1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #219808
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stella
    Also fand das Ende auch etwas blöd!Aber so enden Serien meist, mit offenen Fragen!

    Und habe ich richtig gelesen, eine zweite soll nicht kommen.Das wäre dann wirklich urmies.Denn viele Fragen der Serie sind noch offen und das wäre mehr als unfair!!
    Hatte sie denn so schlechte Einschaltqouten?

    LG Stella

    ja klar gehen meist serien mit offenen fragen zu ende, aber hier sind ja „nur noch Fragen“ zu stellen!!!!!!!!!! hier ist ja keine einzige beantwortet, deswegen war dies zeitverschwendung!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.