1×15 – Kritische Tage | Nightmare On Oak Street



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199340
    Buffyfighter
    Mitglied

    Unruhe ist im Hause Conner ja nichts Ungewöhnliches. Doch diesmal scheint es eine besonders schlimme Nacht zu werden: Ein Horrorfilm im Fernsehen erzeugt bei den Kindern die schlimmsten Alpträume. Sogar die sonst so coole und selbstständige Darlene sucht Zuflucht im elterlichen Bett. Nachdem sich Roseannes und Dans Verwunderung gelegt hat, stellt sich heraus, dass Darlenes Verwirrung eine andere Ursache hat: Es ist das wichtigste Ereignis im Leben einer angehenden Frau.

    Quelle: ProSieben

    #373646
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Darlene bekommt zum ersten mal ihre Periode und ihre Eltern denken sie sei so schlecht gelaunt, weil sie die Nacht Alpträume hatte. Am Abend zuvor hatte sich Familie Connor nämlich einen Vampirstreifen angesehen. Es war zu geil, als Darlene dann mit der Sprache rausrückte und Dan ihr erstmal „alles Gute“ wünschte.

    #377673
    Hobie
    Mitglied

    Diese Episode wurde sehr gut umgesetzt. Nur Dans Gespräche mit Darlene kamen etwas unprofessionell rüber. Darin hat dann Roseanne natürlich ein besseres Gespür. #vertrag#

    #445074
    Kim72
    Mitglied

    Mir gefiel die Folge auch.

    Tja, die coole Darlene ist ziemlich durcheinander, weil sie das erste Mal ihre Periode hat. Dans Aufklärungsversuch war schon witzig.

    #480149
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Zu genial die Szene als Darlene mit der Sprache raus rückte und Dan ihr alles gute dazu wünschte

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.