1×15 – Hilf mir, Rhonda | Help Me, Rhonda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326525
    dayzd
    Mitglied

    Ethan ist bei einem Autounfall noch mal mit dem Schrecken davon gekommen – Rhonda, die in dem anderen Auto saß, erleidet allerdings einen Lungenriss. Aufopfernd kümmert er sich um seine Mitschülerin. Dixon und Navid haben eine gemeinsame Mission: neue Freundinnen müssen her. Adrianna und Ty gestehen den Collins‘, dass Adrianna schwanger ist, und auch die Schule soll endlich erfahren, was Sache ist …

    Quelle: ProSieben

    #373909
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wow

    Ich fand die Folge grandios.

    Erstes Highlight war für mich ja, als Silver Dixon endlich zur Rede stellte, warum es denn nun aus sei. War grandios, wie sie die Lesbe angemotzt hat :p . Danach als sie wegging und er hinterher wars dagegen so traurig und emotional #cry# . Hat mir sehr gut gefallen wie sie tacheles gesprochen haben und sie ihm indirekt ihre Liebe gestanden hat (“Es macht mich völlig fertig in dich verliebt zu sein“) #rot# . Jessica Stroup hat das super gespielt #vertrag# .
    Ich muss auch sagen, dass mir die beiden seit jeher sehr gut als Paar gefallen #rot# . Ist für mich DAS Paar der Serie und es freut mich, dass sie nun wieder zusammen sind und Silver sich endlich ein wenig öffnen kann.

    Die Schwangerschafts-Story rund um Adrianna gefällt mir auch sehr gut. Ich war ja positiv überrascht, dass ihre Mutter nun so zu ihr steht. Sehr schön.
    Vielleicht hatte sie damals selbst Stress mit ihrer Mutter, als sie mit Adrianna schwanger war und versucht es deshalb nun besser zu machen #hm# . Wer weiß…
    Das zweite Highlight der Folge war für mich auf jeden Fall, als Adrianna sich vor der Kamera als schwanger outete und es somit alle Schüler erfahren haben #8o# . Eine wirklich tolle Szene und ich hab echt gestaunt. Hat mir sehr imponiert. Ich mag Adrianna #rot# und bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Sehr schön finde ich ja, dass Aimee Teegarden (bekannt aus Friday Night Lights) hier eine Gastrolle hat #rot# . Ihr Charakter Rhonda bringt ein wenig Farbe in die Serie, denn sie scheint nicht eines dieser coolen Kids zu sein, wie der Hauptcast es ja im großen und ganzen ist. Ihre Sichtweise ist ganz interessant und ich finde es gut, dass das ein wenig auf Ethan abfärbt.
    Scheinbar geht es Rhonda am Ende der Folge wieder etwas besser, täuscht vor Ethan aber noch die Schwerkranke vor :p . Ich habe den Verdacht, dass sie sich in Ethan verguckt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.