1×15 – Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits | I´ve Got A New Attitude



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #188286
    Westheim
    Mitglied

    Kates Mutter Dorothy hat einen netten Mann kennengelernt. Eine Freundschaft mit ihm käme aber einem Verrat an ihrem toten Ehemann gleich. So behauptet Alf, dass er die Genehmigung des Verblichenen aus dem Jenseits einholen könnte.

    Quelle: Premiere

    Die Séance ist wirklich köstlich und genauso die Szene mit den Messern. Und weil das eine Folge mit Alf und Dorothy ist, ist sie sowieso gleich doppelt gut.

    #417079
    Susannah
    Mitglied

    Mal wieder ein Beispiel dafür, dass ALF es meistens gut meint, aber leider auch hin und wieder den falschen Weg wählt und sich erstmal gewaltig in den Mist setzt.

    #419883
    Stampede
    Mitglied

    Alf und seine Schinken-Geschenke an den US-Präsidenten und andere wichtige Persönlichkeiten =)
    Kann und muss man ja froh sein, dass er keine angeleckten Pralinen verschenkt hat :-& Oder getoastete Gurken #ugly#
    Denn wenn der US-Präsidenten solche Geschenke erhalten hätte, dann hätte das FBI Willie wieder eingesperrt :D

    Dorothy hat also einen Verehrer #pfeifen#
    Mir kam es aber so vor, dass diesen Charmeur mit den amüsanten Witzen nicht Dorothy oder Kate, sondern Willie am meisten mochte :D Willie war ja dann nur noch am Anhimmeln, Bewundern und Becircen :D

    Alf kümmert sich darum, dass Dorothy endlich mit der Vergangenheit abschließen und sich auf etwas Neues einlassen kann, was am Ende auch gelingt :-)
    Und am Ende darf Dodos neuer Freund sogar auf ihrer Klarinette spielen
    und vielleicht ja auch umgekehrt #pfeifen# #devil2#

    Genial war natürlich die Seance =)
    Schon allein das urkomische Outfit von Medium Alf… der Ohrring!! =)=)

    [ATTACH]18364[/ATTACH]

    Oder die Geräusche, als er sich in Trance versetzt =)
    Und am Ende ist alles ein Betrug und am Ende kam nichts weiter dabei raus als ein toter Goldfisch, ein Loch im Esstisch und Willies Gedanken an einen Lynchmord, als Alf sogar noch sein neues Tonbandgerät schlechtredet =)
    Aber ich fands schon schade, dass man nichts von Kates angekündigten Flüchen gehört hat #sad#

    Alf zerstört also mal wieder alles durch seinen unbedingten Willen, eine gute Tat zu vollbringen und anderen zu helfen, und bringt kappt somit wieder ein weiteres Jahr von Willies Lebenserhaltung ab, aber am Ende kittet er es wieder… und das auf jeweils unorthodoxe Art.

    Schauderhaft fand ich noch die Vorstellung von Dorothy beim Nacktkochen :-& #argh#
    Und traurig fand ich die Vorstellung, Alf als Fußwärmer verarbeitet zu sehen #sad#

    Sehr geil noch dieser Kurier vonJack Rabbit, der Dorothys Wohnung ausmesst =)

    Zitat der Folge:

    Dorothy: „Guten Tag…. den meisten von Euch!“
    Alf: „Das würde ich mir nicht bieten lassen, Willie!“ =)=)

    #420041
    Westheim
    Mitglied

    ALF als Seancen-Zigeunerin =) =)
    ALF lässt Willie das Licht löschen, aber die Lampe im Hintergrund brennt die ganze Zeit weiter #hm# Nach der Seance flacht die Episode leider ziemlich ab #sad# Der erste Teil ist aber echt super =)

    Dorothy: Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild, auf dem steht „Ärgert mich“?
    ALF: Nein, aber das ist schnell gemacht. Willie, hol mal die Heftzange.

    Dorothy: Die Maler sind mit meiner Wohnung immer noch nicht fertig. Das heißt, ich kann morgen nicht umziehen, und das heißt, ich bleibe heute nacht hier.
    ALF: Und wo sind die guten Nachrichten?
    Dorothy: Schickt diesen Widerling auf sein Zimmer!
    ALF: Ich streich Sie von meiner Schinkenliste, Lady!

    Whizzer (zu Willie): Ich werde meine Klarinette einfach wieder rausholen und dann komm ich abends mal vorbei und wir machen zusammen eine kleine Jam Session.
    Dorothy: Welchen Abend?
    Whizzer: Heute abend.
    Dorothy: Also, da hab ich zu tun.
    Whizzer: Was denn zum Beispiel?
    Dorothy: Naja. Wir müssen zum Beispiel die Blumen teilen.
    ALF (von draußen): HA!!!
    Dorothy: Und dann werden wir beide das Hühnchen schlachten. [Westheim sagt: Auf der Kassette kam dann noch der trockene Kommentar der Sprecherin „Reizende Aussichten.“ =) =)]

    Willie: Ein Stück … Gurke?
    ALF: Nein danke.
    Willie: Ich meine … warst du das?
    ALF: Ja.

    Kate: Dein Schinken ist zurückgekommen. Es ist zu wenig Porto drauf.
    ALF: Was kann es denn kosten, in diesem Staat einen Schinken zu verschicken!?
    Kate: Du hast ihn wie eine Drucksache frankiert.
    ALF: Auf Melmac gab es nur eine Preisklasse. Für Pakete und Päckchen, für Fisch und Schinken.

    Dorothy: Guten Tag, den meisten von euch.
    ALF: Das würde ich mir nicht bieten lassen, Willie. [Westheim sagt: =) =) =)]

    Dorothy: Sparky, Sparky, bist du es wirklich?
    ALF: Ruhe!! Kannst du deinen Mann nicht mal nach seinem Tod zu Wort kommen lassen??

    Willie: Und da ist ein wirkliches, echtes, rundes Loch in unserem Esstisch!!
    ALF: Wie soll ich denn sonst das Glas zum leuchten kriegen?

    (Es klingelt)
    ALF (zu Dorothy): Ich mach auf, inzwischen kannst du dir eine Ausrede überlegen.

    Stampede;467854 wrote:
    Mir kam es aber so vor, dass diesen Charmeur mit den amüsanten Witzen nicht Dorothy oder Kate, sondern Willie am meisten mochte :D Willie war ja dann nur noch am Anhimmeln, Bewundern und Becircen :D

    Naja, Willie kommt nicht so oft raus daheim, bei seinem ganzen Anhang und den ganzen Problemen … #hm#

    Stampede;467854 wrote:
    Und am Ende darf Dodos neuer Freund sogar auf ihrer Klarinette spielen
    und vielleicht ja auch umgekehrt #pfeifen# #devil2#

    :-&

    Stampede;467854 wrote:
    Genial war natürlich die Seance =)
    Schon allein das urkomische Outfit von Medium Alf… der Ohrring!! =)=)

    [ATTACH]18364[/ATTACH]

    =) =) =)

    #420090
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;468245 wrote:
    ALF lässt Willie das Licht löschen, aber die Lampe im Hintergrund brennt die ganze Zeit weiter #hm#

    Was das wieder an Strom gekostet hat, tztztz #hm#

    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild, auf dem steht „Ärgert mich“?
    ALF: Nein, aber das ist schnell gemacht. Willie, hol mal die Heftzange.

    Hätte ich ja zu gerne sehen wollen :D

    Westheim;468245 wrote:
    ALF: Ich streich Sie von meiner Schinkenliste, Lady!

    Das wird Reagan freuen, da kriegt er mehr :D

    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Und dann werden wir beide das Hühnchen schlachten. [Westheim sagt: Auf der Kassette kam dann noch der trockene Kommentar der Sprecherin „Reizende Aussichten.“ =) =)]

    Da gabs ne Sprecherin?
    Ich dachte immer, auf den Kassetten war immer einfach nur die Folge drauf :-?

    Westheim;468245 wrote:
    ALF: Auf Melmac gab es nur eine Preisklasse. Für Pakete und Päckchen, für Fisch und Schinken.

    Hach, welch traumhafter Planet *seufz* #sad#

    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Sparky, Sparky, bist du es wirklich?

    Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Name? /:)

    Westheim;468245 wrote:
    Stampede;467854 wrote:
    Mir kam es aber so vor, dass diesen Charmeur mit den amüsanten Witzen nicht Dorothy oder Kate, sondern Willie am meisten mochte :D Willie war ja dann nur noch am Anhimmeln, Bewundern und Becircen :D

    Naja, Willie kommt nicht so oft raus daheim, bei seinem ganzen Anhang und den ganzen Problemen … #hm#

    Stimmt allerdings :D

    #420097
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;468525 wrote:
    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Und dann werden wir beide das Hühnchen schlachten. [Westheim sagt: Auf der Kassette kam dann noch der trockene Kommentar der Sprecherin „Reizende Aussichten.“ =) =)]

    Da gabs ne Sprecherin?
    Ich dachte immer, auf den Kassetten war immer einfach nur die Folge drauf :-?

    Dochdoch, da gab’s auch Sprecher. Bei den ersten Folgen waren es manchmal sogar die Synchronsprecher der Charaktere, aber ich kann mich jetzt nur an ALF und Lynn erinnern. In der Episode war es sogar Lynn. Später gab’s dann einen Typen, der den Regietext gesprochen hat.

    Stampede;468525 wrote:
    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Sparky, Sparky, bist du es wirklich?

    Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Name? /:)

    Stampede spricht schon wieder schlecht über die Toten #roll#

    #420123
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;468543 wrote:
    Stampede;468525 wrote:
    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Und dann werden wir beide das Hühnchen schlachten. [Westheim sagt: Auf der Kassette kam dann noch der trockene Kommentar der Sprecherin „Reizende Aussichten.“ =) =)]

    Da gabs ne Sprecherin?
    Ich dachte immer, auf den Kassetten war immer einfach nur die Folge drauf :-?

    Dochdoch, da gab’s auch Sprecher. Bei den ersten Folgen waren es manchmal sogar die Synchronsprecher der Charaktere, aber ich kann mich jetzt nur an ALF und Lynn erinnern. In der Episode war es sogar Lynn. Später gab’s dann einen Typen, der den Regietext gesprochen hat.

    Mmh :-?
    Auf meinem alten Rechner hab ich die ganzen Alf-Hörspiele alle auf der Festplatte, muss ich bei Gelegenheit mal reinhören #hallo#

    Westheim;468543 wrote:
    Stampede;468525 wrote:
    Westheim;468245 wrote:
    Dorothy: Sparky, Sparky, bist du es wirklich?

    Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Name? /:)

    Stampede spricht schon wieder schlecht über die Toten #roll#
    Kennst mich doch :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.