1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244150
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also die negative stimmung kann ich gar nicht verstehen. Die Serie war sowas von gut, das findet man nicht oft. Schade das es keine weitere Staffel mehr gibt. Das hat die Serie nicht verdient und die Quoten waren wohl auch nciht schuld an der Einstellung. Die Produktionskosten waren zu hoch, was der Serie schluss endlich das Genick gebrochen hat.

    Die Folge war wieder richtig spannend und gut. Laura und Rich treffen nun endlich auf Miles und Nim. Wurde aber auch langsam zeit. Am anfang der Serie hatten ja Miles und Rich kontakt, aber mehr auch nicht.

    Bevor Laura und Rich auf Miles treffen, muss Laura erstmal Rich aus der Iderdex anlange befreien. Hier werden auch ein paar neue Fragen aufgeworfen, die aber leider nicht beantworten werden. Schade. Aber das tut dem Spass beim anschauen keinen abbruch.

    Zumindest haben Laura, Miles, Rich und Caitlin überlebt und blicken auf die neue Welt herab. Ab hier kann man nur spekulieren in welche Richtung die Serie mit der zweiten Staffel gegangen wäre. Vielleicht veröffentlichen die Macher einen Artikel wo sie erzählen wie es ausgegangen wäre. Wäre klasse. Mal schauen was passiert.

    Ich hatte von der Serie nicht allzuviel erwartet und wurde um ein vielfaches überrascht wie gut sie doch ist/war. Hätte gerne mehr davon gesehen. Schade das es nicht weiter geht. #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.