1×14 – Gefangen | Episode 114

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die vorletzte Surface Folge. Irgendwie ist es traurig das diese sehr gute Serie abgesetzt wurde. Spannend war die Folge, von vorne bis hinten.

Lee wusste noch gar nicht, das er ein Klon ist. Ich nehme einfach jetzt an das er ein Klon ist. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht denken.
    Laura und Rich gehen getrennte Wege. Schade, waren sie doch ein perfektes Paar.

Der Ex von Laura hat sie nicht mehr alle. Wie kann er Laura nur an Lee ausliefern lassen? Wie kann er den Fernsehbericht über die neue Spezies einfach ignorien und Laura keinen glauben mehr schenken? Blödmann, kann man da nur sagen. Einfach nur blöd.

Miles hat nun aber richtige Probleme. Das er als Freak abgestempelt wird, war ja abzusehen. Das er seine Kräfte nun anwendet, dagegen nicht. Er wird immer mehr zu einem Nim. Aber wie ist das möglich? Sie haben ihn doch nur gebissen und Nim ihn geheilt. Reicht das schon aus, um diese Verwandlungen zu durchleben?
    Die Stadtbewohner sind natürlich außer sich und wütend auf Miles. Durch die Tsunami Warnung wird ja Miles gerade noch gerettet. Das hätte schlimm für Miles sonst enden können.

Das ende der Folge war sehr gut. Lee schiesst ins Leere und lässt Laura laufen. Ob die anderen Typen sich nicht fragen, wo die Leiche von Laura ist? Egal, Hauptsache Laura ist wieder frei. Was man von Rich nicht sagen kann. Er wird gefangen genommne, davor entdeckt er aber in der Niederlassung von Iderdex mehr als er wohl je für möglich gehalten hätte.

Einen kleinen Fehler habe ich auch entdeckt. Laura sagte, das Lee’s Boss 20 Jahren bevor Dolly geklont wurde, ein Schaf geklont hätte. 1996 wurde dolly geklont – 20 Jahre sind wir bei 1976. In der Mr. Big Rückblende wird aber gesagt, das sie in den 60er Jahren ein Schaf geklont hätten. Das wären dann 30 Jahre bevor Dolly geklont wurde. Also etwas mehr. Auf sowas muss man achten. #devil2# #devil2#

Klasse Folge. Leider gibt es nur noch eine davon. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.