1×15 – Neue Freundschaften | The Third Wheel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Oliver lädt die Clique zu einem Konzert ein. Dort trifft Seth, der sich zuvor für Anna entschieden hat, auf Summer. Allerdings bringt er es nicht übers Herz, mit Summer zu sprechen, woraufhin Anna die Dinge selbst in die Hand nimmt. Gleichzeitig wird Oliver beim Versuch, Kokain zu kaufen, verhaftet. Kirsten und Sandy wollen einen romantischen Abend zu zweit verbringen, doch Hailey und Jimmy stören die beiden – es kommt zum Streit, und Hailey verlässt das Haus …

Quelle: ProSieben

Geile Folge :D

Man konnte den Oliver näher kennenlernen und ich bin froh, dass Ryan ihm geholfen hat :)

Luke ist ja wie gewandelt. Anfangs der Staffel ein sexgeiler Freak und jetzt ist er sogar noch „schlimmer“ als Seth Cohen ;)

Summer weiss, dass Seth und Anna zusammen sind. Sie hat es eigentlich ganz gut aufgenommen.

Die Leute sind jetzt ne geile Clique :) Freut mich echt

Ich bin ebenfalls gespannt was Hailey jetzt machen wird

Anonym
    Gast

Nach der langweiligen letzten Folge hab ich ne doch längere Pause gemacht, 4 Tage immerhin. War von Anfang an auch so geplant, diese ReRun Serie nur nebenbei laufen zu lassen und ob der Qualität war Neujahr ein Grund eine Pause einzulegen. Jetzt aber wieder. Mal sehen ob Oliver auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann etwas aufmischt.

Seth ist besorgt weil er Summer jetzt erzählen muss wie ernst es mit Anna geworden ist. Ryan steht derweil unter der Fuchtel von Marissa, dazu gab’s sarkastische Bemerkungen vom Wohnbruder. Die beiden waren zumindest in der Schule ein Paar, süß irgendwie. Seth und Anna hingegen logen vorerst über ihr Zusammensein. Super, als ob das jetzt nicht schon zigmal durchgekauft wurde. Schwulensohn Luke hatte derweil einen Reifenplatten. Ein offensichtliches Attentat und blöde Meldung. Und schon sind er und Ryan beste Freunde. Seth mochte das auch nicht. Hätte man den Penner doch schon aus der Serie geschrieben, wobei ohne ihn komplette Leere wäre. Marissa hing bei Oliver ab, Ryan fand das nicht so doll, aber das sagen wäre nicht gut. Zumindest kam so die ganze Clique zusammen, denn Ryan, Luke und Seth besuchten ihn ebenfalls. Oliver hatte viel zu erzählen, seine reichen Eltern, er war schon auf der ganzen Welt und konnte davon erzählen. Ryan war davon wie ich genervt. Dass er sich an Marissa ranmacht ist klar. Seth hingegen machte das alles nichts, auch nicht seine Freundin, er hat da schon genug Stress. ;) Wenigstens durfte man die Band Rooney sehen. Dass die Eltern sogar mal überlegten ob Rooney nicht so Satanic Death Metal ist war schon bemerkenswert. Sandy erkundigte sich noch, dass Seth keine Drogen nimmt und riet ihm er solle sein Beziehungsdreieck schnellstens beenden. Geht doch, das sind nette Szenen. Dort tauchte auch noch Summer auf. :-& „Where is Natalie?“ Die nicht existierende Fernbeziehungsfreundin von Oliver. #roll# Naja, letztendlich kam man durch die Hintertür rein. Luke sang einen Gitarrensong von sich (sinnfrei) und sonst gab’s noch Liebeskram und Oliver machte einen mysteriösen Anruf. Und Anna/Summer lieben die Golden Girls. /:) Dann hatten Rooney ihren Auftritt und Ekelgrinser Oliver flirtete bzw. hing die gesamte Zeit mit Oliver, da war Ryan zu Recht sauer, dass Marissa das nicht merkt. Doofchen. #roll# „I’m shoo-shoo-shaking“ war die lyrische Meisterleistung dieser netten Rooney Band. Luke benahm sich total peinlich wie Ken und Ryan sah ganz zufällig als er aus dem Club wie Oliver von einem Cop wegen Drogenkauf verhaftet wurde. Gut so. Doch Ryan spielte den Helden und holte Oliver mit Sandy’s Hilfe raus. Seth und Anna erzählten Summer sie wären jetzt ein Paar. Soll ich mich darüber freuen? „You’re not mad?“ – „Ryan’s at the police station.“ Solch wunderbare Dialoge. Oliver machte noch auf nett und somit musste Ryan ihn quasi akzeptieren. Summer könnte ja was mit Luke anfangen. So lange hängt sie halt noch neben Seth-Anna ab und nervt. Wer guckte da eigentlich am Folgenede grimmig beim Fenster rein? Oliver. Oh mein Gott. #8o#

Der Anfang hat mir gefallen, „Saturday Morning“ läuft, was Haley über Kopfhörer am Esstisch sitzend und Zeitung lesend hört – während die restlichen 4 sie am liebsten losgeworden wären. Weil sie sich breit macht und den ganzen Tag im Haus rumhängt. Haley ist wenigstens hübsch anzusehen und durchaus sympathisch. „She got no job, no friends, no prospect“ – „Sounds like we got a lot in common.“ Ach herrje. Nach dem biligen Caleb und Julie nun Jimmy und die Schwester seiner Ex Haley? Prust. Prost. Statt Zeit alleine gab’s nur Haley und Jimmy auf der Couch. Ziemlich langweiliger Nebenmist. Sandy sagte seiner Schwägerin dann klar wie sie alle nervt. Später küsste sie wie vorhersehbar war Jimmy. Zumindest war Sandy heute klasse und sogar nett zu Haley.

Fazit: Wieder eine komplett statisch gleichgeschaltete Folge ohne Höhe- und Tiefpunkte. Ging einfach so dahin ohne das wirklich was passierte, es war weder schlecht noch gut, sondern einfach total egal. Liebesgedudel in allen Lagen, ich frage mich wirklich wie man es immer schafft damit 40 Minuten zu füllen. Wirklich schleierhaft. Is ja auch egal, eine weitere Folge geschafft, noch 11 Stück übrig. Es tut sich halt wenig was interessiert, die Figuren haben wenig Tiefgang und bleiben alle sehr statisch ohne Weiterentwicklung. 2,5/5.

@John Newman 243934 wrote:

Quote:
    Original von ~Angel~
    Mag die Folge nicht besonders, Oliver nervt einfach total.

.

Da gebe ich dir Recht, Oliver ist einer der wenigen Tiefpunkte der ersten Staffel.

Wenn du einer der vielen Tiefpunkte meinst bin ich bei dir. ;) Oliver sucks dicks. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.