1×15 – Auf nach Palm Springs | A Fling in Palm Springs (a.k.a. Palm Springs Weekend)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275332
    Steffi
    Mitglied

    das war eine richtig geile Folge :D

    David hatte heute deutlich mehr Screentime und er hat mir gut gefallen #mh# . Seine Szenen waren meist recht amüsant, wie er sich bei den anderen rangeschmissen hat, besonders mal wieder bei Steve – herrlich.
    Aber ähnlich wie bei Brenda, sucht auch er im Grunde genommen einfach nur Anschluss #sad# , deshalb auch sein Vorschlag mit dem Haus seiner Großeltern. Ich hoffe, die anderen lernen ihn nun mehr zu schätzen, der Anfang ist jedenfalls gemacht.

    Steve versucht nochmal auf Kelly zuzugehen um mit ihr zusammen zu sein, aber sie will nicht mehr #cry# . Schade für Steve, muss aber sagen, dass Kelly das überraschend feinfühlig rübergebracht hat, wer hätte das gedacht :p .
    Hätte mir jedoch gewünscht, dass sie ja gesagt hätte, aber so ist es manchmal…

    Brandons kleiner Gast Curtis kam mir die ganze Zeit so bekannt vor /:) , aber laut Imdb kenn ich ihn doch nicht. War ne nette Füller-Story.

    Und dann war da ja noch die Sache mit Brenda und Dylan #rot# . Fands erstmal gut, dass nun endlich wieder mehr auf die Beziehung der beiden eingegangen wurde. Dylan hat nun doch etwas gedrängelt bezüglich Sex und in Palm Springs sollte es dann soweit sein.
    ..und wo landet die liebe Brenda :D : Im falschen Hotel und dank des einen Typen kommt sie die Nacht dann in der Putzkammer unter. Die Story hat mir wirklich richtig gut gefallen und als sie dann doch noch bei Dylan ankam und die Tussi sah: Köstlich :D

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Brenda: Jenny? Is this your purse?
    Jenny: Yeah
    Brenda schmeißt die Tasche aus dem Hotelzimmer.
    Jenny: What are you doing?
    Jenny will die Tasche holen, geht raus und Brenda schmeißt die Tür zu.
    Dylan kommt aus dem Bad.
    Brenda: Hi, Jenny had to leave! =) =)

    das war wirklich klasse =) , fand auch generell das diese Folge viele amüsante Momente hatte

    Der Brüller war dann ja noch, dass Brenda nun die jenige war, die es plötzlich sehr eilig hatte Sex zu haben #devil2# . Die Szene war wirklich klasse und toll gespielt. Letztlich passierte nichts und sie endeten zerstritten bei Davids Großeltern. Später sind sie sich aber doch wieder näher gekommen und sie haben sich wieder versöhnt – schön #rot#

    Quote:
    Original von Indra
    In dieser Folge sagt Donna zu Brenda, dass sie wohl die einzige sei, die noch Jungfrau ist. Später ist Donnas Jungfräulichkeit dann ein großes Thema in der Serie. Ist euch das schon mal aufgefallen?

    Das hat Brenda doch zu Donna gesagt /:) #vertrag# . Und dann hat Donna ja schon leicht angedeutet das dem nicht so ist…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.