1×14 – Hinter Gittern | Stolen Car



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260366
    Westheim
    Mitglied

    Als Red einen Kratzer am Vista Cruiser bemerkt, nimmt er Eric den Wagen weg. Doch die Gang findet schnell Ersatz, als Kelso mit dem Wagen seines Cousins Sully aufkreuzt. Da der Wagen jedoch als gestohlen gemeldet ist, landen die Jungs schnell hinter Gittern. Donna und Midge haben währenddessen mit der Halsstarrigkeit Bobs zu kämpfen, der Midge verbieten will, an einem feministischen Kurs teilzunehmen.

    Quelle: Kabel1

    #452362
    Anonym
    Gast

    Kratzer am Auto, Red hat das sofort gesehen. “It wasn’t my fault, Sir, Kelso was giving me a…“ Ja, was denn. #ugly# Das könnten ganz verscheidene Dinge sein. :D Ein Purple Nurple, Nippeldreher. :D Deshalb musste er die Autoschlüssel abgeben. Ohne Auto kann man nur noch im Keller abhängen. Bob ist ein Big Ass, weil er seine Midge nicht aufs College gehen lässt, weil er der Mann im Haus ist. Kitty ist aber auch hart, seine frechen Sprüche hat Eric klar von ihr. Kitty, sie überzeugte Red, dass sie arbeiten darf, weil sie sonst das Haus verlieren. :D Kelso fuhr dann sein Auto, ähm, also es war nicht das richtige Auto und so kamen die 4 in eine Zelle. Michael war drauf, wenn er rauskommt darf er Liebe machen – hätte mal Jackie mal lieber gebeten ihn rauszuholen. Dass ein Telefon in der Zelle ist glaube ich kaum, der eine Anruf war aber ohnehin dahin. :D Eric war super, heulte den Cop voll, durfte aber dann raus, weil das mit dem Auto ein Missverständnis war. Group Hug. Midge ging trotzdem zum Kurs, Schlüssel gab’s zurück, Kelso schlief mit Jackie, klasse fand ich ja wie sich Eric als Autofahrer voll wie der King aufführte, yes yes, weil er alles sagen durfte was passiert und wohin es geht. :D

    Fazit: Spaßige Folge, hat mir gut gefallen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.