1×15 – Zimmer 413: Studentinnen des Todes | Scary Sherry: Bianca’s Toast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306252
    dayzd
    Mitglied

    Für mach war das beste der Folge, dass Shwan und Gus es geschafft haben, eine düstere Legende zu erfinden und zu verbreiten. Und so viele Jahre haben sie selbst dran geglaubt. Das war echt witzig!

    Und Juliet war so schräg bei ihrem Undercoverkram. Manchmal kam sie ja aus dieser Rolle garnicht mehr raus.

    Aber zum Schießen war der neue Detective. 13 mal die Prüfung wiederholt (oder insgesamt gemacht?), auf einem Ohr taub, ein Herzschrittmacher, ein tauber Daumen, und was noch? Die Frau war echt der Hammer!
    Und wie beleidigt Lassiter war, weil der Chief meinte, die beiden würde so gut zusammenpassen.

    Quote:
    Original von Francija
    Wie die beiden vor dem Geist zum Auto rennen :)

    Das war echt schräg. Besonders, als Gus merkte, dass das Fenster offen war!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.