1×14 – Tapetenwechsel | Bed, Bat & Beyond



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321848
    dayzd
    Mitglied

    Sonderlich viel ist zwar nicht passiert, aber dennoch eine schöne Folge.

    Jane ist zurück in Alaska und verbringt dort ihren zweiwöchigen Urlaub. Sie ist nicht nur froh Marin wieder zu sehen, sonder kann sich kaum von ihrem Pflugmann lösen. Die beiden turteln was das Zeug hält. Sogar als sie mit Marin im Bettengeschäft sind, weil Marin ihr neues Haus einrichten muss, können sie ihre Finger nicht voneinander lassen und weihen gleich mal Marins neues Bett ein. Die beiden sind echt knuffig zusammen.

    Marin ist tatsächlich schon in ihr neues Haus gezogen, nachdem ganz Elmo bei der Renovierung half. Einziger Hacken ist jedoch das nicht funktionierende Klos, weshalb Marin jedes Mal raus in die Kälte muss um zum Plumpsklo zu gelangen. Dort wird sie mitten in der Nacht von einer Fledermaus angegriffen, woraufhin sie sofort Jane zu Hilfe ruft. Die taucht auch prompt auf und verbringt die Nacht bei Marin. Zumindest war es so geplant, doch dann tauchte plötzlich ein Bär auf. Marin rief Jack an, der auch sofort aufkreuzte und die beiden rettete. Herrlich fand ich ja die Szenen als Marin vor der Tür steht und den Bär aus lauter Angst besingt =)

    Anni träumt von einer glamourösen Hochzeit und Patrick plagen Geldsorgen. Er hat Angst seiner Frau nicht die Hochzeit bieten zu können, die sie sich wünscht. Er nimmt sogar einen Nebenjob als Zeitungsausträger an. Doch als Mai davon erfährt bietet sie ihm ihre Hilfe an, die er dann auch annimmt. Ebenso seine Mutter, die ihm ebenfalls Geld zusteckt. Doch er gab das Geld schließlich zurück, nachdem Anni ihm sagte er muss nicht den Versorger spielen ect. Die Idee mit dem Werbespott für das Elmo Inn war schon süß.

    Ja und wie es scheint hat Patricks Mom sich nun öffentlich zu ihrem Lover bekannt, sehr schön.

    Bei Jack und Lynn jedoch scheint es alles andere als gut zu laufen. Jack meidet es Lynn zu erwähnen, wenn er mit Marin spricht. Das wiederum macht Lynn natürlich zu schaffen und es kommt zum Zoff. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich traurig darüber bin. Ich mag Lynn nach wie vor nicht und sie passt auch nicht zu Jack.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.