1×14 – Väter unter sich | Father’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199339
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dans Vater Ed hat sich für das kommende Wochenende zu Besuch angemeldet. Die Kinder sind restlos begeistert, weil Opa Ed ihnen immer die tollsten Geschichten erzählt. Dans Freude dagegen hält sich in Grenzen: Er fürchtet den unablässigen, alles kritisierenden Redefluss seines Vaters. Mit Recht: Kaum ist Ed im Haus, fliegen auch schon die Fetzen zwischen Vater und Sohn. Nur die unverwüstliche Roseanne kann diesen jahrelang eingefahrenen Generationskonflikt schlichten.

    Quelle: ProSieben

    #373645
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, also ich hab mich ehrlich gesagt etwas gelangweilt.

    Der Anfang war herrlich, als die Kids versucht haben das Chaos zu beseitigen. Aber als dann Dans Vater zu Besuch kam, da wurde es langweilig. Es ist offensichtlich, dass Dan seinen Vater… nun ja, sagen wir einfach Dan ist froh darüber, dass er weit weg wohnt und daher nur selten zu Besuch kommt. Ein Angeber ist er und zudem meint er seinem Sohn Dan auch immer irgendwelche hanebüchenen Ratschläge geben zu müssen in Sachen Familie & Co.

    #377670
    Hobie
    Mitglied

    Konnte Dan gut verstehen. Der Kerl war ja kaum zu ertragen.

    #381090
    Dan Conner
    Mitglied

    Aber man muss auch sagen das Dan sich Ed gegenüber manchmal auch wie der trotzige sohn gab

    #440234
    Kim72
    Mitglied

    @Hobie 348693 wrote:

    Konnte Dan gut verstehen. Der Kerl war ja kaum zu ertragen.

    Stimmt, ich fand Ed auch ziemlich nervig. Dan ist erwachsen, da muss er sich nicht ständig von seinem Vater kritisieren lassen.

    Insgesamt eher eine durchschnittliche Folge.

    #480123
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich recht gut.

    Dan kann man da schon gut verstehen das ihm sein Vater tirisch auf den Geist ging.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.