- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Juni 2005 um 13:17 Uhr #191244
NoRemorse
MitgliedDie Folge wird wohl all die Charlie Fans glücklich gemacht haben, nachdem es Charlie Rückblenden gab :p
Folge war gut und spannend gemacht, mit einem durchaus überraschenden Ende; Ethan schien ja einiges drauf zu haben, wie er sich da trotz der vielen Wachen und Fallen ins Lager schleichen konnte, um den bislang unbekannten Typen zu murksen :p
Das sich Claire an nichts mehr erinneren kann ist seltsam, sorgt aber für enorme Spannung weil dadurch weiter alle Fragen ungelöst bleiben die rund um ihre Entführung entstanden sind!
Als Jack sich entscheidet doch die Waffen zu holen und Ethan eine Falle zu stellen, warum gibt er dann eine Waffe an Sawyer (der ja bekannt dafür ist nicht unbedingt vertrauenswürdig zu sein) und nicht an Kate ?
Hat mich etwas verwundert, aber naja Sawyer hatte ja noch eine Waffe für Kate versteckt #mh#Das Charlie Ethan erschießt hat seine Beliebtheit bei mir weiter nach unten gehen lassen, nun hätte man vielleicht mehr erfahren woher Ethan kommt und was er eigentlich will und dann kommt Psycho Charlie und erschießt ihn einfach #motz# #motz#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
