1×15 – Leichen im Labor | Two Bodies in the Lab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246219
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Witzig fand ich auch noch wie Booth zu Zac sagt:“ Das macht einem ganzen Mann wie dir doch nichts!“ und ihn dann im Arm knufft. Dazu das Gesicht von Zac… =) =) =) =)

    Jau, ich dachte, Zack klappt direkt zusammen. :D

    Quote:
    Original von Elenir
    Aber ich fand das Ende so süss irgendwie, wie er sie in den Armen hält.

    Vor allem, als er erst versuchte, sie „händisch“ vom Haken zu heben und dann doch seinen ganzn Körper einsetzen musste. Völlig malträtiert wie er war. Wenn das keine Liebe ist. ;) Ich mag das schon so wie es ist. Die Kabbeleien, die Sticheleien und dann eben der Beweis völliger Sympathie, so soll es sein.

    … und rote Hemden wären auch hier eine coole Idee … #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.