1×15 – Tsunami | Episode 115



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #209834
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein gigantischer Tsunami rast auf die Ostküste zu und die Bevölkerung flieht in Panik. In diesem Chaos sucht Caitlin nach Miles, nicht ahnend, dass er bereits mit seiner Familie in Sicherheit ist und an Bord einer Fähre auf sie wartet. Als Miles erfährt, dass Caitlin noch in der Stadt ist, läuft er zurück, um sie zu suchen. Auch Laura schlägt sich ins Katastrophengebiet durch, um Rich zu befreien, der in einem Labor an der Küste gefangen gehalten wird.

    Quelle: ProSieben

    #393550
    Roland Deschain
    Mitglied

    Relativ gutes Finale.

    Allles lief darauf hinaus, dass die meisten Menschen vor dem Tsunami gerettet waren und nur Miles, Caitlin, Laura und Rich sich noch in der Gefahrenzone aufhielten. Am Ende schafften sie es natürlich alle, wobei der Blick auf the new world schon klasse war und viel versprochen hätte. Schade drum.
    Genau wie die Frage, warum Jackson als Mitarbeiter in der Station tätig war. :-?

    #396788
    Hyde
    Mitglied

    Endlich geschafft, :D bis auf die Letzten Minuten war es eine schwache Letzte Folge.

    Caitlin setzte neue Maßstäbe in Sachen Dummheit und Miles nervte wie üblich.
    Das Ziel der Züge war also der Marianengraben, wäre interessant gewesen zu sehen wie es da unten Aussieht, vielleicht haben sie da tatsächlich eine Unterwasser Stadt errichtet. :-?#8o#
    14 Folgen und den Großteil dieser hat es gebraucht bis sich Miles und Laura/Rich endlich getroffen haben…

    Roland Deschain wrote:
    Am Ende schafften sie es natürlich alle, wobei der Blick auf the new world schon klasse war und viel versprochen hätte. Schade drum.

    Jup, sah klasse aus und eine Zweite Staffel wäre wahrscheinlich um einiges besser gewesen als diese. :-w

    #396793
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;400472 wrote:
    Endlich geschafft, :D bis auf die Letzten Minuten war es eine schwache Letzte Folge.

    So it is. #vertrag#

    Hyde;400472 wrote:
    14 Folgen und den Großteil dieser hat es gebraucht bis sich Miles und Laura/Rich endlich getroffen haben…

    Vielleicht sind die Macher von einer zweiten Staffel ausgegangen, ansonsten kann ich mir das und das offene Ende nicht erklären. :-?

    Hyde;400472 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Am Ende schafften sie es natürlich alle, wobei der Blick auf the new world schon klasse war und viel versprochen hätte. Schade drum.

    Jup, sah klasse aus und eine Zweite Staffel wäre wahrscheinlich um einiges besser gewesen als diese. :-w

    Wer weiß. :p Wie fandest du das mit Jackson denn?

    #396802
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Hyde;400472 wrote:
    14 Folgen und den Großteil dieser hat es gebraucht bis sich Miles und Laura/Rich endlich getroffen haben…

    Vielleicht sind die Macher von einer zweiten Staffel ausgegangen, ansonsten kann ich mir das und das offene Ende nicht erklären. :-?

    Natürlich sind sie davon ausgegangen das die Serie verlängert wird, das tun sie doch alle. Allerdings hätten die Quoten nach den ersten Folgen schon ein Hinweis darauf sein müssen das eine Absetzung droht. Vielleicht wars da aber schon zu Spät und man konnte das Ende nicht mehr ändern. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Idee wie man der Serie ein Rundes Ende hätte verpassen Sollen. #hm#
    Schließlich gibt es ja noch Tonnenweise Fragen die unbeantwortet sind.

    Roland Deschain wrote:
    Hyde;400472 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Am Ende schafften sie es natürlich alle, wobei der Blick auf the new world schon klasse war und viel versprochen hätte. Schade drum.

    Jup, sah klasse aus und eine Zweite Staffel wäre wahrscheinlich um einiges besser gewesen als diese. :-w

    Wer weiß. :p Wie fandest du das mit Jackson denn?

    Jackson? Sicherlich Interessant aber was da hinter steckt, kein Plan. #hm#
    Vielleicht hat er von Anfang an für die gearbeitet und sollte Laura/Rich ausspionieren. Oder sie haben ihn ne Gehirnwäsche verpasst.
    Viel Interessanter ist die Frage wo die ganzen Züge hingefahren sind. :-?

    #396809
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;400507 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Hyde;400472 wrote:
    14 Folgen und den Großteil dieser hat es gebraucht bis sich Miles und Laura/Rich endlich getroffen haben…

    Vielleicht sind die Macher von einer zweiten Staffel ausgegangen, ansonsten kann ich mir das und das offene Ende nicht erklären. :-?

    Natürlich sind sie davon ausgegangen das die Serie verlängert wird, das tun sie doch alle. Allerdings hätten die Quoten nach den ersten Folgen schon ein Hinweis darauf sein müssen das eine Absetzung droht. Vielleicht wars da aber schon zu Spät und man konnte das Ende nicht mehr ändern. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Idee wie man der Serie ein Rundes Ende hätte verpassen Sollen. #hm#
    Schließlich gibt es ja noch Tonnenweise Fragen die unbeantwortet sind.

    Hast schon recht. Ein wirklich abgeschlossenes Finale hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Nur sind eben ein paar Fragen dabei, die mich dann doch wirklich interessiert haben. :-?

    Hyde;400507 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Hyde;400472 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Am Ende schafften sie es natürlich alle, wobei der Blick auf the new world schon klasse war und viel versprochen hätte. Schade drum.

    Jup, sah klasse aus und eine Zweite Staffel wäre wahrscheinlich um einiges besser gewesen als diese. :-w

    Wer weiß. :p Wie fandest du das mit Jackson denn?

    Jackson? Sicherlich Interessant aber was da hinter steckt, kein Plan. #hm#
    Vielleicht hat er von Anfang an für die gearbeitet und sollte Laura/Rich ausspionieren. Oder sie haben ihn ne Gehirnwäsche verpasst.
    Viel Interessanter ist die Frage wo die ganzen Züge hingefahren sind. :-?

    Ich mein, er verschwand ja mit den Worten „Oh my god“, als Laura und Rich in der Taucherglocke waren. Ob er seinen Doppelgänger gesehen hat? Warum sonst würde er plötzlich als Mitarbeiter geführt werden? #hm#
    Mit dem Zug, erinnere ich mich gerade nicht wirklich, was war das nochmal? #hm# Vielleicht doch eine Unterwasserstadt. :p

    #396827
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Ich mein, er verschwand ja mit den Worten „Oh my god“, als Laura und Rich in der Taucherglocke waren. Ob er seinen Doppelgänger gesehen hat? Warum sonst würde er plötzlich als Mitarbeiter geführt werden? #hm#

    Hm, Ein Klon :-? interessante Theorie, nur warum sollten sie Jackson Klonen? #hm#
    Meine Vermutung ist das dass „Oh my god“ eines dieser Wesen galt, er ohnmächtig wurde und von Lee & co. mitgenommen wurde. Aber warum er da jetzt als Mitarbeiter gelistet ist…#hm#

    Roland Deschain wrote:
    Mit dem Zug, erinnere ich mich gerade nicht wirklich, was war das nochmal? #hm#

    Am Ende sind doch eine Ganze Menge Züge (Monorail) in ein Loch gefahren welches sich als Marianengraben herausstellte.

    Roland Deschain wrote:
    Vielleicht doch eine Unterwasserstadt. :p

    Ich zitiere mich mal selber…

    Hyde wrote:
    Das Ziel der Züge war also der Marianengraben, wäre interessant gewesen zu sehen wie es da unten Aussieht, vielleicht haben sie da tatsächlich eine Unterwasser Stadt errichtet. :-?#8o#

    So Absurd klingt das mit der Unterwasserstadt gar nicht mehr.

    #396843
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;400551 wrote:
    Hm, Ein Klon :-? interessante Theorie, nur warum sollten sie Jackson Klonen? #hm#
    Meine Vermutung ist das dass „Oh my god“ eines dieser Wesen galt, er ohnmächtig wurde und von Lee & co. mitgenommen wurde. Aber warum er da jetzt als Mitarbeiter gelistet ist…#hm#

    Er würde das ja nicht sagen, wenn man ihn schnappen würde, sondern nur, wenn er etwas Unwahrscheinliches sieht. Darum – Wesen eher weniger, denn er wurde ja mitgenommen. Ach man, ich hätte es doch so gerne gewusst. #cry#

    Hyde;400551 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Mit dem Zug, erinnere ich mich gerade nicht wirklich, was war das nochmal? #hm#

    Am Ende sind doch eine Ganze Menge Züge (Monorail) in ein Loch gefahren welches sich als Marianengraben herausstellte.

    Weiß ich gar nicht mehr. =)

    Hyde;400551 wrote:
    Hyde wrote:
    Das Ziel der Züge war also der Marianengraben, wäre interessant gewesen zu sehen wie es da unten Aussieht, vielleicht haben sie da tatsächlich eine Unterwasser Stadt errichtet. :-?#8o#

    So Absurd klingt das mit der Unterwasserstadt gar nicht mehr.

    Da war meine Vermutung in der Mitte der Staffel gar nicht so schlecht. Auch hier wäre viel Potential drin gewesen. :-?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.