1×15 – ??? | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336889
    Stampede
    Mitglied

    When the past catches up with Miles and Monroe in the form of mutual heartthrob, Emma (Annie Wersching) all hell breaks loose for them physically and emotionally. Charlie and Nora are the ones who rescue Miles this time. Meanwhile Aaron’s life is turned inside out while accompanying Rachel on her tenacious trek to the mysterious Tower where she plans to restore the power.

    Source: NBC

    #469579
    Stampede
    Mitglied

    Anfangs etwas müde aber letztendlich wieder gute Folge :-)

    Mit Hilfe der Truppen von Georgie metzeln Miles und die Rebellen etliche von Monroe’s Mannen nieder und nehmen 3 seiner Stützpunkte ein. Also greift dieser zu härteren Mitteln und nimmt seine und Miles‘ Heimatstadt als Geiseln, für deren Freilassung sich Miles stellen soll.
    Der Schritt zurück in die Vergangenheit der beiden fand ich ganz nett und dass Annie Wersching dabei war ebenso, allerdings wars doch etwas langweilig. Gut fand ich, wie Monroe fast schon voller Wehmut war, als er sich überall umgeschaut und das Grab seiner Eltern besucht hat. Was ihn aber dann doch nicht davon abhalten lassen, einen Typen zu Tode prügeln zu lassen und alle verbrennen zu wollen #devil2#

    Miles kommt an und mit Hilfe von Nora&Co können sie sich dann frei schießen. Schon schwach von Monroe und Pellegrino, Miles erst in das brennende Gebäude rennen zu lassen und ihn nicht draußen oder drinnen einfach über den Haufen zu knallen /:)
    Emma wird dann natürlich Monroe’s Geisel und offenbart ihm, dass aus ihrem kurzen Techtelmechtel damals in ihren Jugendtagen (die Jungdarsteller sahen aber mal so überhaupt nicht den Protagonisten ähnlich #ugly#) ein Sohn entstanden ist. Ganz schön cheesy…
    Aber Dixon setzt dem ganzen dann ein Ende, indem er entgegen Miles‘ Anweisung auf Monroe schießt und dabei Emma tödlich erwischt. Das zahlt er dann auch sofort mit seinem Leben, Miles hält halt seine Versprechen.
    Schade, dass es das schon wieder war mit Annie Wersching, war ja ein recht kurzer Auftritt #bye# Aber die Aktion hat den Hass zwischen Miles und Monroe noch mehr geschürt, jetzt ist es noch persönlicher geworden, sehr gut :>

    Und jetzt bekommt Miles einen neuen Aufpasser der Georgia Föderation an die Seite gestellt: Neville, der übergelaufen ist… na das kann ja heiter werden :D

    Ansonsten sind Rachel und Aaron weiter auf dem Weg Richtung Tower. Aaron trifft dann seine Frau Priscilla, die sich in den Händen eines Kopfgeldjägers befindet. Als sie ihm vorher erzählt, dass das ihr neuer Mann wäre (was ja dann nicht stimmt), konnte man geradezu sehen, wie Aarons Herz in 1000 Stücke zerbricht :D Am Ende befreit er sie, geht aber doch wieder ihren eigenen Weg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.