1×15 – Verhandlungssache | Hardball



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326789
    dayzd
    Mitglied

    Joshs Vertrag läuft aus. Jack will sparen und hat deshalb vor, den Vertrag nicht zu verlängern. Gleichzeitig soll Liz Josh davon überzeugen, nicht zu einer rivalisierenden Show zu wechseln.

    Quelle: Sky

    #399165
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge, aber endlich stand mal ein anderer Charakter mehr im Mittelpunkt. Joshs Vertrag lief aus und Jack wollte diesen nicht verlängern; und Liz musste dafür sorgen, dass er nicht zu den Konkurrenten lief. War okay, leider nicht so lustig. :-?
    Genau wie Jenna, die sich hier und da zum Affen machte. Klasse aber Tracy, der seine beiden Bodyguards feuerte, weil diese ihn – wie er endlich erkannt hatte, nachdem er gegen Kenneth in Halo verloren hatte – immer hatten gewinnen lassen, und so musste Kenneth an diese Stelle treten. =)
    Am Ende, Dramatik pur (:p), als die beiden wiederkamen und ihn vor der Menge retteten – und Kenneth dort unterging. =)

    #441271
    Anonym
    Gast

    Jenna: “Posing in Maxim is a great career move. There’s no shame in it.” Liz war zwar recht fies was sie sagte u.a. über die gruseligen Leute die das Heft kaufen und was das mit Comedy zu tun hat, aber half ja nix. ;) „I’m laughing, I’m horny – let’s do this“ – kam es von so einem Photograph. :D Geil war ja das Interview von Jenna – während dem Shooting, während lauter Musik, da ist klar, dass sie ganz falsche Sachen zu falschen Fragen sagt wie „I hate the Troops.“ =) „Nobody reads the articles in these things, right?“ #ugly# Damit hat Liz aber (wohl recht). „Obama? What is he hispanic?“ – „Black“ – „And he’s running for president? Good luck.” :D Jenna muss es einfach wissen. Und dann hab ich mich fast an meinem Essen verschluckt als Jenna da live on air Obama mit Osama verwechselte. =) „If the president is so serious about the war on terror, why doesn’t he hunt down and capture Barrack Obama before he strikes again. It’s time for a change, America. That’s why I’m voting for Osama in 2008.” #facepalm# =) =) =) Herrlich. Liz fiel tot um. Und genial waren ja die Hakenkreuze bei Jenna’s Amerikashow – das war echt die Härte – also hörte die deutsche Version der Folge wohl nach 19 Minuten auf oder wie? ;) TGS – totally godless suckers. :D

    Jack freut sich auf Josh, weil dessen Vertrag offen ist und er ihn so richtig in Grund und Boden verhandeln kann – schon klasse wie er Pete und einen Termin nach seinem Wünschen aushandelte. :D „That’s not how you play marbles, Jack“ – „But that’s how you keep them.“ :D Armer Josh und Liz muss diesen Katze vs. Maus Kampf auch noch ansehen. Jack meinte nur: “I really can’t wait to renegotiate your contract.” #devil2# Und dann hat sein Agent noch Öl ins Feuer gegossen und Jack herausgefordert. Geil war ja das Duell zwischen Jack/Liz und Agent/Josh: “Here’s my counter offer: one dollar.” =) Alter, wie gemein, wie bitterböse. Nö. Erst mal skandalöse Photos: „My offer is now 75 cents.“ Herrlich. Und Liz war die Doofe, weil sie Josh verraten hatte dass er bei den 12-24 Jährigen so super ankommt. :D Jack war heute aber auch hundsgemein, natürlich bekam Liz Prügel wegen Jenna und wegen Josh, dabei will sie ihren Freunden nur helfen, Jack hingegen macht sich ein Späßchen draus mit dem Job von kleinen Mitarbeitern zu spielen. War natürlich lustig, aber auch gemein. Josh war aber wirklich nicht krank, sondern suchte sich gleich ein anderes Angebot – deshalb war Liz sauer als sie ihn fand. „I want you to crush, Josh. I want you to crush him.“ :D Das danach war auch cool: Zweite Verhandlung – keine Stühle! Josh darf bleiben, kriegt aber keinerlei Verbesserung. Der Agent ist sex süchtig. Liz ist wütend und in Fahrt. Josh muss den Wurm machen – und der Agent die Krabbe. =)

    Haha, Kenneth ist jetzt in Tracy’s Entourage und darf mit ihm harmonieren. :-) Kenneth merkte dann, dass Tracy in einer Traumwelt lebt wo er der Beste ist – deshalb kann er sich einreden, die gleichen Gags wären immer frisch und witzig und niemand wäre besser bei Halo als er – da hat Kenneth das Gleichgewicht gestört. ;) Der Schluss war schön – Tracy’s 2 besten Freunde kommen zurück. :-)

    Fazit: Endlich mal eine super Folge, die lustigste bisher! Jenna’s Plot war zum Schreien, aber auch die Verhandlungen von Jack waren gut – und dazu hat man noch Tracy mit Kenneth gut untergebracht. 4,5/5. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.