1×15 – Vertreibung aus dem Paradies | Expulsion From the Garden of Eden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334632
    ClaireB
    Mitglied

    Bay helps Emmett move into his dad’s apartment and they both meet his eccentric new girlfriend, Olivia. Daphne goes on a date with Wilke, but when she finds out he has taken other girls out on the same date, she questions whether she’s special to him or not. Kathryn runs into Angelo at a farmer’s market and decides to invite him over for a big family dinner. But, just as Regina and Angelo are getting closer, something happens that might pull them apart for good.
    Quelle: ABC Family – – Online TV, Videos, and Blogs. It’s a new kind of family.

    #434900
    Anonym
    Gast

    Bay darf nicht nur Emmett beim Umzug helfen, sondern auch den Vater kennenlernen. Hat sie zu Recht Angst vor, Melody mochte sie ja überhaupt nicht. Aha, Daddy ist auch taub, freut sich natürlich über Bay, klar, alles andere wäre nur die Kopie. ;) Penis-Car? /:) O-kay. Daddy hat ne Freundin, die hört schlecht, muss man sich wohl nicht zwangsläufig fragen wie sich alle Tauben Menschen so einfach finden. ;) Giant Bong. #ugly# „That’s Bay. Bright and Angry.“ Hehe, könnte man tatsächlich anagrammen. ;) Vanessa hat mir heute gut gefallen und süß war sie auch. Ihre etwas sarkastischen Sprüche gefallen mir meistens, heute wo sonst wenig gefiel ein Lichtblick. Emmett kommt mit der Freundin des Vaters klar weil sich die beiden mögen und sie Bay auch so ins Herz schließt, Bay kann sich auch nur drüber freuen. „What are you? Vegetable? One of the other food groups?“ :D Meine Güte, so viel Witz über fast nichts. Auch wenn es wenn man bedenkt wie Bay drauf ist eher überrascht, dass sie noch Vegetable ist, zeigt es doch auch wie sehr sie sich von einem typischen reichen Mädel unterscheidet, dass Party macht und rumhurt. ;) Emmett baut ein neues Motorrad mit seinem Dad, coole Sache. Och, wie süß sind Baymett? #rot# Heute lief zum Glück nicht mehr als Paar sein, zumindest hat man das eine Thema mal kurz angesprochen.

    Ein Streit, eine Versöhnung, ein Kuss, ein Schläferstündchen. Wird die Klage sicher beeinflussen, wenn Regina mit Angelo zusammen ist. Wäre in jedem Fall ein Skandal. Ich hab nicht unbedingt viel gegen Zufälle. Kathryn’s Mom ist Italienerin und statt aus einer Stadt nur Kilometer von Angelo’s Eltern entfernt. Ähm, das war mir viel zu gewollt. Beide treffen sich am Marktplatz, wie er sie bemerkte war auch nicht unbedingt glaubwürdig und dann so was. #hm# Und ja, wir ham’s kapiert: Bay sieht ihrem Vater ähnlich, Daphne ihrer Mom – beides binnen 3 Minuten erwähnt. Kathryn war beeindruckt vom netten Angelo und somit kam er zum Dinner. Darf man wetten, dass die Affäre rauskommt? (Man hatte sogar mehr parat^^) „He has an agenda.“ Ist halt immer die Gefahr wenn Angelo einen Plan hat von innen heraus zu operieren. Die 2 Jahre sind halt immer noch komisch, vielleicht saß Angelo auch im Gefängnis, würde Sinn machen. Zumindest war der Anruf von diesem Martino spannend und aufschlussreich, weil Angelo von irgendwelchen zweifelhaften Typen verfolgt wird und getarnt durchs Land reist. Italienisch wurde auch gesprochen, auch wenn’s gut klang, klang wohl doch etwas unflüssig weil Gilles Franzose ist. Vanessa könnte mit ihm so sprechen, hat aber als Bay nur Französisch gelernt. ;)

    YAY, geile Golfplatz-Szene zw. laughing lovely Daphne und Wilke. #hallo# Was genau Wilke jetzt für ein Leiden hat, irgendwas mit dem Rücken, kam jedenfalls überraschend. Und jetzt macht Daphne mit ihm rum, obwohl sie vor 2 Folgen noch nur Freunde sein wollte. Mir isses sehr recht, allerdings passt das wie nicht so ganz. Sehr gewollt und wie Füllmaterial fühlte sich diese Reporterin-Affäre Sache an, bitte, wie langweilig wäre das denn? Wilke nimmt Mädels beim ersten Date generell zum Golfplatz mit, was’n das für nen Ding? Wobei…warum muss er sich für jedes Mädel dass er datet was Neues einfallen lassen? Verpflichtend ist das nicht. :p Daphne hat einerseits überhart reagiert –hatte sie doch Spaß, sich dann aber eben gefühlt wie eines von vielen Mädels und geglaubt Wilke würde es nicht Ernst meinen. Passt schon, er hat seinen unleugbaren Ruf. Absolut nicht gepasst und langweilig wie Daphne vermutete John würde was mit dieser Reporterin haben, was für den Zuseher (und sie auch) eh schon von Szene 1 an so hingestellt wurde. Frage mich was schlimmer ist: Wenn es so ist, oder wenn man so einen Wirbel drum macht und es am Ende harmlos ist? Glaub das ist egal. Zu Tobey meinte Wilke dann, er wisse eh, dass Daphne besonderer sei als andere Mädels – das war doch eine klare Selbstantwort, dann nimm sie anderswo hin und fertig. Mordsdrama um eigentlich nichts. Sehr gut hat Regina reagiert, als ihr Daphne das mit der Affäre erzählte, Daphne soll und kann nix machen, die Kennish sind nicht perfekt und das Leben nicht schwarz/weiß. Am Ende war alles gut zw. Wilke/Daphne – war absolut klar und schön.

    Das Dinner, Alarmfrage die zeigte, dass John doch was zu verbergen hat, Angelo trinkt nix (war schon daneben von John ihm was anzubieten), Regina’s Mom mag Angelo absolut nicht, Daphne bleibt kühl, Craig ruft an. Schön vorher wie Bay Angelo ihr Studio zeigte, die beiden verstehen sich super. Dann das: “There is a warrant for Angelo in Italy.“ Hätte man sich doch nur die dramatische Musik und diese furchtbare Kameraarbeit gespart. Somit wissen wir das also. Und Angelo musste erzählen. Weiß nicht, musste der Anruf ganz glücklich genau zum Dinner kommen? Aber was das für eine haarsträubende Geschichte war, Angelo hatte einen Kumpel geschlagen, weil der was mit seiner Verlobten hatte, kam in den Knast, wieder raus, aber der Vater des Geschlagenen war immer noch sauer auf ihn und deshalb musste er fliehen. Worst Story Ever. Oder so. Geld auch eingefroren, somit kein Salon. Wie praktisch. „If you have Angelo deported, I will never forgive you.” Haha, John und Kathryn würden das sofort tun, was für Leute, Angelo hat laut seiner Version nicht viel falsch gemacht, lief halt unglücklich und wegen so was schieben sie ihn ab? #roll# Gefallen hat mir wie Daphne John bat nichts zu tun, der muss schon, sonst macht er sich strafbar, aber sie bittet eben darum, weil ihre Mom glücklich ist. Klasse, auch wenn sie die Reunion ihrer „Eltern“ nicht versteht. Die Erklärung von John wegen der Reporterin und dem Buch wirkte egal ob sie wahr war oder nicht schwer merkwürdig. Bisschen sehr emotional die Szene dann, John wird seine Bio-Tochter nie enttäuschend oder belügen. Wenn das die Pointe der schwammigen Geschichte war, dann war sie sehr dünn. Genau wie der Twist, „your parents didn’t turn Angelo in. I did.“ Jesses, sicher einer der Top 10 Klischeesätze aus Serien, die böse Großmutter-Hexe hat Angelo verpfiffen. Bravo. Schwacher Cliffhanger und Pseudo-Schocker.

    Craig ist motiviert und scheint mit seiner Taktik erfolgreich zu sein. Dann bin ich gespannt was die Öffentlichkeit über die Kennish was sie selber nicht wissen, dass es bekannt ist. Haha, John weiß nicht was True Dat heißt. #ugly# Mal sehen was da jetzt passieren wird. Durch Angelo’s Geständnis hat man wohl nun größere Gewinnchancen.

    Fazit: „We are not perfect.“ Gilt auch für SAB, zur Zeit passt es leider nicht so ganz, unrund und weniger einfallsreich als gewohnt. Ich muss wieder sagen die Folge war nicht Besonders. Auf der einen Seite waren Bay/Emmett klasse, beim Rest gab’s nur schöne Momente hier und da. Leider waren da so komische Sachen drin, diese langweilige Nicht-Affäre, dann das Hin und Her bei Daphne/Wilke, Angelo’s Story war blöd, viel tat sich eh nicht und davon wirkten gewisse Sachen als würde man etwas verzweifelt aus dem Hut zaubern. Zu wenig Substanz, unter Wert für diese Serie. Ansätze stimmen, bitte wieder was draus machen. 3,25/5.

    #435054
    John Newman
    Mitglied

    Bay: Wow sieht Bay heute toll aus mit ihren zurück gebundenen Haaren.
    Sie und Emmett besuchen seinen Vater, weil Emmett bei diesem ja auch einziehen will. Läuft zunächst gut, aber die Szene ist mit großem Fremdscham gespickt. :D Next tot he giant bong… Okay so sind die also drauf. Bay ist noch Jungfrau, Emmett nicht mehr. Mal sehen, wie sich die Beziehung entwickelt. Dann packt Bay schon einmal Kondome ein und da kommt auch schon Angelo vorbei. Inspector Coincidence macht seine Runde. Und dann stehen da auch noch beide Väter dabei. Wie peinlich! Dafür ist Bay dann natürlich sauer am Ende der Folge auf Emmett weil dieser John und Kathryn sauer ist. Dann gibt es keinen Sex für Emmett in dieser Nacht.

    Regina: Okay nun ist sie mit Angelo im Bett. Dann sind die beiden wohl wieder vereint. Die Begegnung mit Kathryn auf dem Markt fand ich etwas zu zufällig und die Abneigung von Kathryn find ich auch blöd. Naja zumindest kannten sich die Vorfahren ja in Italien… ja ne ist klar. =)
    Angelo hat wohl doch Dreck am Stecken. Zumindest lässt das Telefonat mit Martino darauf schließen.

    Kathryn and John: Die Verhandlung läuft und der junge Anwalt ist anscheinend sehr motiviert. Ist doch schön… Mr. Attorney muss dann erst einmal tief buddeln um seinen Fall gut unterstützen können. John ist ja eigentlich ein ganz netter in dieser Serie, aber irgendwie sehe ich in ihm immer den fiesen Joe McCoy, habe jeden Moment das Gefühl, dass er sein Polo Shirt runter reißt und darunter der Panther glänzt.
    Nach dem Treffen auf dem Markt wird Angelo auch mal eben zum Dinner eingeladen.
    Und John hat anscheinend so eine vielleicht Affäre, weil eine attraktive Frau bei John im Laden aufgetaucht ist. Also heute bauen sie sich die Stories auch nach Lust und Laune und ohne jeglichem Hintergrund zusammen. Hat wohl dann aber doch nur mit dem Buch zu tun und John betrügt seine Frau hier wohl nicht.

    Daphne und Willke: aaawwww. Und dann fällt der Willke auch noch aus dem Car aber das ist ja eher lustig… Ich dachte hier würde jetzt irgendein Drama heraufbeschwört werden. Willke hates the Red Sox. Leeeeeeeeet’s go Yankees. Die beiden scheinen miteinander ja wirklich glücklich zu sein und vom dem Punkt aus kann man ausgehen, dass es wenigstens kein Drama um Emmett geben wird und das gefällt mir soweit ganz gut. Aber scheint ja doch nicht mehr so gut zu laufen, da Willke wohl schon viele Dates hatte und seine Damen immer zu den gleichen Orten ausführt. Aber am Ende der Folge ist wieder alles in Ordnung, war damit wohl nur eine Sache für eine Folge.

    Family Reunion: Kommt ja schon mit einigen Peinlichkeiten daher und wirkt ehrlich gesagt etwas zu sehr gewollt, dafür das alle zuvor noch eher nicht so begeistert voneinander waren. Angelo will dann nichts mehr trinken, macht das einen guten oder schlechten Eindruck?
    Dann ruft zu der Zeit auch noch der neue Anwalt der Familie an und hat Angelo hinterher geschnüffelt. Nun muss dieser sich vor gesamter Mannschaft rechtfertigen.
    Regina will ihm aber helfen, können die anderen natürlich nicht wirklich verstehen, wahrscheinlich alle außer Bay.
    Aber am Ende dann der Hammer der Folge. Angelo wurde verhaftet und es war nicht John und Kathryn, die hier nachgeholfen haben, sondern Reginas Mutter. Überraschung. :D Die Story ist ja dann schon sehr interessant und da freue ich mich auch auf nächste Woche. Zum Glück wird es wegen der vielen angesetzten Folgen wohl kaum Pausen geben.

    Fazit: Folge war insgesamt gut, aber hier und da wirkte vieles wie aus dem Fingern gesaugt und kam mir auch schon kräftig wie ein Filler vor. Schade, aber die gesamte Qualität der Serie kann zumindest ein bisschen darüber hinwegtäuschen und so war es alles andere als schlecht. Die Story mit Angelo wird stark dramatisiert. Emmett und Bay sowie Willke und Daphne brauchte auch etwas Programm und so wird Drama geschaffen, welches am Ende wohl gar nicht mehr da ist. Ist ja aber auch nicht ungewöhnlich für Dramaserien. :D



    @Comfortably Numb]Bay darf nicht nur Emmett beim Umzug helfen, sondern auch den Vater kennenlernen. Hat sie zu Recht Angst vor, Melody mochte sie ja überhaupt nicht. Aha, Daddy ist auch taub, freut sich natürlich über Bay, klar, alles andere wäre nur die Kopie. )[COLOR=#000000 wrote:

    Penis-Car? [/COLOR]/:) O-kay. Daddy hat ne Freundin, die hört schlecht, muss man sich wohl nicht zwangsläufig fragen wie sich alle Tauben Menschen so einfach finden. ;) Giant Bong.

    Die Szenen waren wirklich schon ein bisschen heftig und knapp an der „Peinlich Grenze“. Das mit dem Auto konnte ja nur schief gehen, ich dachte erst das wäre vielleicht sein Auto gewesen. Wie kann man nur gleich am Anfang so etwas wie mit „Penis“ sagen. =) Gerade wenn man die Zeichensprache macht, überlegt man doch noch eine Sekunde länger. Naja, dass war einfach nur peinlich egal ob gesagt oder mit Gebärdensprache.

    @Comfortably Numb] Auch wenn es wenn man bedenkt wie Bay drauf ist eher überrascht, dass sie noch Vegetable ist, zeigt es doch auch wie sehr sie sich von einem typischen reichen Mädel unterscheidet, dass Party macht und rumhurt. )[/QUOTE wrote:

    Numb goes Vorurteile. =) =) =)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich hab nicht unbedingt viel gegen Zufälle. Kathryn’s Mom ist Italienerin und statt aus einer Stadt nur Kilometer von Angelo’s Eltern entfernt. Ähm, das war mir viel zu gewollt. Beide treffen sich am Marktplatz, wie er sie bemerkte war auch nicht unbedingt glaubwürdig und dann so was

    Habe dann ja in etwa das gleiche bemängelt. Das war schon etwas sehr merkwürdig.

    @Comfortably Numb] Italienisch wurde auch gesprochen, auch wenn’s gut klang, klang wohl doch etwas unflüssig weil Gilles Franzose ist. Vanessa könnte mit ihm so sprechen, hat aber als Bay nur Französisch gelernt. )[/QUOTE wrote:

    Ist mir nicht aufgefallen. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Absolut nicht gepasst und langweilig wie Daphne vermutete John würde was mit dieser Reporterin haben, was für den Zuseher (und sie auch) eh schon von Szene 1 an so hingestellt wurde. Frage mich was schlimmer ist: Wenn es so ist, oder wenn man so einen Wirbel drum macht und es am Ende harmlos ist?

    Habe ich mich auch gefragt. In dieser Folge wirkten schon ein paar Stories sehr an den Haaren herbei gezogen. Das hat mir eher nicht so gut gefallen. Die riesigen Zufälle und die plötzlichen Stories mit starken COTW Faktor. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Das Dinner, Alarmfrage die zeigte, dass John doch was zu verbergen hat, Angelo trinkt nix (war schon daneben von John ihm was anzubieten),
    Weil… ??? ? ?? ?? ? ?? ? ?? ? ? ?? Regina war doch die Alkoholikerin, nicht Angelo.

    Comfortably Numb wrote:
    Weiß nicht, musste der Anruf ganz glücklich genau zum Dinner kommen? Aber was das für eine haarsträubende Geschichte war, Angelo hatte einen Kumpel geschlagen, weil der was mit seiner Verlobten hatte, kam in den Knast, wieder raus, aber der Vater des Geschlagenen war immer noch sauer auf ihn und deshalb musste er fliehen. Worst Story Ever

    So ziemlich ja. Man muss sich wirklich mal fragen, warum man da so ein Theater drum gemacht hat. Ich dachte der hat wirklich was laufen, groß im Drogengeschäft, Breaking Bad Style oder irgendetwas anderes, aber eine Prügelei wegen eines Beziehungsdramas. Das kommt doch vor, egal wo auf der Welt. Ich glaube nicht, dass man dafür von Interpol und der CIA gejagt wird. =)

    Comfortably Numb wrote:
    „We are not perfect.“ Gilt auch für SAB, zur Zeit passt es leider nicht so ganz, unrund und weniger einfallsreich als gewohnt.

    Gebe ich dir absolut recht. Irgendwie wirkte alles so ausgedacht und wenig kreativ dabei. Da hatten wir bei dieser Serie schon Stories mit einem ganz anderen Kaliber. Irgendwie schade. Trotzdem sooooo schön mit dir in Kansas City. ##um####um####um##

    #435056
    Anonym
    Gast

    @John Newman 500909 wrote:

    Bay: Wow sieht Bay heute toll aus mit ihren zurück gebundenen Haaren.[/quote]
    :D Ich wusste nicht woran es liegt, aber ich gebe dir Recht (schrieb ich ja auch), Vanessa Marano. #rot# [Hoffe Emily liest das nicht^^]

    @John Newman 500909 wrote:

    Sie und Emmett besuchen seinen Vater, weil Emmett bei diesem ja auch einziehen will. Läuft zunächst gut, aber die Szene ist mit großem Fremdscham gespickt. :D Next tot he giant bong… Okay so sind die also drauf. [/quote]
    Ehrlich gesagt war mir das zu übertrieben, wirkte mehr so als wolle man den symapthischen Super-Daddy etwas menschlich/fehlerhaft zeigen, damit er ja nicht zu perfekt rüberkommt.

    @John Newman 500909 wrote:

    Bay ist noch Jungfrau, Emmett nicht mehr. Mal sehen, wie sich die Beziehung entwickelt. Dann packt Bay schon einmal Kondome ein und da kommt auch schon Angelo vorbei. Inspector Coincidence macht seine Runde. Und dann stehen da auch noch beide Väter dabei. Wie peinlich! Dafür ist Bay dann natürlich sauer am Ende der Folge auf Emmett weil dieser John und Kathryn sauer ist. Dann gibt es keinen Sex für Emmett in dieser Nacht.[/quote]
    Hat Bay Kondome eingepackt? Is mir jetzt nicht in Erinnerung. Finde es gut, dass man hier das Thema „Jungfrau“ so dreht und nicht wie man es erwarten könnte andersrum. Ach so, du meinst sie hat die Kondome da eingepackt wo die Väter kamen? Das kann sein. Jetzt muss ich nachfragen was den der Grund war warum Emmett und Bay stritten? Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr in Erinnerung. An die „Kein Sex“ Szene erinnere ich mich schon.

    @John Newman 500909 wrote:

    Naja zumindest kannten sich die Vorfahren ja in Italien… ja ne ist klar. =)[/quote]
    :D Fandest du also genauso einfallsreich wie ich, Commissario Caso. ;)

    @John Newman 500909 wrote:

    Angelo hat wohl doch Dreck am Stecken. Zumindest lässt das Telefonat mit Martino darauf schließen.[/quote]
    Schreibst du jetzt auch live mit? :D

    @John Newman 500909 wrote:

    John ist ja eigentlich ein ganz netter in dieser Serie, aber irgendwie sehe ich in ihm immer den fiesen Joe McCoy, habe jeden Moment das Gefühl, dass er sein Polo Shirt runter reißt und darunter der Panther glänzt.[/quote]
    #8o# =) =) Ach, Newmi, am Besten hier mit du! #hallo# Stimmt, ja, das Fiese kann er nicht abschütteln und hat er auch am Anfang der Serie gezeigt, zur Zeit weniger. Was gut ist, wäre sonst stereotyp.

    @John Newman 500909 wrote:

    Und John hat anscheinend so eine vielleicht Affäre, weil eine attraktive Frau bei John im Laden aufgetaucht ist. Also heute bauen sie sich die Stories auch nach Lust und Laune und ohne jeglichem Hintergrund zusammen. Hat wohl dann aber doch nur mit dem Buch zu tun und John betrügt seine Frau hier wohl nicht.[/quote]
    Richtig, ich seh das ähnlich, wirkt viel zu gewollt, so Marke „Schnell, wir brauchen noch einen Schocker-Einfall um das Tempo zwanghaft hochzuhalten“, und natürlich macht man aus 1 2, also verknüpft die Sache mit dem Buch, damit es mehr Wirkung hat. Mäh.

    @John Newman 500909 wrote:

    Daphne und Willke: Die beiden scheinen miteinander ja wirklich glücklich zu sein und vom dem Punkt aus kann man ausgehen, dass es wenigstens kein Drama um Emmett geben wird und das gefällt mir soweit ganz gut. Aber scheint ja doch nicht mehr so gut zu laufen, da Willke wohl schon viele Dates hatte und seine Damen immer zu den gleichen Orten ausführt. Aber am Ende der Folge ist wieder alles in Ordnung, war damit wohl nur eine Sache für eine Folge.[/quote]
    Seh ich auch so, nicht nur gefallen sie mir zusammen, ich sehe auch ein, dass es nicht sofort klappen kann, eben weil Daphne anfangs nicht mehr als Freundschaft wollte und Wilke halt so einen Ruf hat, dann nimmt es Daphne aber auch von Emmett weg und lässt sie gut drauf sein und den ganzen Stress vergessen, die Serie war in letzter Zeit nicht gerade freundlich zu Daphne mit all ihrem Drama.

    @John Newman 500909 wrote:

    Family Reunion: Kommt ja schon mit einigen Peinlichkeiten daher und wirkt ehrlich gesagt etwas zu sehr gewollt, dafür das alle zuvor noch eher nicht so begeistert voneinander waren. Angelo will dann nichts mehr trinken, macht das einen guten oder schlechten Eindruck? [/quote]
    Was erwartest du denn von so einem Dinner? Ist doch klar, dass der Haussegen schief hängt, ist doch meistens so, wenn man sie alle versammelt muss ein Knaller folgen, vielleicht bei Parenthood weniger, bei B&S viel mehr. ;) Ich fand das mit dem Trinken gut, kam allerdings auch daher, dass er mit vielen Fremden und Semi-Fremden im Raum war.

    @John Newman 500909 wrote:

    Aber am Ende dann der Hammer der Folge. Angelo wurde verhaftet und es war nicht John und Kathryn, die hier nachgeholfen haben, sondern Reginas Mutter. Überraschung. :D Die Story ist ja dann schon sehr interessant und da freue ich mich auch auf nächste Woche. Zum Glück wird es wegen der vielen angesetzten Folgen wohl kaum Pausen geben.[/quote]
    Ja, quelle surprise. #8o# /:) Ne, also laut Wiki gibt es bis Folge 22 keine Pause, alles in einem Guss. #hallo# Ich weiß nicht, natürlich wird nächste Woche einiges passieren, dennoch gefiel mir die Umsetzung wenig.

    @John Newman 500909 wrote:

    Fazit: Folge war insgesamt gut, aber hier und da wirkte vieles wie aus dem Fingern gesaugt und kam mir auch schon kräftig wie ein Filler vor. Schade, aber die gesamte Qualität der Serie kann zumindest ein bisschen darüber hinwegtäuschen und so war es alles andere als schlecht. Die Story mit Angelo wird stark dramatisiert. Emmett und Bay sowie Willke und Daphne brauchte auch etwas Programm und so wird Drama geschaffen, welches am Ende wohl gar nicht mehr da ist. Ist ja aber auch nicht ungewöhnlich für Dramaserien. :D[/quote]
    Siehst, du machst Fazit und ich sag dir halt, dass ich die Serie sonst wirklich mag und auch heute keineswegs alles schlecht war, aber es wirkte einfach unrund und holprig vorgetragen, zu viele künstlerische Eingriffe von oben quasi. Den kleinen Hänger erlaube ich jeder Serie, besonders bei dem sonst hohen Niveau und wenn man den Sender bedenkt, is nun mal an sich ne Serie für ein junges-jugendliches Publikum. Mal sehen, ich hoffe es wird wieder runder und man findet den Weg besser.



    @John Newman 500909 wrote:

    Die Szenen waren wirklich schon ein bisschen heftig und knapp an der „Peinlich Grenze“. Das mit dem Auto konnte ja nur schief gehen, ich dachte erst das wäre vielleicht sein Auto gewesen. Wie kann man nur gleich am Anfang so etwas wie mit „Penis“ sagen. =) Gerade wenn man die Zeichensprache macht, überlegt man doch noch eine Sekunde länger. Naja, dass war einfach nur peinlich egal ob gesagt oder mit Gebärdensprache. [/quote]
    Ich bin großer Fan von Bay’s Sagern und Sarkasmus, nur das war daneben und bäh. Du hast alles gesagt. #hallo#

    @John Newman 500909 wrote:

    @Comfortably Numb] Auch wenn es wenn man bedenkt wie Bay drauf ist eher überrascht, dass sie noch Vegetable ist, zeigt es doch auch wie sehr sie sich von einem typischen reichen Mädel unterscheidet, dass Party macht und rumhurt. )[/QUOTE wrote:

    Numb goes Vorurteile. =) =) =) [/quote]
    Na Serien sind halt doch so drauf, kann ich nicht ändern. ;) Nur könnte man es schon verstehen, Bay hat viel Geld, viele Freunde dadurch und geht halt Party. Könnte so sein, zum Glück hier nicht so.

    @John Newman 500909 wrote:

    @Comfortably Numb] Italienisch wurde auch gesprochen, auch wenn’s gut klang, klang wohl doch etwas unflüssig weil Gilles Franzose ist. Vanessa könnte mit ihm so sprechen, hat aber als Bay nur Französisch gelernt. )[/QUOTE wrote:

    Ist mir nicht aufgefallen. =)[/quote]
    /:) Gilles Marini ist übrigens vor einer Woche 36 geworden (er wirkt etwas älter auf mich) und hat einen italienischen Vater. Witzig, dass er erst vor 6 Jahren mit der Schauspielerei begann. Okay, er kann wohl Italienisch, auch weil die Mutter Griechin ist denke ich das. Französisch auch. Coole Sache. Na jedenfalls kann Vanessa Marano Italienisch, und ich zitiere Anfangs-Bay: „I can’t believe I’m part Puertorican, I’ve been taking French for 9 years.“ ;) Alles klar.

    @John Newman 500909 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Absolut nicht gepasst und langweilig wie Daphne vermutete John würde was mit dieser Reporterin haben, was für den Zuseher (und sie auch) eh schon von Szene 1 an so hingestellt wurde. Frage mich was schlimmer ist: Wenn es so ist, oder wenn man so einen Wirbel drum macht und es am Ende harmlos ist?

    Habe ich mich auch gefragt. In dieser Folge wirkten schon ein paar Stories sehr an den Haaren herbei gezogen. Das hat mir eher nicht so gut gefallen. Die riesigen Zufälle und die plötzlichen Stories mit starken COTW Faktor. :D

    Das ist das wahre Problem: Zufälle + zweifelhafte, überhastete Entwicklungen. Ich bin ja nun wirklich nicht jemand der jede Geschichte durchleuchtet, aber hier ist es viel zu offensichtlich zu ignorieren.

    @John Newman 500909 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Das Dinner, Alarmfrage die zeigte, dass John doch was zu verbergen hat, Angelo trinkt nix (war schon daneben von John ihm was anzubieten),

    Weil… ??? ? ?? ?? ? ?? ? ?? ? ? ?? Regina war doch die Alkoholikerin, nicht Angelo.

    Na wurde aber schon mehrfach gesagt, dass auch Angelo soff, beide waren da irgendwie in einem Loch drin. Na, es lag halt auch an dem Joe McCoy in John, dass es so rüberkam. ;)

    @John Newman 500909 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Weiß nicht, musste der Anruf ganz glücklich genau zum Dinner kommen? Aber was das für eine haarsträubende Geschichte war, Angelo hatte einen Kumpel geschlagen, weil der was mit seiner Verlobten hatte, kam in den Knast, wieder raus, aber der Vater des Geschlagenen war immer noch sauer auf ihn und deshalb musste er fliehen. Worst Story Ever

    So ziemlich ja. Man muss sich wirklich mal fragen, warum man da so ein Theater drum gemacht hat. Ich dachte der hat wirklich was laufen, groß im Drogengeschäft, Breaking Bad Style oder irgendetwas anderes, aber eine Prügelei wegen eines Beziehungsdramas. Das kommt doch vor, egal wo auf der Welt. Ich glaube nicht, dass man dafür von Interpol und der CIA gejagt wird. =)

    Genau, vielleicht war er Typ der Sohn vom Paten. :D Ne, also das ist ne Lüge, warum Angelo hier nicht die Wahrheit sagt, denn er stand kurz davor abgeschoben zu werden (und das zu Recht, wenn er lügt macht er viel mehr kaputt als wenn er die Wahrheit sagt, dann kann man ihm verzeihen bzw. glauben und auf ihn eingehen), und dann glaubt man diese lahmarschige Geschichte noch?

    @John Newman 500909 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    „We are not perfect.“ Gilt auch für SAB, zur Zeit passt es leider nicht so ganz, unrund und weniger einfallsreich als gewohnt.

    Gebe ich dir absolut recht. Irgendwie wirkte alles so ausgedacht und wenig kreativ dabei. Da hatten wir bei dieser Serie schon Stories mit einem ganz anderen Kaliber. Irgendwie schade. Trotzdem sooooo schön mit dir in Kansas City. ##um####um####um##

    Danke, ich bin also nicht alleine. Ne, ist doch auch weiterhin schön, ich mag ja die Charaktere und die Serie weiterhin, nur muss man sich bitte etwas mehr Mühe geben, die Geschichten weniger gezwungen und lockerer zu schreiben, dann klappt es schon. ##um##

    #435156
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    :D Ich wusste nicht woran es liegt, aber ich gebe dir Recht (schrieb ich ja auch), Vanessa Marano. #rot# [Hoffe Emily liest das nicht^^]

    Wird sie schon nicht. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Hat Bay Kondome eingepackt? Is mir jetzt nicht in Erinnerung. Finde es gut, dass man hier das Thema „Jungfrau“ so dreht und nicht wie man es erwarten könnte andersrum. Ach so, du meinst sie hat die Kondome da eingepackt wo die Väter kamen? Das kann sein. Jetzt muss ich nachfragen was den der Grund war warum Emmett und Bay stritten? Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr in Erinnerung. An die „Kein Sex“ Szene erinnere ich mich schon.

    Ja, da war es Bay zunächst tierisch peinlich, dass auf einmal Angelo um die Ecke gekommen ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Schreibst du jetzt auch live mit? :D

    Mach ich doch öfter, halt nicht regelmäßig aber bei SAB habe ich es zum Beispiel die letzten beiden Wochen so gemacht. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, ich seh das ähnlich, wirkt viel zu gewollt, so Marke „Schnell, wir brauchen noch einen Schocker-Einfall um das Tempo zwanghaft hochzuhalten“, und natürlich macht man aus 1 2, also verknüpft die Sache mit dem Buch, damit es mehr Wirkung hat. Mäh.

    Die Story war wirklich gar nicht gut. #sad#

    @Comfortably Numb]Was erwartest du denn von so einem Dinner? Ist doch klar, dass der Haussegen schief hängt, ist doch meistens so, wenn man sie alle versammelt muss ein Knaller folgen, vielleicht bei Parenthood weniger, bei B&S viel mehr. )[COLOR=#000000 wrote:

    Ich fand das mit dem Trinken gut, kam allerdings auch daher, dass er mit vielen Fremden und Semi-Fremden im Raum war. [/COLOR]

    Also ich finde das hat nichts mit seinen früheren Problemen zu tun. Er ist und war nie richtig Alkoholiker. Also war er auch nie in Recovery und deswegen kann er auch trinken. Zum Essen trinkt man ein bis zwei Gläser Wein, danach noch etwas was angeboten wird und dann sollte auch gut sein. Klar betrinkt man sich an so einem Abend nicht. Aber da gibt es ja halt auch Unterschiede. Kann auch sehr unhöflich sein so etwas abzulehnen.

    @Comfortably Numb]/:) Gilles Marini ist übrigens vor einer Woche 36 geworden (er wirkt etwas älter auf mich) und hat einen italienischen Vater. Witzig, dass er erst vor 6 Jahren mit der Schauspielerei begann. Okay, er kann wohl Italienisch, auch weil die Mutter Griechin ist denke ich das. Französisch auch. Coole Sache. Na jedenfalls kann Vanessa Marano Italienisch, und ich zitiere Anfangs-Bay: „I can’t believe I’m part Puertorican, I’ve been taking French for 9 years.“ )[COLOR=#000000 wrote:

    Alles klar. [/COLOR]

    Was für ein durcheinander. =) Aber dann passen sie ja perfekt in die Rolle, wenn sie von Haus aus so viele Sprachen sprechen. Danke für diese Info. #hallo# Numb hat wieder einmal recherchiert. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Das ist das wahre Problem: Zufälle + zweifelhafte, überhastete Entwicklungen. Ich bin ja nun wirklich nicht jemand der jede Geschichte durchleuchtet, aber hier ist es viel zu offensichtlich zu ignorieren.

    Der Zufall spielt im Fernsehen und im Film eben auch eine wichtige Rolle. Viele Geschichten würden sonst gar nicht funktionieren, es soll ja eben auch etwas ungewöhnliches Geschehen. Aber man muss auch nicht unnötig werden. Das Angelos und Kathryns Vorfahren Nachbarn gewesen sind, hätte ja nun wirklich nicht sein müssen bei den anderen tausend Zufällen, mit denen sie sich schon begegnen, die ungewöhnliche SAB Situation und dann wohnen die auch noch in der gleichen Stadt… also bitte.

    #435159
    Anonym
    Gast

    @John Newman 501103 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    :D Ich wusste nicht woran es liegt, aber ich gebe dir Recht (schrieb ich ja auch), Vanessa Marano. #rot# [Hoffe Emily liest das nicht^^]

    Wird sie schon nicht. :D

    Zum Glück. ;)

    @John Newman 501103 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Hat Bay Kondome eingepackt? Is mir jetzt nicht in Erinnerung. Finde es gut, dass man hier das Thema „Jungfrau“ so dreht und nicht wie man es erwarten könnte andersrum. Ach so, du meinst sie hat die Kondome da eingepackt wo die Väter kamen? Das kann sein. Jetzt muss ich nachfragen was den der Grund war warum Emmett und Bay stritten? Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr in Erinnerung. An die „Kein Sex“ Szene erinnere ich mich schon.

    Ja, da war es Bay zunächst tierisch peinlich, dass auf einmal Angelo um die Ecke gekommen ist.

    Ach das, ja, zum Glück hat man es dabei belassen und die Väter nicht was sagen lassen.

    @John Newman 501103 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Schreibst du jetzt auch live mit? :D

    Mach ich doch öfter, halt nicht regelmäßig aber bei SAB habe ich es zum Beispiel die letzten beiden Wochen so gemacht. :-)

    Cool. #hallo#

    @John Newman 501103 wrote:

    @Comfortably Numb]Was erwartest du denn von so einem Dinner? Ist doch klar, dass der Haussegen schief hängt, ist doch meistens so, wenn man sie alle versammelt muss ein Knaller folgen, vielleicht bei Parenthood weniger, bei B&S viel mehr. )[COLOR=#000000 wrote:

    Ich fand das mit dem Trinken gut, kam allerdings auch daher, dass er mit vielen Fremden und Semi-Fremden im Raum war. [/COLOR]

    Also ich finde das hat nichts mit seinen früheren Problemen zu tun. Er ist und war nie richtig Alkoholiker. Also war er auch nie in Recovery und deswegen kann er auch trinken. Zum Essen trinkt man ein bis zwei Gläser Wein, danach noch etwas was angeboten wird und dann sollte auch gut sein. Klar betrinkt man sich an so einem Abend nicht. Aber da gibt es ja halt auch Unterschiede. Kann auch sehr unhöflich sein so etwas abzulehnen. [/quote]
    Gut, das mag so sein, John kam halt so typisch feindseelig rüber, war wohl einfach eine höfliche Frage, gegen ein Glas Wein kann man nix sagen.

    @John Newman 501103 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Das ist das wahre Problem: Zufälle + zweifelhafte, überhastete Entwicklungen. Ich bin ja nun wirklich nicht jemand der jede Geschichte durchleuchtet, aber hier ist es viel zu offensichtlich zu ignorieren.

    Der Zufall spielt im Fernsehen und im Film eben auch eine wichtige Rolle. Viele Geschichten würden sonst gar nicht funktionieren, es soll ja eben auch etwas ungewöhnliches Geschehen. Aber man muss auch nicht unnötig werden. Das Angelos und Kathryns Vorfahren Nachbarn gewesen sind, hätte ja nun wirklich nicht sein müssen bei den anderen tausend Zufällen, mit denen sie sich schon begegnen, die ungewöhnliche SAB Situation und dann wohnen die auch noch in der gleichen Stadt… also bitte.

    Haha, dazu ein Abed Quote: „Ridiculous situation descending into heavy-handed drama for the illusion of story, check.” ;) Klar weiß ich auch, dass Serien immer trotz ihres versuchten Realismus auf künstliches Eingreifen angewiesen sind, dennoch stört es mich nur in solchen Fällen wie hier, wenn es zu gewollt wirkt. Hab ja auch nicht gegen jedes Zufallstreffen was, das gibt es wahrlich nahezu jeder Serie. Wie du sagst, zu viel ist zu viel, Glaubwürdigkeit sollte man bewahren, ich hätte nix dagegen gehabt, hätte Kathryn gesagt ihre Mom sei aus Italien und dann hätte man kurz gesprochen und Angelo hätte gesagt: Ah, das ist doch da, da war ich schon mal als Kind oder er kenne die Gegend und dann hätte man einen schönen Moment gehabt. So hat man ihn allerdings zerstört, weil das nun wirklich ein Riesenzufall ist – außer die SAB-Macher wollen da jetzt noch ein weiteres Mysterium aufbauen, dass der Switch gar kein Zufall war oder Schicksal, sondern Eingreifen von der Mafia oder so nen Kram – man weiß nie. Sind manchmal diese kleinen unscheinbaren Details in Szenen wo man sich fragt: Hä, was sollte das jetzt? die einem später dann klarwerden, warum uns die Autoren dies anfangs zusammenhanglos zeigten. ;)

    #486551
    Annie Edison
    Mitglied

    Die Folge ging so… Einige echt coole Momente, grade zwischen Bay und Emmett als sie ihm beim Umzug zu seinem Dad hilft :D Der ist ja im Gegensatz zu Melody tiefenentspannt, vllt sogar ein bisschen zu sehr :D Mit der Bong da im Wohnzimmer #ugly#
    „Penis car“? Wtf. :D Und na klar gehört das penis car der Freundin von Emmetts Dad, Bay-Fettnäpfchen-Style mal wieder :p
    Joa Regina und Angelo haben wieder was am Laufen, sie möchte es eigentlich noch keinem erzählen, aus Angst davor, dass Bay und Daphne was rausfinden und wieder sauer auf sie werden.
    Wilke macht sich wieder an Daphne ran aufm Golfplatz (wie Daphne später erfährt hatte er dort so ziemlich mit jeder ihrer Freundinnen auch sein „erstes Date“).
    Angelo trifft Kathryn aufm Markt, der gibt ihr gleich nen Kochtipp und er erfährt, dass ihre Grandma ganz in der Nähe von Angelos Familie gelebt hat. :D Das ganze Treffen gefällt ihr also will sie ihn einladen zum Abendessen…
    Regina muss Daphne überzeugen und Kathryn John.
    Daphne arbeitet bei John mittlerweile in der Werkstatt und lernt Sarah kennen, die irgendwie was mit John zu haben scheint… Daphne ist gleich erstmal sehr kritisch..
    Naja ansonsten erfahren wir, dass Bay noch n vegetable ist und Emmett nicht mehr ;)
    Außerdem will Emmett sich n neues Motorrad mit seinem Dad zusammenbasteln, deswegen kann er nicht zu dem tollen Abendessen kommen, das – natürlich – eskaliert.
    Der P.I. teilt den Kennishes mit, dass n Haftbefehl gegen Angelo vorliegt und Reginas Mom verpetzt ihn, ab in Knast also..
    Daphne sagt John, dass sie das mit Sarah gesehen hat, der versucht sie allerdings zu beruhigen, indem er sagt, dass er sie nur daran hindern wollte die Switched-Story zu veröffentlichen.. Ob das so stimmt, hmm? Irgendwie bezweifel ich das noch.
    Daphne findet dann auch noch raus, dass Regina wieder was mit Angelo hatte, war zwar erst nicht so happy, aber hat dann ja doch John gebeten, dass er nicht Angelo anzeigen soll, weil ihre Mom ja so happy mom war… Tja Omi hat’s geklärt :D
    Nicht so besonders die Folge. Bay+Emmett waren allerdings cool! ;)

    #486871
    Omega_Meteor
    Mitglied

    War wirklich etwas schräg die Folge. Bay und Emmett waren aber oberkuhl, und wie Emmetts Vater Bay umarmt und willkommen geheissen hat, war total obersüss. ^^

    Was hat sich die Oma eigentlich dabei gedacht, Angelo zu verpfeiffen? Womöglich gehört der Depp von Staatsanwalt noch zur Mafia und Angelo sitzt massiv in der Scheisse. Nerv, hoffentlich wird die Serie nicht so kriminell und sensationsgeil wie Desperate Housewives, sonst wird es einfach nur noch nervtötend und unerträglich.

    Unglaublich, wie gut ich italienisch kann, bei dem Gespräch mit Martino hab ich tatsächlich beinahe etwas verstanden. ^^

    Ich tue mir demnächst Folge 16 an, aber hoffentlich wird das nicht zu nervig. >_<
    Olivia hat das Gehör und auch ein paar andere Dinge in der Highschool verloren? Ich behaupte jetzt einfach mal rotzfrech, dass sie sich das Gehör kaputtgekifft hat. ^^

    #486881
    Annie Edison
    Mitglied

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    War wirklich etwas schräg die Folge. Bay und Emmett waren aber oberkuhl, und wie Emmetts Vater Bay umarmt und willkommen geheissen hat, war total obersüss. ^^

    :-) Schön zu lesen, dass wir uns einig sind :p

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Was hat sich die Oma eigentlich dabei gedacht, Angelo zu verpfeiffen? Womöglich gehört der Depp von Staatsanwalt noch zur Mafia und Angelo sitzt massiv in der Scheisse. Nerv, hoffentlich wird die Serie nicht so kriminell und sensationsgeil wie Desperate Housewives, sonst wird es einfach nur noch nervtötend und unerträglich.

    Numbs Argument wär wohl das einfach auf ABC Family zu schieben, die brauchen immer ein wenig mehr Drama, wird aber wieder besser nä. Folge :p

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Unglaublich, wie gut ich italienisch kann, bei dem Gespräch mit Martino hab ich tatsächlich beinahe etwas verstanden. ^^

    Und ich kein Wort #ugly#

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Olivia hat das Gehör und auch ein paar andere Dinge in der Highschool verloren? Ich behaupte jetzt einfach mal rotzfrech, dass sie sich das Gehör kaputtgekifft hat. ^^

    :D Das wäre glaub ich gar nicht so abwegig, die hat echt ordentlich einen Vogel! ;)

    #486883
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 616380 wrote:

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Was hat sich die Oma eigentlich dabei gedacht, Angelo zu verpfeiffen? Womöglich gehört der Depp von Staatsanwalt noch zur Mafia und Angelo sitzt massiv in der Scheisse. Nerv, hoffentlich wird die Serie nicht so kriminell und sensationsgeil wie Desperate Housewives, sonst wird es einfach nur noch nervtötend und unerträglich.

    Numbs Argument wär wohl das einfach auf ABC Family zu schieben, die brauchen immer ein wenig mehr Drama, wird aber wieder besser nä. Folge :p[/quote]
    So in etwa. ;) Jede Serie braucht Drama, manchmal übertreiben es die Macher dann halt, aber das sind wirklich nur wenige Ausnahmen.

    @Annie Edison 616380 wrote:

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Unglaublich, wie gut ich italienisch kann, bei dem Gespräch mit Martino hab ich tatsächlich beinahe etwas verstanden. ^^

    Und ich kein Wort #ugly#[/quote]
    Typisch Ami, Sprachresistent. :p Ich verstehe eigentlich auch nix, bis auf ganz wenige Worte vielleicht, ein bisschen was könnte ich vom Französischen herleiten vielleicht. ;)

    #486896
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 616385 wrote:

    @Annie Edison 616380 wrote:

    @Omega_Meteor 616363 wrote:

    Unglaublich, wie gut ich italienisch kann, bei dem Gespräch mit Martino hab ich tatsächlich beinahe etwas verstanden. ^^

    Und ich kein Wort #ugly#

    Typisch Ami, Sprachresistent. :p Ich verstehe eigentlich auch nix, bis auf ganz wenige Worte vielleicht, ein bisschen was könnte ich vom Französischen herleiten vielleicht. ;)

    Ja klar, wiiiir sind sprachresistent :D Pff :p

    #486898
    Anonym
    Gast

    Puh, noch mal Glück gehabt, dachte schon ich fang eine ab, weil ich so frech melde. Irgenwann wird’s so weit sein, dann ist mir dein Zorn sicher. :D

    #486899
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Man könnte auch aus dem Englischen etwas herleiten (wie etwa „calma!“ = „calm down!“ = „beruhige dich!“), das kommt auch zu etwa 40% aus dem Lateinischen. Ich hatte aber auch ein Jahr lang Italienisch in der Schule und Italienisch ist eine der 4 Landessprachen in der Schweiz. Zwar wird es nur im Kanton Tessin gesprochen, aber als Kind war ich mit den Eltern jedes Jahr im Tessin in den Ferien und meine Mutter spricht fliessend Italienisch, also verstehe ich ab und zu mal was.

    Und ja, bei der Verhaftung von Emmett war auch alles nur halb so schlimm, das wird wohl doch nicht so wild sein mit Angelo.

    Wer findet eigentlich sonst noch den Italienercharme von Angelo so oberkuhl? ^^ Allein schon der Name, Angelo Sorrento, lässt doch alle Frauen lieb und zahm werden. ^^

    #486900
    Anonym
    Gast

    Angelo is a schleimiger, arroganter Franzos! :D

    #486909
    Omega_Meteor
    Mitglied

    @Comfortably Numb 616408 wrote:

    Angelo is a schleimiger, arroganter Franzos! :D

    GRRRRRRRR!!!! X-(

    Franzosen sind auch kuhl, abgesehen davon ist nur der Schauspieler Franzose, der Charakter, den er spielt ist Italiener. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.