1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292402
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jackson ist bei der IDERDEX??? Als Gefangener oder als Mitarbeiter? Wenn er ein Klon ist, wann hat man ihn geklont und warum hat er den gleichen Namen?

    Warum bleibt der Fernseher an, wenn die Familie das Haus verlässt?

    Laura klettert bei der Iderdex über den Zaun. Bei Richs Verfolgung wurde noch gesagt, dass der Zaun unter Strom gesetzt wurde.

    Die Flucht vor dem Tsunami wurde sehr effektvoll mit der Handkamera gefilmt, da kam die Spannung exzellent rüber.

    Und am Ende bleiben viele Fragen:
    Wohin fährt die Bahn von der Iderdex ins Meer und warum?
    Was ist mit Jackson?
    Wer ist der Doktor mit dem Gärtnerhut? Ein bekannte Gesicht? Oder wussten das die Autoren selbst noch nicht?
    Geht Miles’ Metamorphose weiter?
    Schade, dass das Preis-Nutzen-Verhältnis wohl gegen eine Fortsetzung sprach, das hätte sehr spannend weitergehen können. Die Zeit, die ich mit der Serie verbracht habe, empfinde ich trotzdem nicht als verschwendet, ich wurde über mehrere Stunden lang bestens mit spannender Mystery-Kost versorgt – mehr haben will!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.