1×14 – ??? | River of Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341612
    Roland Deschain
    Mitglied

    After numerous attempts in many different time periods, the team has successfully captured Vandal Savage (guest star Casper Crump). However, Savage tells Kendra (Ciara Renée) that he can reunite her with Carter (Falk Hentschel) so she struggles with whether she should kill him. Rip (Arthur Darvill) decides they will deliver Savage to the Time Masters which doesn’t sit well with Snart (Wentworth Miller) and Rory (Dominic Purcell). The duo decides it may be time to jump ship and return to their old life. Meanwhile, Savage taunts Ray (Brandon Routh) about his place in Kendra’s life.

    cwtv.com

    #505561
    Stampede
    Mitglied

    Nachdem Rip&Co herausgefunden haben, dass Savage für seine Leviathan-Roboter Zukunftstechnologie verwendet und somit auch als Zeitreisender Zeitmanipulationen vornimmt, will Rip so schnell wie möglich zum Fluchtpunkt reisen um ihn den Time Masters für seine Verbrechen auszuliefern und sich und die Gang somit als Zeitverbrecher zu entlasten, weil all ihre Taten gerechtfertigt waren. Doch er übertreibt es mit der Eile, und somit entsteht bei Vollspeed ein Riss im Zeitantrieb und die Waverider steckt im Zeitstrom fest.
    Jefferson versucht zwar eine Reparatur, was nicht so recht hinhaut und er von der temporalen Energie soviel abkriegt, dass zwar nicht äußerlich aber innerlich zunehmend altert, so dass Stein letztendlich nichts anderes übrig bleibt als ihn wieder ins Jahr 2016 zu schicken. Sehr überraschend, mal schauen ob Jefferson jemals wieder zum Team zurückkommen wird.

    Savage derweil nutzt die Gunst der Stunde und versucht es mit Psychospielchen. Bei Sara beißt er auf Granit, dass Rip jeden von ihnen für die Rettung seiner Familie verraten würde, weil dieser das auch direkt so bestätigt und Sara und jeder sich das eh hätte denken können.
    Bei Ray jedoch hat Savage mit seinen Mind Games und Manipulationen Erfolg. War absehbar, dass dieses Love-Jealousy-Triangle zwischen Ray-Kendra-Carter irgendwann zuschlagen würde, und nun war es soweit. Savage verwirrt Ray so sehr, was Kendra’s Gefühle zu Carter angeht, und zu allem Überfluss kriegt er auch noch mit, dass sie immer noch was für ihn empfindet. Vor lauter Wut begibt er sich in die Zelle und verprügelt Savage, aber der dreht den Spieß um und kann somit ausbrechen. Reichlich naiv und dumm gehandelt von Ray, ein so schlauer Kopf hätte das, trotzdem er verliebt und eifersüchtig ist, diese simple Manipulation von Savage definitiv durchschauen müssen!

    Feuergefecht gegen Savage und Carter auf der Waverider, im Zuge dessen sich Carter daran erinnert, wer er ist/war, woraufhin Savage umbringt. Dachte zumindest jeder und wäre auch schön ironisch gewesen. Aber dank Rip’s und Kendra’s Eingreifen überlebt er es und ist nun wieder an Bord, so dass das Trangle weitergehen kann, auch wenn Kendra Ray nochmal extra sagt, dass sie nur ihn liebt.

    Savage also wieder in Gewahrsam und am Ende der Folge kommen sie dann auch beim Fluchtpunkt an, wo Rip ihn vor den Zeitrat zerrt. Dass dieser mit Savage zusammenarbeitet war mehr als absehbar und rundet diese mittelmäßige Folge schwach ab. Savage wird wieder ins Jahr 2166 geschickt und darf dort weiter sein Unheil veranstalten. Rip&Co sind Gefangene des Zeitrats, aber da Snart und Sara sich rechtzeitig verstecken konnten werden sie diejenigen sein, die alle in der nächsten Folge befreien werden. Wie immer halt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.