1×15 – Cassandra | Singularity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241570
    diluz
    Mitglied

    Teal´c kann ja echt lieb schauen. Aber nur, wenn es ihm befohlen wird. So wie ich.
    Dass das Gör den Tod bringt, war von Anfang an klar. Hat mich auch nicht besonders überrascht, als sie eine Atombombe in sich hatte. Das war … absehbar.
    Die Folge war ansonsten sehr kitschig. Carter wartet scheinbar darauf, dass ihr einer einen Braten in die Röhre schiebt. Aber wer will die denn anfassen? Glll!
    Und für diese 12 Befehlsverweigerungen in den letzten Minuten gehört sie an die Wand gestellt! Zweimal! Scheiß-Soldatinnen mit ihren blindmachenden Gefühlen. (kotz) Das ist ja …! Ab in die Suppenküche, sag ich da nur!
    Die Folge war viiiiel zu kitschig, um gut zu sein …

    O´Neill (zu Teal´c): Zeig ihm dein Gesicht. Und versuch mal zu lächeln.

    (Carter heult)
    Cassandra: Weinst du?

    O´Neill: Hier auf der Erde gibt es eine Vorschrift. Jedes Kind bekommt irgendwann einen Hund! [Westi hat keinen bekommen! (heul)]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.