1×15 – Das Nest | The Nest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207088
    dayzd
    Mitglied

    Neugier und Frustration lassen Kira zu Höchstform auflaufen, während sie weiter verbissen danach sucht, was ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und den anderen Leuten in Homestead wirklich passiert ist. Aber als sie sich mit den falschen Leuten einlässt, ist sie bald in größter Gefahr. Unterdessen untersucht Russell das Blut seiner Exfrau Mariel und macht eine schockierende Entdeckung.

    Quelle: Premiere

    #356218
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder eine ganz gute Folge von Invasion. Spannend und noch mal spannend.

    Es gab wieder ein Wiedersehen mit Derek und Christina. Wobei Christina echt eine psycho Tante. Wie sie den Kerl einfach abgestochen hat war schon heftig. Derek ist ihr leider total ergeben wie es mir scheint. Und sie hat genau das selbe wie Mariel, so kommt es mir vor.

    Ob nur die Frauen eine riesige Eierstock von Aliens in sich haben oder evlt. auch die Männer? Das ist die spannende Frage, die ich mir stelle. Wobei, das kann nicht sein. Tom lebt ja schon seit 10 Jahren als Klon unter den Menschen, somit müsste das nur Frauen betreffen. So meine Schlussfolgerung.

    Kira scheint irgendwie krank zu sein, sie wurde vom Wassermonster nicht mitgenommen, sondern wieder „ausgespuckt“. Krass. Da der Informant von Russell, dessen name fällt mir nicht ein, sagte das er ausgespuckt wurde weil er krank sei und sie somit nur gesunde Menschen klonen. Also wenn Kira nicht mit genommen wurde müsste sie ja dem zufolge krank sein. Aber was hat sie?

    Ganz gute Folge, es bleibt spannend. Auf zur nächsten Folge.

    #400535
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dämliche Folge, Kiras Plot grenzte schon an Zumutung. /:) Also das war schon mehr als sclimm, zumal Christina einfach so belustigend verrückt wirkte. Schade, dass Tom sie am Ende nicht umgebracht hatte; interessanter aber, dass Kira nicht angenommen wurde vom Wesen. :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.