1×15 – Michael Knight geht zu weit | Fly By Knight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331114
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    K.I.T.T. wird frühmorgens auf den Funkspruch eines Fluglotsen aufmerksam. Offenbar ist eine Maschine der Drogenfahndung in Not geraten. Die Piloten antworten nicht mehr. K.I.T.T. weckt Mike und fährt mit ihm zu der Stelle, an der das Flugzeug offenbar vom Radarschirm verschwand. Dort liegen zwar überall Wrackteile verstreut, doch K.I.T.T. stellt fest, dass der Absturz nur vorgetäuscht wurde. An Bord der Maschine war ein kleiner Junge, dessen Vater von einem Drogenboss erschossen wurde, weil er eine Rauschgiftlieferung unterschlagen hat und der nun im Prozess aussagen soll. Wie sich herausstellt hat dieser Drogenboss den Jungen entführt, damit der ihn zu dem unterschlagenen Rauschgift führt.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.