1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253517
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich schließe mich Randy an. Diese negative Stimmung kann ich auch nicht verstehen. Natürlich ist es sehr fies, dass so gut wie keine Fragen beantwortet wurden, aber man kann sich in etwa denken wie Surface weitergegangen wäre.

    1×15 war einfach nur genial. Surface ist einfach nur eine geniale Serie #rot# Schade, dass das die letzte Folge von der Serie war #cry#

    Nach ihrer Freilassung flog Laura mit dem Flugzeug nach North Carolina um Rich zu retten. Dummerweise erfuhr sie erst dort, dass ein Tsunami auf die Südostküste rast. Das hielt sie trotzdem nicht ab Rich zu retten. Und Laura entdeckte was Gigantisches: Die Einschienenbahn, die Rich schon in 1×14 sah, fuhr geradezu in ein riesiges Loch und zwar in den Marianengraben #8o# Das ist die tiefste Stelle in den Weltmeeren. #8o# Ich hab da meine leichten Befürchtungen, was das alles zu bedeuten hat…

    Laura konnte Rich befreien und sie waren total erleichtert als sie sich sahen :p Und dann sah Rich auch noch Jackson auf einem Monitor #8o# Aber auf dem Bildschirm sah man Jackson in einem Kittel. Ist Jackson etwa auch geklont? :-?

    Die Handlung mit Miles war auch dermassen spannend. Es war ja klar, dass Miles zurückgehen wird um Caitlin zu retten. Dann flohen Miles, Caitlin und Nim mit dem Auto und trafen tatsächlich Laura und Rich auf der Strasse #8o# Wow, da war mein Staunen groß. Es war genial beide Gruppen zusammen zu sehen :p Cool fand ich die Reaktionen von Rich und Laura als sie Nim sahen :p Es kann für beide Gruppen sehr vorteilhaft sein, dass sie sich über den Weg liefen, da Miles sowohl auch Rich und Laura sehr wichtige Informationen haben, wo sie dadrüber reden könnten.

    Die Sequenzen mit dem Tsunami waren so genial =P~

    Jetzt gibt es natürlich viele offene Fragen: Was passierte mit Dr. Morris, Jackson und dem Affenmenschen? Was wird die neue Gruppe (Rich, Laura, Miles und Caitlin) jetzt tun? Was hat es mit dem Marianengraben auf sich? etc.

    Quote:
    Laura: (watching the devastated town) It is a new world
    Quote:
    Caitlin: Where’s all the water?
    Miles: It’s receded. The wave. It’s coming.
    Quote:
    Laura: Marianas Trench. It’s going to the bottom of the world.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.