1×15 – Wolfswinter | Red Handed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334817
    floppy
    Mitglied

    After quitting Granny’s diner and with her self-esteem at an all-time low, Emma hires Ruby to be her assistant in order to help her discover what it is in life that she’s good at; and Emma continues questioning David about the disappearance – and possible murder – of Kathryn. Meanwhile, in the fairytale land that was, Red Riding Hood yearns to run away with her true love. But she, along with her fellow townspeople, are virtual prisoners when a bloodthirsty wolf continues on its relentless killing spree.
    tvrage.com

    #437630
    floppy
    Mitglied
    #438381
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)

    Eine Neue Folge, Eine neue Lovestory #hallo#
    #sad#

    Diesmal nur im Märchen aber langsam finde ich das schon langweilig, geht’s denn im Märchen immer nur um das eine?
    Am Anfang fand ich die Rotkäppchen Story nicht wirklich gut aber die Wendung am Ende das sie der Wolf ist fand ich gut und hat mich überrascht. Klasse auch, dass sie Peter umgebracht hat. Mal wieder ein Böses Ende #devil2#

    Viel besser fand ich aber die Storybrooke Szenen .
    Nicht unbedingt die Story um Ruby, die kündigt dann als Hilfssheriff arbeitet und dann wieder als Kelnerin anfängt. Ne, viel besser war da die Suche nach Kathryns Mörder. Oder Kidnapper. Charming irrt hilflos im Wald rum und ignoriert Mary :-? Und dann finden Ruby und Emma ihn bewusstlos im Wald :-? Da kamen natürlich bei ihm gerechtfertigte Zweifel auf, ob er nicht Kathryn was angetan hat als er so „Schlafwandelte“. Am ende findet Ruby dann noch eine Box bei der Trollbrücke, wobei ich mich da fragen musste warum Emma auf einmal auf die Idee kam genau dort nach etwas zu suchen? Naja egal, darin befand sich dann erstmal ein Menschliches Herz :-? Von Kathryn? Oder doch eines aus Reginas Sammlung? Schwer zu sagen .Dann wird aber noch Mary festgenommen weil ihre Fingerabdrücke in der Box waren #8o#
    Mal schauen ob sie’s durchziehen und Mary sie wirklich ermordet hat #devil2#

    Zu David’s Schlafwandlungen, könnt eich mir denken das er sich in einen Wolf verwandelt hat, weil der läuft da ja öfter mal rum und hindert Leute beim wegfahren ;) Obwohl das wäre schon mal nicht möglich, weil Mary ihn ja im Wald ganz Normal gesehen hat #hm# Naja, wer weiss

    #439190
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo# Also die fand ich richtig gut und spannend inszeniert, in beiden Welten. Und wie geil sie das „Rotkäppchen“-Märchen verdreht haben :D

    Emma lässt David gehen und der wandert dann im Wald herum und weiß nicht, was los ist. Schon merkwürdig :-? Und dass ein simpler Blackout dahintersteckt kann ich mir nicht vorstellen. Steckt bestimmt wieder Regina dahinter, die war ja sehr flink an Ort und Stelle im Krankenhaus.
    Klasse natürlich das Ende, als Ruby die Box mit dem Herz darin findet und Marys Fingerabdrücke drauf sind. Da gibts jetzt mächtig Arger #devil2# Wobei mir Mary aber schon leid tut, der wird ja echt übelst mitgespielt momentan #sad#
    Und wieso lässt sie eigentlich nicht mal ihr Auto waschen? #hm#

    Die Handlung rund um Ruby fand ich auch gut. Nachdem sie wieder mal am Flirten mit Wildfremden war überwirft sie sich mit ihrer Oma und fängt bei Emma als Anrufbeantworterin an. Fand ich ziemlich witzig, wie enthusiastisch sie immer war :D Am Ende geht sie dann natürlich zurück ins Diner. Schade eigentlich, hätte sie schon noch etwas mehr gesehen als „Deputy“ #sad#

    Die Szenen in der Märchenwelt fand ich richtig geil.
    Red ist in diesen Jäger verliebt und trifft dann auch Frosty #ugly# Und hey, was müsste ich da sehen?! #8o# Blut und Massaker in OUAT!!! #8o#
    Denn der Killerwolf geht um und killt die Jäger. Natürlich wollen die beiden Damen den Wolf fangen und töten, klar #ugly#
    Dass Peter der Wolf sein soll hat mich nicht überrascht, dass es letztendlich Red selber ist hingegen sehr #8o# Richtig geile Wendung dieser spannenden Geschichte #hallo# Und nun wissen wir auch, was es mit dem Cape auf sich hat, das soll verhindern, dass sie sich verwandelt. Am Ende muss sie fliehen.
    Also das Märchen habe ich völlig anders in Erinnerung… aber so ist es fast sogar besser, weil böser und verdrehter #devil2#
    Cool war noch die Oma mit der Armbrust :D Und natürlich „Peter und der Wolf“ :D
    Schwach hingegen die Animation des Wolfes….
    Aber ich war eh abgelenkt, Meghan Ory ist einfach heiß ohne Ende =P~

    @floppy 507730 wrote:

    Eine Neue Folge, Eine neue Lovestory #hallo#
    #sad# [/quote]
    Solltest du dich mittlerweile nicht dran gewöhnt haben? :p

    @floppy 507730 wrote:

    Diesmal nur im Märchen aber langsam finde ich das schon langweilig, geht’s denn im Märchen immer nur um das eine? [/quote]
    Klar, was ist denn das für ne Frage? :p Happily ever after, usw….. :p

    @floppy 507730 wrote:

    Klasse auch, dass sie Peter umgebracht hat. [/quote]
    Jupp #hallo# Hätte man auch wieder unnötig aufweichen können, indem man sie kurz vorher noch abhält….

    @floppy 507730 wrote:

    Und dann finden Ruby und Emma ihn bewusstlos im Wald [/quote]
    Was ich hierbei gut fand war, dass Ruby ihn nur wegen ihres wolfsmäßig guten Spürsinns finden konnte #devil2#

    @floppy 507730 wrote:

    Am ende findet Ruby dann noch eine Box bei der Trollbrücke, wobei ich mich da fragen musste warum Emma auf einmal auf die Idee kam genau dort nach etwas zu suchen? [/quote]
    Ja, jetzt, wo du’s sagst…. :-?

    @floppy 507730 wrote:

    Naja egal, darin befand sich dann erstmal ein Menschliches Herz :-? Von Kathryn? Oder doch eines aus Reginas Sammlung? Schwer zu sagen .Dann wird aber noch Mary festgenommen weil ihre Fingerabdrücke in der Box waren #8o# [/quote]
    Da ihre Fingerabdrücke in der Box waren würde ich felsenfest davon ausgehen, dass es Kathryns Herz ist :-)

    @floppy 507730 wrote:

    Mal schauen ob sie’s durchziehen und Mary sie wirklich ermordet hat #devil2# [/quote]
    Also das wäre natürlich der absolute Knaller #devil2# Aber dafür ist die Serie viel zu gutherzig :p

    @floppy 507730 wrote:

    Zu David’s Schlafwandlungen, könnt eich mir denken das er sich in einen Wolf verwandelt hat, weil der läuft da ja öfter mal rum und hindert Leute beim wegfahren ;) Obwohl das wäre schon mal nicht möglich, weil Mary ihn ja im Wald ganz Normal gesehen hat #hm# Naja, wer weiss

    Naja, die Theorie ist schon seeeeeeeehr weit hergeholt :p

    #439219
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509195 wrote:

    Emma lässt David gehen und der wandert dann im Wald herum und weiß nicht, was los ist. Schon merkwürdig :-? Und dass ein simpler Blackout dahintersteckt kann ich mir nicht vorstellen. Steckt bestimmt wieder Regina dahinter, die war ja sehr flink an Ort und Stelle im Krankenhaus.

    Hmm kann gut sein :-?
    Nur was wollte Regina damit bezwecken? #hm#

    @Stampede 509195 wrote:

    Und wieso lässt sie eigentlich nicht mal ihr Auto waschen? #hm#

    Gute Frage, dass das Tramp sie gar nicht stört #hm#

    @Stampede 509195 wrote:

    Schade eigentlich, hätte sie schon noch etwas mehr gesehen als „Deputy“ #sad#

    Ach als Kellnerin gefällt sie mir auch ganz gut, was vor allem auch an ihrem Arbeits Outfit liegt #pfeifen#

    @Stampede 509195 wrote:

    Und hey, was müsste ich da sehen?! #8o# Blut und Massaker in OUAT!!! #8o#

    Kaum vorstellbar :D

    @Stampede 509195 wrote:

    @Stampede 509195 wrote:

    Dass Peter der Wolf sein soll hat mich nicht überrascht, dass es letztendlich Red selber ist hingegen sehr #8o# Richtig geile Wendung dieser spannenden Geschichte #hallo#

    Ja, war schon ne richtig Geile Wendung :-)

    @Stampede 509195 wrote:

    @floppy 507730 wrote:

    Eine Neue Folge, Eine neue Lovestory #hallo#
    #sad#

    Solltest du dich mittlerweile nicht dran gewöhnt haben? :p

    Gaaaanz Langsam :D

    @Stampede 509195 wrote:

    @floppy 507730 wrote:

    Und dann finden Ruby und Emma ihn bewusstlos im Wald

    Was ich hierbei gut fand war, dass Ruby ihn nur wegen ihres wolfsmäßig guten Spürsinns finden konnte #devil2#

    Ja, klasse immer diese Anspielungen in unserer Welt.

    @Stampede 509195 wrote:

    @floppy 507730 wrote:

    Mal schauen ob sie’s durchziehen und Mary sie wirklich ermordet hat #devil2#

    Also das wäre natürlich der absolute Knaller #devil2# Aber dafür ist die Serie viel zu gutherzig :p

    Stimmt, wird wohl eh Regina gewesen sein ;)

    #439311
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509247 wrote:

    @Stampede 509195 wrote:

    Emma lässt David gehen und der wandert dann im Wald herum und weiß nicht, was los ist. Schon merkwürdig :-? Und dass ein simpler Blackout dahintersteckt kann ich mir nicht vorstellen. Steckt bestimmt wieder Regina dahinter, die war ja sehr flink an Ort und Stelle im Krankenhaus.

    Hmm kann gut sein :-?
    Nur was wollte Regina damit bezwecken? #hm# [/quote]
    Na Mary gegen den Karren fahren. Wollte ihr alter Ego bei Snow doch auch immer machen #hallo#

    @floppy 509247 wrote:

    @Stampede 509195 wrote:

    Und wieso lässt sie eigentlich nicht mal ihr Auto waschen? #hm#

    Gute Frage, dass das Tramp sie gar nicht stört #hm# [/quote]
    Vielleicht hat sie ja mittlerweile eingesehen, dass sie ein Tramp ist :D

    @floppy 509247 wrote:

    @Stampede 509195 wrote:

    Schade eigentlich, hätte sie schon noch etwas mehr gesehen als „Deputy“ #sad#

    Ach als Kellnerin gefällt sie mir auch ganz gut, was vor allem auch an ihrem Arbeits Outfit liegt #pfeifen# [/quote]
    Da ist was dran :D

    #439328
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509374 wrote:

    @floppy 509247 wrote:

    @Stampede 509195 wrote:

    Und wieso lässt sie eigentlich nicht mal ihr Auto waschen? #hm#

    Gute Frage, dass das Tramp sie gar nicht stört #hm#

    Vielleicht hat sie ja mittlerweile eingesehen, dass sie ein Tramp ist :D

    So wirds sein :D

    #446136
    Giuliana
    Mitglied

    Endlich geht`s mal um Ruby. Ich hab mich schon lange gefragt, wann sie endlich mit ihrer Story dran ist :-)

    Der ganze Märchenteil hat mir eigentlich gefallen. War zum Glück nicht so kitschig, allerdings auch ein wenig vorhersehbar. Dass Granny mehr über den Wolf weiß als sie gesagt hat, war ja klar. Am Ende gab es diesmal auch kein Happy End :-?

    Die Story in der realen Welt hat mir auch gut gefallen. Rüby kündigt wütend ihren Job und fängt kurz darauf bei Emma an. Im Wald kann sie auch direkt einmal ihr Talent anwenden und den bewusstlosen David finden. Guter Riecher :D Ihr nächster Fund im Wald ist allerdings weniger schön. Ein menschliches Herz und in dem Kästchen sind Marys Fingerabdrücke #8o# Da hat wohl wieder Regina ihre Finger im Spiel #devil2# Auch wenn die –angenehmerweise – in dieser Folge nicht so präsent war. Am Ende geht Ruby wieder zurück zu Granny.

    Jetzt bin ich gespannt, ob es wirklich Kathryns Herz ist :-?

    #446182
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 525954 wrote:

    Am Ende gab es diesmal auch kein Happy End :-? [/quote]
    Finde ich klasse an der Serie, dass man immer alles total verdreht und die Märchen gänzlich anders ablaufen, als man sie kennt #hallo#

    #447357
    Starlight
    Mitglied

    @Giuliana 525954 wrote:

    …Rüby…

    =)

    Die Folge hat mir auch sehr gefallen. Ich mag das auch, dass die Märchen immer so bizarr verheddert sind, hehe. Rotkäppchen ist also selbst der Wolf. Das war schon heftig, was die Bewohner da durchmachen mussten.

    Die Realszenen waren auch gut und ich bin froh, dass Ruby endlich schick aussah und nicht wie eine *piiiieeeep*; das fand ich nämlich überhaupt nicht hübsch.
    Ein Herz wurde gefunden und ich hoffe echt, dass es nicht Kathryns ist. Denn so nervig ihre Heulerei rüberkam, sie war trotzdem nett.
    Und natürlich wurde nun Mary Margaret alles in die Schuhe geschoben, argh.

    #447476
    Stampede
    Mitglied

    @Starlight 528936 wrote:

    ich bin froh, dass Ruby endlich schick aussah und nicht wie eine *piiiieeeep*; das fand ich nämlich überhaupt nicht hübsch. [/quote]
    Och, dagegen war doch nichts einzuwenden #pfeifen#:p

    #447481
    Starlight
    Mitglied

    @Stampede 529229 wrote:

    @Starlight 528936 wrote:

    ich bin froh, dass Ruby endlich schick aussah und nicht wie eine *piiiieeeep*; das fand ich nämlich überhaupt nicht hübsch.

    Och, dagegen war doch nichts einzuwenden #pfeifen#:p

    Natürlich. Die Antwort war ja jetzt echt zu erwarten. ;)
    Nee mal ehrlich, sexy darf frau sich ja gern kleiden, hab ich nichts dagegen, aber dann doch mit etwas Stil und der war bei Ruby einfach mal so gar nicht vorhanden.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.