1×15 – Im Eifer des Gefechts | Tortured Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244384
    Randy Taylor
    Mitglied

    die folge war mal wieder der hit :D

    gestern wieder sehr viel lachen, aber auch nachdenken müssen.

    1. Denny und Donny Crane:
    Man hat sehr deutlich gesehen das Denny seinen „Sohn“ immernoch liebt und ich denke Donny wird noch ein paar mal in der Serie auftauchen. Ich hoffe er aktzeptiert Denny wieder als seinen Vater. Ich fand die definition von Denny von „Vater sein“ sehr gut!

    2. Alan & Berny & Catherine
    Ich fands süß wie sich Alan um Catherine gesorgt hat, nur hat er sich ja leider im Ton vergriffen. Und die geste mit der missbrauchten Freundschaft war auch sehr gut.

    Ich bin immer und immerwieder fasziniert wie William Shattner die Rolle des Denny Crane spielt, wahnsinn.

    =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.