1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292408
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stinghead
    Warum bleibt der Fernseher an, wenn die Familie das Haus verlässt?

    :-? :-? Gute Frage.

    Quote:
    Original von Stinghead
    Schade, dass das Preis-Nutzen-Verhältnis wohl gegen eine Fortsetzung sprach, das hätte sehr spannend weitergehen können. Die Zeit, die ich mit der Serie verbracht habe, empfinde ich trotzdem nicht als verschwendet, ich wurde über mehrere Stunden lang bestens mit spannender Mystery-Kost versorgt – mehr haben will!!

    Tja, leider gibt es nichts neues mehr. #cry# #cry# #cry# Hätte so gerne mehr davon gesehen, so wie du und viele andere.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.