1×15 – Männersorgen | Take It Like a Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322499
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok, mehr aber auch nicht.

    Marins kleiner Ausflug in die Männerwelt hat mir nicht sonderlich gefallen. Sie schlägt plötzlich jeden im Billard, hat Telefonsex mir Stewart, rülpst in der Öffentlichkeit, trinkt Bier, fliegt Flugzeug, schaut Sport im Fernsehen und hat dann zu allem Überfluss noch unverbindlichen Sex mit Stewart. Na ja, aber wie es scheint ist diese Phase nun überwunden. Und nach einem Gespräch mit Jack hat Marin beschlossen ihr kleines Intermezzo mit Stewart zu beenden. Leider war Jack selbst nicht so schlau. In seiner Beziehung mit Lynn kriselt es gewaltig. So ganz kann er sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass sie das Baby eines anderen Mannes bekommt. Und da kann ich ihn auch absolut verstehen. Was ich allerdings nach wie vor überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache das er so mir nichts dir nichts Marin verlies, als Lynn wieder (schwanger von einem anderen) vor seiner Tür stand. Er liebt doch Marin, sonst wäre er doch nicht immer so eifersüchtig wenn es um andere Männer geht. Oh man, ein Teufelskreis. Am Ende hat er sich dann tatsächlich überwunden und ist mit zum Ultraschall gegangen – es wird ein Mädchen.

    Anni und Patrick planen ihre gemeinsame Zukunft. Als Anni sagt sie wünscht sich mal vier Kinder, wird Patrick ganz still und bittet seinen Dad um einen Flug zur Samenbank in den nächsten Ort. Dort gab er vor einigen Jahren mal eine Spende ab, weil er Geld brauchte. Jetzt ist ihm nicht mehr so wohl bei der Sache, weil er sich fragt wie viele seiner Kids wohl schon auf der Welt sind. Er will das Sperma zurückholen, muss aber eine bittere Nachricht einstecken. Sein Sperma wurde nie „benutzt“, da es ungeeignet ist zum Kinderzeugen. Seine Spermien sind einfach zu langsam. Er ist am Boden zerstört und lässt Anni die Wahl frei ihn zu verlassen. Ist natürlich Quatsch, Anni verlässt ihn deshalb nicht.

    Sehr schön fand ich die Geste von Patrick, als er Buzz´ Sohn George nach Elmo holte, nachdem er und Buzz sich im Flugzeug über ihn unterhielten. Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Ich bin schon sehr auf diese Storyline gespannt und hoffe er bleibt uns länger erhalten.

    Jane und ihr Pflugmann lernten mal ihre ganz andere Seite kennen. Jane wies ihn in die Welt der Kosmetik ein, und Pflugmann zeigte Jane wie man ein echter Bootsmann wird. Witzig, Pflugmann mit Maske im Gesicht, während Jane versucht Knoten zu knoten :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.