1×14 – Gefangen | Episode 114



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253311
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mein Gott, diese Folge war ja noch genialer als 1×13 #8o# Und diese Serie setzte man ab? Unglaublich! #motz#

    Rich und Laura gingen getrennte Wege #sad# Laura kann manchmal wirklich blöd sein. Dachte sie etwa, sie könne einfach ihren Jesse besuchen ohne Konsequenzen? Und dann wurde sie von Lee gefangen genommen. Also, Sean ist wirklich ein Idiot der Extraklasse #motz# Er sah doch den Bericht im TV und dann sowas. #motz# Die Sequenzen mit Lee und Laura waren ganz interessant. Kessler steckt also dahinter und er müsste der Boss von Lee sein. Lee wusste wohl nicht, dass er ein Klon ist. Das hat ihn zutiefst geschockt und jetzt lässt er Laura laufen. Es sei egal, ob sie leben würde oder nicht.

    Die Handlung mit Rich war auch dermassen genial, vor allem was er bei Iderdex entdeckte #8o# #8o# #8o# Tausende Tiefkühlbehälter, die jedes männliche und weibliche Tier von der ganzen Erde beinhalten. Wie Rich schon richtig sagte, es ähnelt der Arche Noah. Was will man mit den ganzen Tieren? Sie klonen? Chimären erschaffen? Und dann wurde Rich gefangen genommen #sad#

    Miles steckte ordentlich der Klemme, als er diesen blöden Greg attackierte. Er verhielt sich echt wie Nim. :p Die Stadtbewohner waren in meinen Augen etwas zu heftig. Ich kann den Vater sehr gut verstehen, dass er aggressiv war, aber die anderen doch nicht. Es war doch voll assozial, dass die Stadtbewohner Miles aus dem Haus zerrten. Also bitte [-(

    Und dann hörte man im Autoradio, dass es einen Erdbeben der Stärke 9,8 gibt #8o# 9,8??? Das ist ganz schön heftig. Und die Tsunamiwelle wird bald die Südküste der USA erreichen. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die leider letzte Folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.