1×15 – Sheldon 2.0 | The Pork Chop Indeterminacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327117
    dayzd
    Mitglied

    Als in Sheldons Büro eine attraktive Frau auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj völlig aus dem Häuschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Missy, Sheldons Zwillingsschwester, handelt. Um an sie ranzukommen, versuchen die Jungs, Sheldon einzureden, er müsse den perfekten Partner für sie raussuchen. Missy hingegen möchte ihre eigene Wahl treffen. Und die fällt auf den schüchternen Raj …

    Quelle: ProSieben

    #374586
    Anonym
    Gast

    „Nobody ever expects me. Sometimes you just look and BAM, Howard Wolowitz!” Find seine Anmachsprüche super, leider kam da zuletzt nicht mehr so viel. #hallo#

    Raj ist in diesem Kontext auch klasse, wie er von Missy so eingeschüchtert ist, vor allem sein Gesichtsausdruck, und weggeht. =)

    Das ist also Sheldon’s hübsche Twin-Sister Missy.

    Sheldon: „They call me a genius, because I’m a genius!“ ;)

    Oh, wie ist das schön, Leonard und Howard machen sich bei ihrem Gespräch wegen Missy für den Zuseher total zum Affen.

    Oida Streba, wie geil war denn bitte Raj’s Hand? Ich kann es nicht fassen, unfassbar! =) =) =) =) #dance#

    Raj ist freiwilliges Testkaninchen für ein neues Mittel, um seine Schüchternheit loszuwerden, Nebeneffekte (der Handdreher!) inklusive. Er kann also mit Frauen, was er bei Missy gleich anwendet! Schon klasse, was er da für Indian Zeug labert. „Well, my people invented circumcision.“ Kommt es von Howard! =) „Hey look at me, I have no foreskin!” Und die Hand, oh, ich will die Hand wiedersehen! =) =) =) /:)

    Sheldon: „I’m not ignoring my sister, I’m ignoring all of you!“ #hallo#

    Oh, war Leonard hinterhältig, er weiß ganz genau, dass es richtig angestellt so einfach ist, Sheldon von etwas zu überzeugen, in diesem Fall, dass Raj und Howard seine Schwester in Ruhe lassen sollen.

    Raj: „I’m not happy. It’s the medication, I can’t stop smiling!” Herrlich, und die Hand, ich liebe diese Hand, ich will ab jetzt jede Folge diese Hand haben! #vertrag# #regie# :>

    Sheldon: „Eat this cheese without farting and you can sleep with my sister.“ Und da stehen bereits Penny und Missy in der Tür. #hallo#

    Klasse Gespräch zwischen den Geschwistern, Sheldon trieb’s wirklich auf die Spitze, mit seinen „Ich bin eine Verbesserung zum mittelmäßigem Bestand.“ Und sein (eigentlich schon) Kuckuck-Vergleich. „Correction, Missy can date everybody she wants!“

    Auch danach war’s lustig, wie alle 3 sich bei Missy vorstellen. Penny stand heute leider im Schatten von Missy (und das wortwörtlich), sah aber wie immer verdammt süß aus. Bei Raj Versuch, mit Missy auszugehen, musste ich echt Tränen lachen (ja, ich schwöre es bei meinem Avatar!), wie er da rumsingt, wie geil! #vertrag# #dance#

    „A rocket scientist, how humiliating!“

    Schöne Folge, 4,25/5! :D

    #374684
    ClaireB
    Mitglied

    Eine gute Folge, die gut anfing, dann ein bisschen abflaute aber zum Ende nochmal richtig aufdrehte.

    Also der Anfang war wieder genial, wie Howard sich vorstellt und Raj dann wortlos verschwindet. Mit dem Zettel natuerlich. =)

    Raj war eindeutig Star der Folge. Seine Zuckungen, sein Laecheln und die Anmache waren richtig geil.

    Zwischendurch war’s dann wie gesagt ein bisschen langweilig, als es nun darum geht, wer mit Missy darf. Vor allem das Gespraech von ihr und Sheldon fand ich doof.
    Aber witzig, wie Sheldon wieder aus dem Zimmer kam.

    Richtig genial wurde es dann aber, als sie alle nacheinander an Pennys Tuer klopften.
    Leonard, der einfach ein trockenes Nein vorgeknallt bekommt, Howard mit seinen Zaubertricks und Raj dann mit seinen Nebenwirkungen und den Geraeuschen. =) =) =) Das war so genial, wie er dann die Treppe runterging. =) =) Echt der Hammer.

    Also insgesamt eine gute Folge.

    #374685
    Anonym
    Gast

    Also ich bekam durch das Lesen unserer beiden Beiträge Lust, mir die Folge nochmal anzutun, im Tube wurde ich mit den Highlights fündig, wie geil, ich kann nicht mehr! =) =) =) =) =) #vertrag#

    Hab mir die „Nobody ever expects me. Sometimes you just look and BAM, Howard Wolowitz!” Szene gleich 5x angeschaut, davor dieses „Buddiiiiiii“ von Leonard und dann das von Sheldon, OMFG, war das genial! =)

    Und wie sie alle 3 zu Missy gehen, unfassbar! =) =) =)

    #374686
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 341157 wrote:

    Also ich bekam durch das Lesen unserer beiden Beiträge Lust, mir die Folge nochmal anzutun, im Tube wurde ich mit den Highlights fündig, wie geil, ich kann nicht mehr! =) =) =) =) =) #vertrag#

    Hehe :D
    Beim Ende musst ich auch mehrmals laut loslachen. :p

    #375520
    Westheim
    Mitglied

    Die Serie fängt an, mich zu nerven … dauernd geht’s nur darum, wer wen gerne perforieren würde …

    Sheldon: Ich weine um die Menschheit … [Westheim sagt: Ich auch …]

    #375522
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war besser als die vorige.

    Das Wetteifern um Missy war schon lustig mit anzusehen =) Am Ende sind allerdings alle gnadenlos gescheitert.

    Raj sollte das Medikament ruhig noch ein paar Folgen lang testen. Wirkungen und Nebenwirkungen sind zu genial :D

    #375923
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge ging so. Das gebuhle um Sheldons Zwillingsschwester fand ich schon sehr lästig. Allerdings waren die Szenen ans Pennys Tür wirklich witzig, als erst Leonard, dann Howard und schließlich Raj ihr Glück versuchten.

    #421934
    John Newman
    Mitglied

    Im Moment gefällt mir die Serie eigentlich in jeder Folge.

    Sheldons Schwester Missy kommt zu Besuch und Sheldon ist eher nicht begeistert. Die Jungs machen sich natürlich gleich alle an die gutaussehende Texanerin ran. Etwas komisch fand ich, dass Penny bei Leonard dann anscheinend kein Thema mehr ist. Er fragt zwar kurz nach, hat aber keine Probleme damit, dass sie zum Beispiel seine Superman Unterwäsche sieht. Oder ist das einfach nur, weil Penny die Jungs und ihre Macken einfach schon zu genüge kennt?

    Die Besuche an der Pennys Tür waren ziemlich witzig. Howard und Leonard werden schnell abgewiesen und nur Raj hätte wohl eine Chance bei Missy gehabt, doch leider kann er dann als die Medikamente nachlassen nicht mehr mit ihr sprechen. Richtig lustig, wie er dann abzischt. Die Nebenwirkungen der Medikamente waren sowieso das Beste an dieser Folge. :-)

    #459658
    paleiko
    Mitglied

    Die Folgewar einfach nur herlich.

    Alleine der Abfang wie sich alle vorstellten und Raj einfach nur ging.

    Und natürlich das Ende wie einer nach dem anderen Missy fragt und Raj dann ankam.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.