilke soll jetzt für das Motorrad zahlen… Wird wohl aber nicht passieren. Hm… dann war das wohl wirklich nur, damit sich Toby und Simone näher kommen. Story war dann nicht wirklich toll.

    Der Kuss am Ende, da kommt wohl immer so eine sehr entscheidende Szene. :D

    Die Folge war wieder gut. Die Serie macht Spaß. Ich denke da ist noch Luft nach oben, vor allem auf der emotionalen Ebene. Manche Storylines wirken dann doch sehr nach einem sehr „lieben“ Schema, aber das will man abc family ja nun auch wirklich nicht anlasten. Da bleibe ich auf jeden Fall dran an dieser Serie. :- )


    Comfortably Numb wrote:
    ARGH….puh. :D Meine Fresse, ich war echt schon sauer, weil ich mir ausmalte was ein Daphne-Emmett Kuss für Folgen haben würde und wie klischeehaft das SAB machen würde. Zum Glück ein Tagtraum, ein schöner, träumen darf man. Man sieht hier eindeutig wie Daphne von Melody total gemocht wird.

    Hat mich auch zunächst gewundert und erschrocken, war dann aber auch klar, dass es sich um einen Traum handeln musste. Das können die einfach nicht bringen. Das Melody mehr an Daphne liegt als an Bay, war klar zu sehen. Ist das verständlich?

    Comfortably Numb wrote:
    Gemein fand ich Melody’s „You live in a world of money“, natürlich regiert Geld die Welt und Bay hat alles, ihr das so direkt zu sagen aber schon daneben. „No money, no choices. Welcome to reality.“ Dies einer reichen Jugendlichen zu sagen ist auch nicht gerade passend, sie hat halt noch keinen richtigen Plan bzw. Weitblick wie die Welt funktioniert.

    Normalerweise sagt man ja, sie kann nichts dafür, wo sie rein geboren wurde. Hier hat das ja noch einen tieferen Sinn. Bay kann ja wirklich nichts dafür, wo sie gelandet ist. Sie kann nur sehen, was sie jetzt daraus macht. Reichen Kindern oder reichen Leuten allgemein immer vorzuwerfen, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen können, wie es ist, weniger gut „betucht“ zu sein, finde ich total unfair, weil das vielleicht oft, aber nicht immer auf die Personen zutrifft. Bei würde ich nämlich drauf schließen, dass es bei ihr schon ein bisschen anders ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Und dann fing der Schwachsinn an: Daphne lügt, meinte ihre Hörhilfe wäre kaputt, damit sie die 5 Riesen erschleicht. Der Zweck heiligt die Mittel? Ich find das alles sehr merkwürdig und surreal, die Kennish schwimmen im Geld, als normal Sterblicher kann man so was doch gar nicht verarbeiten. Ich frage mich ja echt warum Daphne hier lügen muss? Ich meine, es ist doch viel schwerer für sie diese Lüge zu erzählen wo sie genau weiß ihr glaubt man so gut wie alles, als wenn sie bittet das Geld borgen zu dürfen und es in sagen wir 1-2 Jahren zurückzuzahlen.

    Aber es ging ja schon um das Motorrad, was den Kennish trotz allem ja irgendwie ein Dorn im Auge ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Irgendwas lief heute mit Daphne (bzw. deren Charakter-Schreibern) dermaßen schief, dass sie statt Emmett ihrer Mom diese SMS schickte, mäh. Äh, was? Das ist nun wirklich die haarstreubendste Wendung die ich einer guten Serie seit Ewigkeiten gesehen habe, eine falsch geschickte SMS, Joey schickte damals E-Mails an den ganzen Campus, kommt diesem Epic Fail erschreckend nahe.

    Welcher Joey? Du hast aber recht, die Story war wirklich etwas blöd, vor allem weil Daphne dann ja später noch leicht trotzig meinte, vielleicht habe sie das so gewollt und das war ihr Unterbewusstsein. Ja klar!

    @Comfortably Numb]Hat sie selber zu verantworten, Emmett hat denke ich in seinen 16 Jahren so gut wie nie was falsch gemacht und wird hier aber richtig von seiner Mutter fertig gemacht – dann lernen wir mal den Vater kennen, sicher nen Angelo Verschnitt der seine Frau und taubes Kind verlies. )[COLOR=#000000 wrote:

    [/COLOR]

    Ja, auf den Vater bin ich auch gespannt, woher du die Ahnung nimmst, dass sich Emmett bisher in seinem Leben noch nie falsch verhalten hat, ist mir allerdings nicht schlüssig. Vielleicht kannst du mich da ja aufklären. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Der Kuss hätte nicht sein müssen, letztendlich kann eine Serie aber auch nur eine Unterhaltungssendung sein (also zumindest bei ABC Family), der Kitsch stört sonst kaum.

    Ja, war wirklich sehr kitschig, aber irgendwie auch interesannt, weil es viel in der Serie verändert wird, dass ist ja wohl klar. :-)

    Tat er, gar nicht McCoy der John (man beachte bitte mein Wortspiel).

    :D

    #434553
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499768 wrote:

    Das Melody mehr an Daphne liegt als an Bay, war klar zu sehen. Ist das verständlich?[/quote]
    Wieso sollte es nicht verständlich sein? Daphne kennt man seit immer, sie war immer für Emmett da, sie ist nicht reich, sie redet Emmett nix ein, sie ist anständig.

    @John Newman 499768 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Gemein fand ich Melody’s „You live in a world of money“, natürlich regiert Geld die Welt und Bay hat alles, ihr das so direkt zu sagen aber schon daneben. „No money, no choices. Welcome to reality.“ Dies einer reichen Jugendlichen zu sagen ist auch nicht gerade passend, sie hat halt noch keinen richtigen Plan bzw. Weitblick wie die Welt funktioniert.

    Normalerweise sagt man ja, sie kann nichts dafür, wo sie rein geboren wurde. Hier hat das ja noch einen tieferen Sinn. Bay kann ja wirklich nichts dafür, wo sie gelandet ist. Sie kann nur sehen, was sie jetzt daraus macht. Reichen Kindern oder reichen Leuten allgemein immer vorzuwerfen, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen können, wie es ist, weniger gut „betucht“ zu sein, finde ich total unfair, weil das vielleicht oft, aber nicht immer auf die Personen zutrifft. Bei würde ich nämlich drauf schließen, dass es bei ihr schon ein bisschen anders ist.

    Stimmt, diese Ironie passt bei dieser Serie hier noch perfekter. Ich verstehe schon, dass Melody versucht Bay klarzumachen, dass die meisten Menschen keinen ATM zuhause stehen haben, das ist auch richtig so, egal ob Bay es weiß, es ihr mal direkt ins Gesicht zu sagen war schon richtig. ABER: Bay anzugreifen und zwar persönlich ist nicht fair, sie kennt Bay kaum, sie vermutet hier nur einfach das Bay einfach eines dieser typisch reichen verzogen Kinder ist, was ich aber gar nicht so sehe.

    @John Newman 499768 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Und dann fing der Schwachsinn an: Daphne lügt, meinte ihre Hörhilfe wäre kaputt, damit sie die 5 Riesen erschleicht. Der Zweck heiligt die Mittel? Ich find das alles sehr merkwürdig und surreal, die Kennish schwimmen im Geld, als normal Sterblicher kann man so was doch gar nicht verarbeiten. Ich frage mich ja echt warum Daphne hier lügen muss? Ich meine, es ist doch viel schwerer für sie diese Lüge zu erzählen wo sie genau weiß ihr glaubt man so gut wie alles, als wenn sie bittet das Geld borgen zu dürfen und es in sagen wir 1-2 Jahren zurückzuzahlen.

    Aber es ging ja schon um das Motorrad, was den Kennish trotz allem ja irgendwie ein Dorn im Auge ist.

    Mag sein, hab ich auch nicht mehr bedacht. Und dennoch, hätte sie gesagt es bedeutet Emmett enorm viel, von seinem Dad, dann hätte sie Hilfe bekommen. Glaubst du die Kennish sagen: Nö, wir helfen nicht, weil wir das Bike nicht mögen. Sorry. Na dann aber.

    @John Newman 499768 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Irgendwas lief heute mit Daphne (bzw. deren Charakter-Schreibern) dermaßen schief, dass sie statt Emmett ihrer Mom diese SMS schickte, mäh. Äh, was? Das ist nun wirklich die haarstreubendste Wendung die ich einer guten Serie seit Ewigkeiten gesehen habe, eine falsch geschickte SMS, Joey schickte damals E-Mails an den ganzen Campus, kommt diesem Epic Fail erschreckend nahe.

    Welcher Joey? Du hast aber recht, die Story war wirklich etwas blöd, vor allem weil Daphne dann ja später noch leicht trotzig meinte, vielleicht habe sie das so gewollt und das war ihr Unterbewusstsein. Ja klar!

    #ugly# Welcher Joey fragt er, wie lieb. :p Joey Potter aus DC hat Anfang S5 glaube ich „versehentlich“ ihrem ganzen Campus ne dumme E-Mail geschrieben. Damals 2001/02 war das Thema noch fresh und die Leitungen langsam. ;) Also das mit dem Unterbewusstsein war nun wirklich schwachsinnig, entweder sie will Emmett helfen oder nicht. Aber so im Wahn sein kann man gar nicht, dass man sich so extrem vertippt.

    @John Newman 499768 wrote:

    @Comfortably Numb]Hat sie selber zu verantworten, Emmett hat denke ich in seinen 16 Jahren so gut wie nie was falsch gemacht und wird hier aber richtig von seiner Mutter fertig gemacht – dann lernen wir mal den Vater kennen, sicher nen Angelo Verschnitt der seine Frau und taubes Kind verlies. )[COLOR=#000000 wrote:

    [/COLOR]

    Ja, auf den Vater bin ich auch gespannt, woher du die Ahnung nimmst, dass sich Emmett bisher in seinem Leben noch nie falsch verhalten hat, ist mir allerdings nicht schlüssig. Vielleicht kannst du mich da ja aufklären. :D[/quote]
    Ich schrieb: Ich „denke“ und „so gut wie nie“. Was dran liegt, dass Emmett meistens alleine war und eben auch keinen Bock auf die Hörenden hatte. Deshalb denke ich das.

    @John Newman 499768 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Der Kuss hätte nicht sein müssen, letztendlich kann eine Serie aber auch nur eine Unterhaltungssendung sein (also zumindest bei ABC Family), der Kitsch stört sonst kaum.

    Ja, war wirklich sehr kitschig, aber irgendwie auch interesannt, weil es viel in der Serie verändert wird, dass ist ja wohl klar. :-)

    Ich kann damit leben, es musste halt so kommen, was soll man denn sonst noch erzählen? Irgendwo muss Drama-Potenzial sein. SAB ist auch eine eher enge Serie, also alle Storylines sind recht ähnlich, andere Serien können schon mal ganz eingeständige Geschichten erzählen die andere Charaktere nicht betreffen, bei SAB isses so, dass fast jede Bewegung eine große Auswirkung auf ein paar Charaktere hat.

    @John Newman 499768 wrote:

    Tat er, gar nicht McCoy der John (man beachte bitte mein Wortspiel).

    :D

    Ich hoffe du hast mein „coy“ bemekt. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 23:52


    Letzter Beitrag war um 23:34


    @John Newman 499768 wrote:

    Dann wollen wir mal sehen, was es heute gibt, die Folgen haben mir bisher gut gefallen, also alle die nach der Pause kamen. : -)[/quote]
    Mir auch, bis auf heute halt. Macht nix, kaum eine Serie kann jede Folge/Woche gut sein, irgendwann passt es mal nicht oder man fährt sich etwas fest oder hat mal ne eher Füllerfolge.

    @John Newman 499768 wrote:

    Naja, war ja aber auch wirklich heftig, was Emmett jetzt bezahlen muss. Emmett soll sein Motorrad verkaufen, um an das Geld für die Strafe zu kommen. Daphne startet natürlich die Charity Aktion… Es geht hier um ein Motorrad, Hallo? Finde ich irgendwie sehr eigenartig dafür Geld zu sammeln. Und da Daphne auch noch okay damit ist, dass Angelo jetzt in den neuen Salon investiert, gibt es noch mehr Geld in die Dose.[/quote]
    Wie gesagt steht das für mich in keiner Relation, 5000 $, was hat Emmett gemacht? Randaliert? Ich hab gestern bei IMDB gelesen, dass man scheinbar wirklich diese Kosten abstottern kann, weiß net ob das stimmt. Ja, du hast nicht ganz unrecht, Charity für ein Motorrad, allerdings muss man sagen: a) Geschenk von Daddy (den Emmett halt kaum sieht) und b) mit dem Bike kommt Emmett überall hin, Freiheit. Von daher ist es schon mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung, quasi ein wichtiger Alltagsgegenstand. Haha, dein letzter Satz war witzig. :D

    @John Newman 499768 wrote:

    Daphne lügt dann auch noch und gibt vor, dass sie ihr Hörgeräte verloren hat. Das war schon wirklich mies. Sie hätten ja vielleicht ein bisschen mehr Geld in die Dose schmeißen müssen, aber so zu lügen. Gar nicht schön. Jetzt weiß Regina davon und Daphne muss sich entschuldigen, erzählen wofür das Geld wirklich war und muss das Geld auch zurückgeben. Schon irgendwie peinlich… Kathryn ist ziemlich sauer, verständlich. „you used us like an ATM.“ =)[/quote]
    Blöd, wahrlich. Wie Regina es rausfand… blöd. Ne, also den ATM Satz fand ich abso-garnicht lustig, weil mich diese ganze SL total genervt hat und Kathryn auch. Wenn jemand Mist baut darf man so einen Satz sagen, aber nicht wenn Daphne sich entschuldigt und voll fertig ist. Dann nicht.

    @John Newman 499768 wrote:

    Och nein und jetzt bitte keine „Money“ Story. [/quote]
    Tja, du hattest eine böse Vorahnung und zu Recht.

    @John Newman 499768 wrote:

    Wieso sind die Reichen immer pseudo böse und können überhaupt nicht verstehen wie es ist, ohne Geld zu leben. Komisch, dass diese vermeintlich armen Menschen dann aber auch alles haben. Das ist dann halt eine Ansichtssache was reich ist und was nicht oder sagen wir mal wohlhabend. [/quote]
    Das „witzige“ daran (supporte das was du schreibst absolut) ist ja auch nun mal das hier: Warum haben die Kennish Geld? Weil sie es im Lotto gewonnen haben. Äh, falsch. Weil John Kennish ein Baseball-Profi war. Und warum war er das? Na weil er neben Talent auch hart gearbeitet und hat und ein Profi war und das wird man nicht mal eben so, da muss man was für tun, man muss aber auch Persönlichkeit haben und das Geld nicht verprassen usw. Heißt: Auch Reiche arbeiten für ihr Geld (also sagen wir viele), da jetzt zu sagen: Ihr habt Geld, wir nicht, ihr seid böse ist nun wirklich heuchlerisch^10.

    @John Newman 499768 wrote:

    „Still waiting for the part where i did something“, ach Bay ist nun Schuld, weil sie ja schon vorbestraft ist. Das ist ja echt fies. Kann ich verstehen wie verletzt Bay darauf reagiert. [/quote]
    Klar, Daphne baut Mist und Schuld ist Bay, die natürlich zu Daphne ging und sagte: Don’t worry, use my parents like an ATM. :-)

    @John Newman 499768 wrote:

    Bay und Daphne haben aber auch nicht wirklich viel Spaß zusammen momentan. Konkurrentinnen keine Schwestern… wobei sich das ja auch nicht immer ausschließt… [/quote]
    Ne, das wird schon immer so gedreht, dass da immer ein Keil ist. ;)

    @John Newman 499768 wrote:

    Ich pack es hier mal unter Bay, aber da hätte Emmett schon seinen eigenen Part verdient. Er zieht zu seinem Dad. Sehr heftige Szene, wie er das Melody kurz und knapp zeigt. Sehr beeindruckend diese Stillen Szenen. [/quote]
    Alles in Absätze zu packen ist manchmal verdammt hart, da muss man dann so stückeln, dass es nicht zu viele Absätze sind und trotzdem alles was zusammengehört zusammensteht. Kunst. :D Japp, der Schluss hat reingehauen – wie ich schrieb völlig richtige Reaktion: Bay vergrault und zwar mehrfach, Bike herzlos weggegeben, das hätte man da es vom Vater kam auch freundlicher sagen können und nicht als Befehl, Emmett handelt richtig.

    @John Newman 499768 wrote:

    John und Kathryn: Die Story mit der Klage und mit dem Buch interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Das zieht sich schon ziemlich in die Länge. Klar brauchen die Kennish jetzt jemand neues nach dem Interessenkonflikt, aber muss man das so ausführlich zeigen… ?[/quote]
    Och das finde ich schon interessant. Finde es sehr gut, dass man hier nicht über Nacht alles löst, sondern es richtig wirken lässt, so langwierig wie es eben in echt auch der Fall ist. Was alles geklärt weren muss usw. Aus dem Prozess und dem Druck usw. gepaart mit dem Buch kann man noch einiges rausholen, also vorerst gehen der Serie die SAB-Themen nicht aus, zum Glück. :-)

    @John Newman 499768 wrote:

    Simone: Ich finde sie ja klasse. Schön, dass sie jetzt auch etwas mehr Screentime bekommt. Sieht ja fast so aus, als würde sich Simone an Toby ranmachen. Die machen anscheinend einen Musikvideo und das ohne Emmett, ist ja auch nicht wirklich nett. Sie mögen ihn dann wohl doch nicht. Wilke soll jetzt für das Motorrad zahlen… Wird wohl aber nicht passieren. Hm… dann war das wohl wirklich nur, damit sich Toby und Simone näher kommen. Story war dann nicht wirklich toll.[/quote]
    Tobey ist so ne Sache, der HSM Junge war schon damals das bzw. der einzig Coole im Film, hier zeigt sich schon, dass er nicht viel draufhat vom Schauspiel, er ist sympatisch, kriegt aber kaum Szenen und somit auch weniger wichtig. T/S würde mir gefallen ja.

    @John Newman 499768 wrote:

    Die Folge war wieder gut. Die Serie macht Spaß. Ich denke da ist noch Luft nach oben, vor allem auf der emotionalen Ebene. Manche Storylines wirken dann doch sehr nach einem sehr „lieben“ Schema, aber das will man abc family ja nun auch wirklich nicht anlasten. Da bleibe ich auf jeden Fall dran an dieser Serie. :- ) [/quote]
    Ja, also ich seh das genauso wie du, nur heute nicht, aber sonst ist die Serie gut, mit Luft nach Oben, nur fehlt dann ein bisschen das Besondere zur Zeit und Kitsch kommt vor, für ABC Family rockt das schon, da hatte ich echt andere Erwartungen und wenn du mal durch die restlichen (laufenden) Serien dort liest wirst du merken, dass da nix an SAB rankommen kann. Freut mich, ich musste dich zwingen reinzuschauen. :D


    #434567
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb]Wieso sollte es nicht verständlich sein? Daphne kennt man seit immer, sie war immer für Emmett da, sie ist nicht reich, sie redet Emmett nix ein, sie ist anständig.Bay kommt aus einem guten Haus, ist gut erzogen und kann ihrem Sohn auch Dinge zeigen und mit ihm machen, die anderen vielleicht nicht können… ergo sollte Melody Bay und Emmett vielleicht sogar verkuppeln. Nee ist schon klar, ich weiß wie du das meinst. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Stimmt, diese Ironie passt bei dieser Serie hier noch perfekter. Ich verstehe schon, dass Melody versucht Bay klarzumachen, dass die meisten Menschen keinen ATM zuhause stehen haben, das ist auch richtig so, egal ob Bay es weiß, es ihr mal direkt ins Gesicht zu sagen war schon richtig. ABER: Bay anzugreifen und zwar persönlich ist nicht fair, sie kennt Bay kaum, sie vermutet hier nur einfach das Bay einfach eines dieser typisch reichen verzogen Kinder ist, was ich aber gar nicht so sehe. Sehe ich auch nicht so, gerade weil Bay eigentlich einen anderen Bezug zu vielen Dingen hat. Aber genau diesen kritisiert Melody ja auch. Die Situation ist äußerst verfahren und ich befürchte, dass es letztlich einfach schlicht etwas damit zu tun hat, dass Melody Bay einfach unsympathisch findet.

    Comfortably Numb wrote:
    #ugly# Welcher Joey fragt er, wie lieb. :p Joey Potter aus DC hat Anfang S5 glaube ich „versehentlich“ ihrem ganzen Campus ne dumme E-Mail geschrieben. Damals 2001/02 war das Thema noch fresh und die Leitungen langsam. )[COLOR=#333333 wrote:

    Also das mit dem Unterbewusstsein war nun wirklich schwachsinnig, entweder sie will Emmett helfen oder nicht. Aber so im Wahn sein kann man gar nicht, dass man sich so extrem vertippt. [/COLOR]

    Naja, bei solchen Verteilerlisten wie „letzte Kontakte“ habe ich auch schon öfter mal SMS an einen falsche Person geschickt, durchaus. War aber bisher nie etwas so drastisches dabei.

    ch hoffe du hast mein „coy“ bemekt. ;)

    logo. :D@Comfortably Numb]Das „witzige“ daran (supporte das was du schreibst absolut) ist ja auch nun mal das hier: Warum haben die Kennish Geld? Weil sie es im Lotto gewonnen haben. Äh, falsch. Weil John Kennish ein Baseball-Profi war. Und warum war er das? Na weil er neben Talent auch hart gearbeitet und hat und ein Profi war und das wird man nicht mal eben so, da muss man was für tun, man muss aber auch Persönlichkeit haben und das Geld nicht verprassen usw. Heißt: Auch Reiche arbeiten für ihr Geld (also sagen wir viele), da jetzt zu sagen: Ihr habt Geld, wir nicht, ihr seid böse ist nun wirklich heuchlerisch^10.

    Man kann sagen, dass Profi Sportler übermäßig bezahlt werden. Diese Diskussionen gibt es in Amerika genauso wie hier in Deutschland (wobei Sportler in den USA allgemeinen sogar noch einen etwas höheren Status in der Gesellschaft haben. ) ) Aber sie haben das Geld dann ja verdient, weil sie dafür gearbeitet haben. Das ist egal ob der Stundenlohn 15 Dollar oder 80 Dollar beträgt. [SPOILER wrote:

    Breaking Bad:Die Serie kennst du ja auch, da kann man das auch noch einmal anbringen. in Staffel 3:Gibt es doch diese Diskussion, dass Walter eben Skyler auch erklärt, dass er das viele Geld zwar auf illegalen Weg verdient hat, aber das er es sich eben auch verdient hat. ;)[/SPOILER]

    Comfortably Numb wrote:
    Och das finde ich schon interessant. Finde es sehr gut, dass man hier nicht über Nacht alles löst, sondern es richtig wirken lässt, so langwierig wie es eben in echt auch der Fall ist. Was alles geklärt weren muss usw. Aus dem Prozess und dem Druck usw. gepaart mit dem Buch kann man noch einiges rausholen, also vorerst gehen der Serie die SAB-Themen nicht aus, zum Glück. :-)

    Ach die Sorge, dass denen die Stories ausgehen, habe ich gar nicht. Nachher war diese hier auch noch interessanter geworden, aber insgesamt muss das eigentlich nicht sein. Man will natürlich der SAB Situation etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Familie hat sich an diese ungewöhnliche Situation schon gewöhnt und von daher gibt es da vielleicht nicht mehr sooo viel zu holen.

    Comfortably Numb wrote:
    Tobey ist so ne Sache, der HSM Junge war schon damals das bzw. der einzig Coole im Film, hier zeigt sich schon, dass er nicht viel draufhat vom Schauspiel, er ist sympatisch, kriegt aber kaum Szenen und somit auch weniger wichtig. T/S würde mir gefallen ja. Ist bisher nichts großes, das gebe ich dir recht.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, also ich seh das genauso wie du, nur heute nicht, aber sonst ist die Serie gut, mit Luft nach Oben, nur fehlt dann ein bisschen das Besondere zur Zeit und Kitsch kommt vor, für ABC Family rockt das schon, da hatte ich echt andere Erwartungen und wenn du mal durch die restlichen (laufenden) Serien dort liest wirst du merken, dass da nix an SAB rankommen kann. Freut mich, ich musste dich zwingen reinzuschauen. :DDu hast immer die grandiosen Ideen, wenn es um Drama geht. Parenthood ist da ja auch ein nennenswertes Beispiel dafür. Danke das es dich gibt. ##um## ##um## #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 10:25


    Letzter Beitrag war um 10:20


    Kein Bock mehr auf diese bescheidene Formatierung hier.

    #434570
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499881 wrote:

    Kein Bock mehr auf diese bescheidene Formatierung hier.

    :-w Kann ich jetzt antworten oder wie soll ich das machen? #hm#

    #434572
    John Newman
    Mitglied

    Ja, tut mir leid. Ich kann es ja nicht ändern. :/

    #434574
    Anonym
    Gast

    Passt schon, mach ich es halt über die Kopierfunktion und nicht übers Zitieren.

    John Newman wrote:
    Sehe ich auch nicht so, gerade weil Bay eigentlich einen anderen Bezug zu vielen Dingen hat. Aber genau diesen kritisiert Melody ja auch. Die Situation ist äußerst verfahren und ich befürchte, dass es letztlich einfach schlicht etwas damit zu tun hat, dass Melody Bay einfach unsympathisch findet.

    Bay ist künstlerisch interessiert und macht keine Sachen die man jetzt reichen Kindern stereotyp vorwerfen würde. Bay wird sich schwer anstrengen müssen um bei Melody landen zu können, durch die Graffiti-Aktion hat sie sich zusätzlich noch mal Kredit verspielt, von der Hand weisen kann man nicht, dass Emmett wegen Bay dies tat, also ist Bay in jedem Fall Schuld, wenn auch indirekt, aber ganz von der Hand weisen kann man es nicht. Vielleicht kann Bay jetzt vermitteln oder wenn Emmett nicht daheim ist mal mit Melody sprechen und mit Vorurteilen aufräumen.

    John Newman wrote:
    Man kann sagen, dass Profi Sportler übermäßig bezahlt werden. Diese Diskussionen gibt es in Amerika genauso wie hier in Deutschland (wobei Sportler in den USA allgemeinen sogar noch einen etwas höheren Status in der Gesellschaft haben. ) Aber sie haben das Geld dann ja verdient, weil sie dafür gearbeitet haben. Das ist egal ob der Stundenlohn 15 Dollar oder 80 Dollar beträgt.

    Klar ist es so, dass ein Sportler in der höchsten Spielklasse Tonnen an Geld kriegt, allerdings für Leistung und wenn das nun mal bezahlt wird, ist nun mal so, is ja nicht so, dass er das Geld einfach so kriegt, er bringt dem Team Geld, und wird eben für seine konstant guten Leistungen auch unter Druck so hoch bezahlt. Richtig, sie haben sich das Geld fair verdient, also mittels Vertrag und Leistung.

    ROFL, witziger BrBa Einwand, is aber daneben sowas zu sagen, wo kämen wir denn dann dahin. ;)

    John Newman wrote:
    Ach die Sorge, dass denen die Stories ausgehen, habe ich gar nicht. Nachher war diese hier auch noch interessanter geworden, aber insgesamt muss das eigentlich nicht sein. Man will natürlich der SAB Situation etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Familie hat sich an diese ungewöhnliche Situation schon gewöhnt und von daher gibt es da vielleicht nicht mehr sooo viel zu holen.

    Ich glaube vorerst nicht, irgendwann wird man sich auch mal in ein paar andere Richtungen orientieren müssen. Denn SAB muss ja schon einen recht innovativen Weg gehen, also die können nicht sagen: Heute machen wir mal eine Klischeefolge und machen mal weniger, es ist immer die Taub-Sache da und die Switched-Sache. Wir werden sehen, noch geht’s unendlich lange weiter. :D

    John Newman wrote:
    Du hast immer die grandiosen Ideen, wenn es um Drama geht. Parenthood ist da ja auch ein nennenswertes Beispiel dafür. Danke das es dich gibt.

    #8o# Aber…aber…ich bin doch nur der Numb. #hm# #cry# #rot# #rot# Danke, dass du mit mir schaust, wo sonst niemand da wäre. ##um##

    #434695
    John Newman
    Mitglied

    Zu später Stunde. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Klar ist es so, dass ein Sportler in der höchsten Spielklasse Tonnen an Geld kriegt, allerdings für Leistung und wenn das nun mal bezahlt wird, ist nun mal so, is ja nicht so, dass er das Geld einfach so kriegt, er bringt dem Team Geld, und wird eben für seine konstant guten Leistungen auch unter Druck so hoch bezahlt. Richtig, sie haben sich das Geld fair verdient, also mittels Vertrag und Leistung.

    ROFL, witziger BrBa Einwand, is aber daneben sowas zu sagen, wo kämen wir denn dann dahin. ;)

    Also zu dem Vergleich. Wollte die beiden Charakteren nicht miteinander vergleichen, aber Geld verdienen, heißt eben Geld verdienen. John Kennish hat es auf eine faire und legale Methode bekommen. Wenn man da etwas gegen hat, dann riecht das schon arg nach Neid, meiner Meinung nach…

    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaube vorerst nicht, irgendwann wird man sich auch mal in ein paar andere Richtungen orientieren müssen. Denn SAB muss ja schon einen recht innovativen Weg gehen, also die können nicht sagen: Heute machen wir mal eine Klischeefolge und machen mal weniger, es ist immer die Taub-Sache da und die Switched-Sache. Wir werden sehen, noch geht’s unendlich lange weiter. :D

    Das stimmt. Ist schon interessant, dass die Serie hier einen unkonventionellen Weg geht, allerdings ist auch klar, dass man hier und da auch auf „gewöhnlichere“ Geschichten zurückgreifen muss.

    #434711
    Anonym
    Gast

    @John Newman 500090 wrote:

    Zu später Stunde. :D[/quote]
    /:) Hauptsache. :p

    @John Newman 500090 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Klar ist es so, dass ein Sportler in der höchsten Spielklasse Tonnen an Geld kriegt, allerdings für Leistung und wenn das nun mal bezahlt wird, ist nun mal so, is ja nicht so, dass er das Geld einfach so kriegt, er bringt dem Team Geld, und wird eben für seine konstant guten Leistungen auch unter Druck so hoch bezahlt. Richtig, sie haben sich das Geld fair verdient, also mittels Vertrag und Leistung.

    ROFL, witziger BrBa Einwand, is aber daneben sowas zu sagen, wo kämen wir denn dann dahin. ;)

    Also zu dem Vergleich. Wollte die beiden Charakteren nicht miteinander vergleichen, aber Geld verdienen, heißt eben Geld verdienen. John Kennish hat es auf eine faire und legale Methode bekommen. Wenn man da etwas gegen hat, dann riecht das schon arg nach Neid, meiner Meinung nach…

    Ne, ich weiß schon was du meinst. Melody kann sich nicht einfach hinstellen und alle Leute die viel Geld haben kritisieren, weil viele davon arbeiten dafür und viele davon haben es auch fair verdient (ich rede jetzt nicht von ausbeuterischen Firmenbossen oder illegalen Geschäften). Würde mich freuen wenn Bay ihren Eltern das was Melody sagte eben erzählt (aber aus dem Grund weil sie fragt warum Melody sie so hasst) und mal jemand rübergeht und ihr erklärt was Sache ist. Ähm, eine Sache haben wir übersehen: Melody ist doch die Freundin von Bay’s Eltern oder nicht? Warum sollte die eigentlich dann die Kennishs so angreifen? :-?

    @John Newman 500090 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaube vorerst nicht, irgendwann wird man sich auch mal in ein paar andere Richtungen orientieren müssen. Denn SAB muss ja schon einen recht innovativen Weg gehen, also die können nicht sagen: Heute machen wir mal eine Klischeefolge und machen mal weniger, es ist immer die Taub-Sache da und die Switched-Sache. Wir werden sehen, noch geht’s unendlich lange weiter. :D

    Das stimmt. Ist schon interessant, dass die Serie hier einen unkonventionellen Weg geht, allerdings ist auch klar, dass man hier und da auch auf „gewöhnlichere“ Geschichten zurückgreifen muss.

    Genau, als Zuseher muss man dann aber auch fair sein irgendwie und nicht immer das Höchste vom Höchsten erwarten und kann einer Serie auch nicht vorwerfen wenn sie mal den konventionellen Weg geht. ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.