1×15 – Wer kriegt die Verrückte? (Teil 1) | Round One to the Hot Crazy Chick (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #231291
    Randy Taylor
    Mitglied

    In einer Tiefgarage trifft Charlie auf die psychisch labile Frankie, die gerade mit einem Baseballschläger das Auto ihres Psychiaters zertrümmert. Die attraktive Frau hat es ihm sofort angetan, und er spricht sie an. Da Frankie behauptet, keine Bleibe zu haben, darf sie bei Charlie und Alan einziehen. Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein harter Rivalitätskampf, denn jeder will die „hübsche Irre“ für sich gewinnen. Doch Frankie hat noch ein Geheimnis auf Lager …

    Quelle: ProSieben

    #370546
    ClaireB
    Mitglied

    Hach, die gute alte Dharma… #rot# Oh man, die ist ja noch heisser als damals.

    Die Story war allerdings nicht so toll…

    #370547
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, Elfman ist in der Tat wieder bezaubernd skurril. Ich denke aber auch, daß die in Wirklichkeit so ist :D

    Ansonsten finde ich beide Teile nicht so besonders. Die ganze Story wirkt recht deplatziert bei TAAHM. /:)

    #370549
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 329926 wrote:

    Ja, Elfman ist in der Tat wieder bezaubernd skurril. Ich denke aber auch, daß die in Wirklichkeit so ist :D

    Glaub ich auch. :p

    #379742
    LesterB
    Mitglied

    Eine ganz nette Folge, aber auch nichts Besonderes.

    Alan & Charlie: Nach einem Arzt-Besucht (Alan hat die Weisheitszähne herausbekommen – wie er dann spricht =)) treffen Alan und Charlie eine Frau in der Tiefgarage. Sie demoliert einen BMW. Das Gespräch mit Frankie war schon sehr cool. Von wegen als sie sagt, dass das das Auto ihres Psychaters sei und dieser sie angebaggert hätte. :D Kurzerhand nehmen die beiden Brüder die „Verrückte“ mit zu Charlie. Sie kann dort übernachten, weil sie angeblich keinen Platz zum Schlafen hat. Oh mein Gott, wie naiv sind die Beiden denn? Einfach eine wild Fremde bei sich schlafen lassen, ohne etwas über sie zu wissen? Ich mein, klar, ist Frankie scharf, #rot#, aber trotzdem. Aber der Kampf zwischen Charlie und Alan war richtig cool, vor allem die Szene am Frühstückstisch. Und als Frankie etwas über sich erzählen sollte und die Beiden veräppelt hat. Am Ende will sie eigentlich abhauen, doch Alan und Charlie sagen, sie könne auch noch einige Nächte bei ihnen übernachten. Ja, sie müssen nur eben noch ein paar „Sachen“ holen. Und was holt sie? Ihr Kind. =) Das hat mich schon sehr überrascht, aber irgendwie eine coole Idee.

    Szenen:
    – Frankie demoliert das Auto von ihrem Psychater, weil er sie angeblich angebaggert hat. :D
    – Charlie kommt bei Frankie ins Zimmer und will Sex; aber sie blockt ab. :D
    – Frankie veräppelt Charlie und Alan; sie sagt sie werde vom FBI gesucht. =)
    – Jake spielt „Mumie auf Stuhl“. :D😀
    – Alan fragt Frankie, wer für sie kocht (Mann, Freund, Freundin, Mutter, Vater, Oma, Zellennachbarin [geil =)]) [Frankies Gesicht dabei ist auch cool =)]
    – Die Drei machen „verrückte Geräusche“ =)=)
    – Alan soll Frankie massieren > Charlies Gesicht :D
    – Alan: „Mein Bruder hält mich für eine bessere Masseuse.“ – Charlie: „Von besser hab ich nichts gesagt.“ :D😀
    – Alan versucht seinen Namen nach der Weisheitszahn-OP zu sagen: „Awwwan“ =)

    Fazit: Ich habe schon von Anfang an geahnt, dass Frankie irgendetwas im Schilde führt. Nun ist sie also mit ihrer Tochter vor irgendwelchen bösen Männern auf der Flucht. Ui, und Alan und Charlie mittendrin. Für einen ersten Teil war es okay, erwarte vom Zweiten aber noch eine Steigerung. In einer Sitcom so ein Thema? Ich bin auf die Auflösung gespannt. Gefallen hat mir an der Episode die Figur der Frankie. Zuallererst ist sie natürlich richtig heiß. :D Aber auch ihr Getue bringt Charlie und Alan gegeneinander auf. Toll, wie sie das macht. Eine nette Oneliner lässt sie von der Stange. Und Alan und Charlie sind natürlich auf Hochform. Der letzte Pfiff hat leider noch gefehlt, etwas mehr Witz wäre schön gewesen. Aus Frankie lässt sich noch so viel mehr herausholen, ich hoffe das die nächste Folge das Thema noch mehr ausschöpft. Nett für Zwischendurch.

    Wertung: 7/10

    #392395
    Anonym
    Gast

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Nicht diese Jenna Elfman blöde Tusse! #sad# Boah, die Folge fand ich voll scheiße! Und finde ich sie scheiße! Jedenfalls schlägt diese blonde Psychopathin das Auto ihres Psychiaters zusammen – unter den Lachern des Publikums – ich hab nur geguckt ob das gerade wirklich passiert. Charlie ist angetörnt. Frankie it is. Gruselige Frau, wie schon mal erwähnt hier das gleiche Spiel: Ich würde lieber mit Charlie ausgehen als mit Frankie!!! :>

    „These aren’t exactly hooks.“ Da guckt Charlie, als Alan dank seines Chiropraktiker Jobs Frankie massieren darf. Sie lässt ihn aber nicht ran – striktes Sex-Verbot. Frankie ist so beschränkt, toppt bisher alles. Alan will sie dann auf einmal haben. „There was no question there.“ „What? I thought we were doing funny noises.“ DAS wäre lustiger gewesen als dieses Gedöns. Die Tochter Joanie scheint normal zu sein. /:)

    Was man sich hätte sparen müssen: Eine Vorschau auf den 2. Teil der Doppelfolge – wo schon die komplette Folge gezeigt wird. #roll#

    Fazit: Jenna Elfman – wartet kurz, ich muss mich übergeben. :-& Ätzende Frau – diese Dharma Serie würde ich keine Folge aushalten! So, die Folge war schlächt, genauso krank wie die Alan ist krank Folge. Dann lieber 10x Megan Foxxx (wobei die a schiach is), die hat für das bisher einzige Highlight gesorgt. 2,5/5. X-(

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.