1×15 – Das Jahr des Schweins (OT: Long Day’s Journey)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183871
    dayzd
    Mitglied

    Ein rabenschwarzer Tag in der Notaufnahme: Eine Mutter stirbt an den Verletzungen, die ihr von ihrer Tochter zugefügt worden waren; bei einem Jungen, der mit einem Beinbruch eingeliefert wird, diagnostizieren die Ärzte Knochenkrebs; bei Mr. Kane, der ein Mädchen aus einem brennenden Haus gerettet hat, wurde die Lunge so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass er kaum eine Überlebenschance hat. Außerdem stehen Susan Lewis und Dr. Kayson wegen des Todes eines Patienten vor dem Anhörungskomitee. Wider Erwarten stellen sich die Vorgesetzten auf die Seite von Dr. Lewis. Das bleibt für Kayson nicht ohne Folgen

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438910
    Starlight
    Mitglied

    Das waren ja diesmal heftige Fälle. Vor allem die Tochter, die ihre Mutter umgebracht hat… Der Knochenkrebs-Junge war süß und echt tapfer. Viel tapferer, als seine Eltern geglaubt hätten.
    Schön fand ich am Ende Susan und Dr. Kayson. Sie hat sich durchgesetzt für ihn und er hat das mit einem Händedruck anerkannt.

    #470209
    Masseltoff
    Mitglied

    Wahnsinnig gute Folge.
    Die Folge hatte alles Dramatik, Überraschungen und Komik..
    Susan hat es geschafft und bekommt keine Strafe oder sonstiges.#mh# Heftig das am Ende Dr.Kayson in die Notaufnahme musste und schön das Susan sich das erste mal richtig durchgesetzt hat. Weiß zwar nicht wieso aber Susan ist momentan echt mein Lieblings Charakter.
    Doug hatte es diesmal echt hart, kaum ein Kind hatte überhaupt eine Überlebenschance.
    Klasse umgegangen ist er mit dem Kind, welches Knochenkrebs hat :-)

    Benton sucht immer noch nach einer Möglichkeit, seine Mutter vor dem Altenheim zu bewahren. Finde die Geschichte nicht so interessant, kann ruhig bald mal zu Ende gehen.

    Klasse wieder rum waren die Szenen mit Carter und der neuen :D Einfach nur Genial, erst erledigt sie alle Aufgaben, bevor Carter überhaupt da war, dann finden sie einen Patienten der schon lange tot ist, die Familie jedoch gedacht hat das er nur schläft (=)) und am Ende macht sie noch einen ziemlich guten Eindruck bei Benton. Ich hoffe die bleibt noch ein bisschen !

    Der Patient mit dem Pfeil im Kopf war ja mal echt skurril, fährt mit dem Bus zur Notaufnahme und wartet dann auch noch 40 Minuten im Warteraum. Herrlich sowas =)=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.