1×15 – Die Liebenden auf dem Holzweg | My Funky Valentine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334727
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Love is in the air and all the families are preparing for Valentine’s Day. Claire and Phil are planning a special trip. Meanwhile, Jay decides to take Gloria to a comedy show for some entertainment. Also, Cameron and Mitchell try to help Manny out by playing Cupid.

    Quelle: tv.com

    #436374
    Anonym
    Gast

    Valentinstag bei MF – passt zeitlich nahe perfekt. ;) Phil (Ty, der Tagträumer der vergisst wie man moppt – er ist ab jetzt mein Vorbild) und Claire sind mit Karten glücklich, Gloria mit neuen Ohrringen – Hauptsache größer als die Alten. :D Dillon macht es sich einfach: Bild photoshoppen und schon sieht es gemalt aus. Hätte Haley’s Eltern fast überzeugt :p Phil war sogar eifersüchtig. Und wieder frage ich mich wie es LMS schaffte 2 von 3 Mädels so daneben zu casten – hier hat man die Kinder sehr gut getroffen. Phil soll schon mal ein Nickerchen machen, denn nachts wird er nicht schlafen. Witzig fand ich ja Claire, wie sie meinte, was passiert mit ihrer Familie wenn sie alleine im Hotel ist. :D Meinte Phil etwas anders. ;) Roleplay gefällt mir – und nicht in einer „ah, TBBT Sportsduell klingt gut“ Weise. ;) Natürlich bezog Claire Phil’s Frau auf sich, wobei „I’m not talking about you“ auch nicht ganz stimmte. „Clive, I have a little something for you: My dress, my bra, my underwear.” :-) Der Gag mit Mantel in Rolltreppe war dann zu gewollt, schade. Danach wurde es durch diese ganze Treffen nur noch übertrieben, so nicht.

    „Last week she thought Simon & Garfunkel were my lawyers.“ =) Oh, Gloria war böse, der Generationsunterschied halt. Fand Gloria’s genervt-zweifelnde Reaktion gut. Weiß nicht genau was ich von diesem Comedy-Besuch halten sollte, mein, der Typ war kein Seinfeld, aber nicht schlecht, dennoch zu offensichtlich, dass er sich auf Gloria’s Dad Jay einschießen würde. Man ging lieber Salsa-Tanzen, sie liebt ihn wenn er alt und im Rollstuhl ist, er sie wenn sie fett wird.

    Bei Cameron und Mitchell muss der Anwalt arbeiten – was ihn mächtig nervt und jegliche Stimmung zerstört. Cameron hat die obere Schokoetage gegessen. :D „That’s what you were doing in the shower. I was a little worried.“ :D Dieser Dirkus merkte nicht, dass der Anruf von gegenüber kam – fiese Masche um Manny sein Date zu besorgen. „Could you be more dramatic.“ Dennoch hat Cameron diesen Anruf wirklich gut rübergebracht. “To your right.” :D Dirkus Bieber Matte war grausam btw. Dann hatte Mitchell doch noch einen denkwüridgen Auftritt als Manny’s Schutzanwalt gegen Dirkus, vor allem wie er seine Rede schwang, vor allen Gästen, das war super. :D Und das „shame“ kam natürlich auch, aber super, das kam so geil. =) Manny bekam sein Mädel nicht, die war es aber dann auch nicht wert.

    Fazit: Weiß nicht, der Witz fehlte, trotz Gastcomedien. Somit okay, da ab dem Mantelhänger nicht mehr wirklich was ging. 3,5/5.

    #444437
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gut die Folge aber kein Überflieger.

    Mit dem Rollenspiel bei Claire & Phil fand ich ganz lustig. Vorallem als sie so angepisst reagiert hat als er über seine Frau erzählte.
    Die Geschichte mit dem Mantel und dem Rollstuhl war dann allerdings etwas zu übertrieben.

    Jay hat ja ganz schon sein fett weg bekommen.
    Aber Gloria hält trozdem zu ihm auch wenn er alt ist.
    Cool war seine Zögerung als Gloria fragte ob er auch zu ihr halten wird wenn sie fett wird=)

    #448777
    Anonym
    Gast

    Oh mein Gott, wie geil =)=)

    Die Härte war ja als Claire mit ihrem Mantel in der Rolltreppe stecken blieb, unten drunter nix anhatte, und alle möglichen Leute vorbei kamen die sie kannten und meinten sie könnte doch den Mantel ausziehen #ugly#

    Und Jay und Gloria bei diesem Comedian #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.