1×15 – Besuch aus dem Dschungel, Teil 1 | Angela’s Ex, Part I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229229
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angelas Ehemann Michael taucht ganz überraschend auf. Michael ist Dokumentarfilmer und so gut wie nie zu Hause. Angela trägt sich seit geraumer Zeit mit Scheidungsabsichten. Michael, der nun die Scheidungspapiere zugestellt bekommen hat, versucht, seine Ehe zu retten. Nach einer gemeinsamen Nacht sieht es ganz so aus, als würden sich die beiden versöhnen. Dabei stört natürlich ein weiterer Mann im Haus. Michael gibt Tony zu verstehen, dass er sich einen neuen Job suchen soll.

    Quelle: ProSieben

    #381552
    Hobie
    Mitglied

    Tony soll sich einen neuen Job suchen. Und gerade Angelas Ex rät ihm dazu. Der macht sich aber noch gewaltig Hofnungen. Mir gefällt diese Doppelepisode, da über Angelas früheres Beziehungsleben etwas in Erfahrung gebracht wird. Dabei lernt man auch den Ex-Mann Michael näher kennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.