1×15 – Opfer | Face Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332892
    ClaireB
    Mitglied

    Sean und Vicky haben einen Hinweis darauf bekommen, wo sich James Dempsey aufhält. Während sie auf der Suche nach ihm sind, erfährt Sean Details über Vickys Vergangenheit beim Geheimdienst. Währenddessen spitzt sich der Konflikt zwischen Elias Martinez und Sophia zu. Mehrere Verhandlungen sind geplatzt und der Präsident vertraut Sophia nicht mehr. Als Sophia das Washington Monument zerstören lässt, löst sie damit nicht nur eine nationale Katastrophe aus, sondern einen Krieg. Um Sophia und ihren Leuten die Flucht zu ermöglichen, ist Thomas dazu bereit, sein eigenes Leben zu opfern.

    Quelle: RTL II

    #412966
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, vor allem die letzten Minuten waren super #hallo#

    10 Minuten Zeit für Sophia, sich zu ergeben, sonst wird die Kirche gestürmt. Armbruster ist schon ganz heiß drauf, Sterling und natürlich Lee mahnen.
    Aber nachdem Thomas und Lee das Washington Monument zum Einsturz bringen (klasse Szene!) und dabei um die 100 Menschen töten gibt es natürlich keinen Raum für Gnade mehr, da sie nun als Terroristen gelten.
    Und da Lee endlich endlich auffliegt weiß Martinez, dass Sophia nur blufft #devil2#
    Also das war ne richtig mitreißende Handlung, in der auch noch die Frage, wenngleich hier auch eher plakativ, angeschnitten wurde, er hier eigentlich die Bösen sind, die Aliens oder die Menschen ;) Bzw dass beide Seiten durch das gegenseitige Treiben in die Enge jeweils zu extremen Taten gezwungen werden. Fand ich nicht schlecht #hallo#
    Martinez gibt eiskalt den Abschussbefehl und läßt 2 der Busse abschießen #8o# Und in einem war Thomas, der sich quasi vor Sophia stellt und sie teleportieren lässt.
    War echt klasse, was da am Ende passiert ist, und ich muss ehrlich zugeben, dass sich die Serie mittlerweile von Folge zu Folge steigert #hallo#

    Ansonsten gabs noch Sean und Vicky beim Weinsaufen in Frankreich.

    Und Dempsey hat eine mysteriöse Kammer mit mysteriösen Schriftzeichen entdeckt :-?
    Wie diese Handlung in die Haupthandlung einzuordnen ist ist mir schleierhaft und so mysteriös das auch war, so ablenkend fand ich das während dieser Folge…..

    #412979
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;449846 wrote:
    Ansonsten gabs noch Sean und Vicky beim Weinsaufen in Frankreich.

    Großartige Storyline mal wieder. #roll#

    Stampede;449846 wrote:
    Und Dempsey hat eine mysteriöse Kammer mit mysteriösen Schriftzeichen entdeckt :-?
    Wie diese Handlung in die Haupthandlung einzuordnen ist ist mir schleierhaft und so mysteriös das auch war, so ablenkend fand ich das während dieser Folge…..

    Na ich denke mal, dass das schon die ersten Aliens waren, die diese „Wandgemälde“ gemacht haben?! :-?

    #412994
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;449865 wrote:
    Stampede;449846 wrote:
    Ansonsten gabs noch Sean und Vicky beim Weinsaufen in Frankreich.

    Großartige Storyline mal wieder. #roll#

    Wie immer halt mit Super-Sean….

    ClaireB;449865 wrote:
    Stampede;449846 wrote:
    Und Dempsey hat eine mysteriöse Kammer mit mysteriösen Schriftzeichen entdeckt :-?
    Wie diese Handlung in die Haupthandlung einzuordnen ist ist mir schleierhaft und so mysteriös das auch war, so ablenkend fand ich das während dieser Folge…..

    Na ich denke mal, dass das schon die ersten Aliens waren, die diese „Wandgemälde“ gemacht haben?! :-?
    Aber die Aliens kamen doch erst vor 66 Jahren auf die Erde, oder? :-?

    #413003
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, diese hier zumindest. :-? :p ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.