1×16 – Besuch aus dem Dschungel, Teil 2 | Angela’s Ex, Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229230
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angelas Ehemann Michael hat Tony nahegelegt, sich einen neuen Job zu suchen. Tony stellt sich bei der reichen Mrs. Randolf vor und bewirbt sich um die Stelle als Haushälter. Tatsächlich bekommt er den Job auch. Wenig später teilt Michael seiner Frau mit, dass er nach Simbabwe gehen wird, um dort einen Film zu drehen. Diese Chance möchte er nutzen und willigt in die Scheidung ein. Angela ist ausgesprochen glücklich; sie teilt Tony mit, dass er wieder bei ihr arbeiten kann.

    Quelle: ProSieben

    #381553
    Hobie
    Mitglied

    Endlich verschwindet Michael wieder und willigt in die Scheidung ein. Dies dürfte wohl für alle die beste Entscheidung sein. Außerdem ist er ja nur unterwegs.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.