1×15 – Heimkehr | Homecoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    #hauen# Ich druck mir eure Mega-Postings aus und lese sie wenn ich Rentner bin.

Das hab ich auch gedacht ;)

Mir hat die Folge auch echt gut gefallen.

Die Rückblicke haben mir irgendwie nicht so gut gefallen, wobei ich Charlie echt interessant finde. Er hat sich auf der Insel wirklich verändert…

Ethan is back #devil2# Leider wurde er von Charlie erschossen #motz# Ich denke, dass Ethan den Losties eh nichts erzählt hätte. Ich wusste irgendwie, dass er erschossen wird, sonst wäre die Spannung um die Entführung weg gewesen. Jetzt müssen die Losties einen anderen Weg finden, was genau mit Claire passiert ist. Claire zu fragen bringt ja auch nichts, weil sie keine Erinnerung mehr hat.

Jetzt gibt es diesbezüglich eine neue Frage: Wie entkam Claire, wenn Ethan sie zurückhaben wollte? Sayid hat recht, wie kann eine hochschwangere Frau abhauen, wo Ethan doch so stark ist.

Die Sache mit der Entführung und Claire bleibt weiterhin äußerst spannend und mysteriös.

Ethan war beim ersten Kampf mit Jack so stark und beim zweiten Kampf kam mir Ethan nicht mehr so stark vor.

Die Szene mit Boone fand ich auch irgendwie komisch. Wieso haben Locke und Sayid ihn nicht geweckt? Komisch irgendwie.

Jetzt sind sie „nur“ noch 45, wenn ich richtig gezählt hab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.